Ebay (Ver)käufer

Was ist schlimmer???

• Die Ebay-Käufer

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Ebay-Verkäufer

• Beide sind gleich schlimm

• Gar nichts von beiden ist schlimm

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Was ist schlimmer?

Die Leute die Waffen herstellen oder die, die sie benutzen?

Sinnvoll!

Ich finde keines von beiden Schlimm weils ganz und gar deren Sache ist und euch im endeffekt einen Dreck zu interessieren hat. Ich hab noch nie einen Char / Gold / oder ähnliches irgendwo erkauft weil es MEINEN Spielspaß mindert da ich keinen entwicklungsproßezz beim Char sehe. Aber in wie fern werdet ihr denn benachteiligt?

Goldspam? Ist nervig aber genauso nervig ist einiger Mist der von den "Spielern" selbst geschrieben wird. Aber über das regen sich nur die wenigsten auf.

MangeldeErfahrung beim spielen des "gekauften Chars"? Wer das als Argument bringt sollte mal nen bisschen seinen Grips einschalten. Gibt genügend Spieler die einen Char auf Highlevel haben und kein plan haben von dem was sie da tun und warum sie das tun und diese Spieler überwiegen die Anzahl der gekauften Char um Dimensionen....

Ich glaub eher das es die Eifersucht ist das sich einige Leute etwas leisten können was ihr euch eventuell nicht leisten könnt.... Oder einfach nur "Penisneid" auf die virtuellen Gegenstände die der Käufer mit leichtigkeit bekommen hat....

Bei Buffed die umfrage hat wie immer wenig sinn da die meisten hier sowas geil findne und unterstützen warscheinlich haben sich die meisten hier ihren char auch noch selbst bei e bay gekauft ich finde beides schlimm
und bann ist fast noch zu nett für solche ["Personen"] Goldverkäufer hingegen finden die meisten schlimmer dabei sind es meistens leute die kaum geld haben und daher kann ich es verstehen auch wenn ich es nicht gut heiße.

Ich finde keines von beiden Schlimm weils ganz und gar deren Sache ist und euch im endeffekt einen Dreck zu interessieren hat. Ich hab noch nie einen Char / Gold / oder ähnliches irgendwo erkauft weil es MEINEN Spielspaß mindert da ich keinen entwicklungsproßezz beim Char sehe. Aber in wie fern werdet ihr denn benachteiligt?

Goldspam? Ist nervig aber genauso nervig ist einiger Mist der von den "Spielern" selbst geschrieben wird. Aber über das regen sich nur die wenigsten auf.

MangeldeErfahrung beim spielen des "gekauften Chars"? Wer das als Argument bringt sollte mal nen bisschen seinen Grips einschalten. Gibt genügend Spieler die einen Char auf Highlevel haben und kein plan haben von dem was sie da tun und warum sie das tun und diese Spieler überwiegen die Anzahl der gekauften Char um Dimensionen....

Ich glaub eher das es die Eifersucht ist das sich einige Leute etwas leisten können was ihr euch eventuell nicht leisten könnt.... Oder einfach nur "Penisneid" auf die virtuellen Gegenstände die der Käufer mit leichtigkeit bekommen hat....

Sry du liegst völlig falsch. WoW ist ein MMORPG auf deutsch eine Massen Mehrspieler Online Rollenspiel. Eine sehr wichtige Komponente am Spiel sind die Massen an Mitspielern. Es geht um gemeinsames spielen. Entdecken und Erleben der Spielewelt ist normalerweise für einen Computerspieler der Grund weil er Spiele spielt.
Würdest du dir ein Spiel zum Vollpreis, sagen wir 45 €, kaufen und dann sofort drauf los cheaten? Ich denke nicht, denn das Spiel soll dir ja soviel wie möglich Spass bereiten.
Ebaykäufer cheaten sich je nach Ausrüstung des Chars in die Mitte oder sogar ans Ende des Spiels.
Und leider ist es mittlerweile ja fast so das Online Chars ein Statussymbol für manche Leute sind. Solche Menschen wissen gar nicht warum man ein Spiel spielt, sie gieren nur nach Anerkennung. Neidisch bin ich auf solche Leute nicht sondern nur sauer das sich solche Leute "Computerspieler" schimpfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... also wer mit WoW anfangen möche und sicheinen ebay-Acc kauft, der wird sich nie richtig einspielen... Wenn man schon einen Char auf 70 hat und sich z.B. einen T6-Char kauft, ist es auch blöd.
1. Entweder man hat einen T6-Char und kann wenig damit anfangen
2. oder man möcht mit ihm BT/Sunwell raiden, hat aber keine Ahnung wie man die Klasse spielt.

Daher finde ich es allgemein nicht sinnvol Chars über ebay zu kaufen.

Ohne Verkäufer keine Käufer ...allerdings giebt es ja auch ohne Nachfrage keine Verkäufer...
Ich würde sagen beides

Doch Dekowaffen oder so LARP Dinger.
Ich schätze mal stark, dass man erst später auf so Ideen gekommen ist! Historisch gesehn, sind Waffen nichts anderes als Gegenstände, um sich entweder zu verteidigen oder etwas anzugreifen. Erst im alten China und später dann im Großeuropäischen Reich sind Waffen auch zu Dekorations- und Profilierungsobjekten mutiert.

Riggedi

Hab eigentlich nicht wirklich was dagegen, wenn ich mir sicher bin.. ich will das game nit mehr spielen.. wieso dann nen account vergammeln lassen, der z.B 150 euro wert ist, und nen anderer mit zuviel geld dafür seinen spaß hat?
Und zu den verkäufern, da muss ich sagen.. gibt leute die kein geld scheissen können.. da is das echt nicht schlecht.. für etwas was man nicht mehr braucht.. mal eben n schönes taschengeld zu kassieren.

Sry du liegst völlig falsch. WoW ist ein MMORPG auf deutsch eine Massen Mehrspieler Online Rollenspiel. Eine sehr wichtige Komponente am Spiel sind die Massen an Mitspielern. Es geht um gemeinsames spielen. Entdecken und Erleben der Spielewelt ist normalerweise für einen Computerspieler der Grund weil er Spiele spielt.
Würdest du dir ein Spiel zum Vollpreis, sagen wir 45 €, kaufen und dann sofort drauf los cheaten? Ich denke nicht, denn das Spiel soll dir ja soviel wie möglich Spass bereiten.
Ebaykäufer cheaten sich je nach Ausrüstung des Chars in die Mitte oder sogar ans Ende des Spiels.
Und leider ist es mittlerweile ja fast so das Online Chars ein Statussymbol für manche Leute sind. Solche Menschen wissen gar nicht warum man ein Spiel spielt, sie gieren nur nach Anerkennung. Neidisch bin ich auf solche Leute nicht sondern nur sauer das sich solche Leute "Computerspieler" schimpfen.

Ja SIE wissen es nicht warum sie es spielen... Aber das ist und bleibt immernoch ihr ding das ist das worauf ich doch hinauswill. Jeder spielt sein spiel so wie es ihm spaß macht der eine mit cheats der eine mit irgendwelchen Trainer , kauft sich fertige chars oder spielt es normal. Das ist und bleibt einem selber überlassen und da hat auch niemand dran rumzumeckern oder das zu kritisieren weils ihn einfach nichts angeht.

Und natürlich geht es in einem MMORPG um das zusammenspiel der leute nur das tun die Leute ja auch sie spielen ihren char nur sie überspringen die gsamte levelphase um in den endcontent zu kommen weil dort am meisten los ist. Und dort spielen sie halt so wie sie das für richtig halten Was deren gutes recht ist. Und wenn sie scheiße spielen denn spielen sie halt scheiße ist in dem Moment pech aber es hätte auch genauso gut einen totalen "vollpfosten" sein können der seinen Char durch stupides Mob töten hochgezogen hat.

ich habe nix gegen leute die sich accounts holen... man muss das ganze genauer definieren:
Ebaykäufer, die kein Plan von nix haben sind schlimm
Ebaykäufer, die wissen, wie man mit der Klasse umgeht ist gut

und auch bei Gold:
Wieso eine std für 500 g farmen, wenn man eine stunde arbeiten kann und sich dafür dann 1000g holt?

PS: Hier spricht ein Ebay Ein und Verkäufer^^ aber psst

Das ist und bleibt einem selber überlassen und da hat auch niemand dran rumzumeckern oder das zu kritisieren weils ihn einfach nichts angeht.

In einem Singleplayer Spiel zuhaus alleine vielleicht. Aber nicht in einem Spiel was speziell für mehrere menschliche Spieler gemacht wurde.
Schonmal bei Counterstrike auf ner Lanparty gecheatet?
Es kann sein das sich der Ebay Käufer in die Spielergemeinschaft einfügt durch ordentliche Ausdrucks- und Spielweise. Dies ist aber meist nicht der Fall. Deshalb zerstören für mich Ebay Char Käufer den Spielspass in einem MMORPG.

ich glaube hier verstehen einge nicht, dass BEIDES illegal ist!!!
Jeder der so etwas bemerkt, sollte es Blizzard melden.
auch da es unfair gegenüber anderen Spielern ist, die sich die mühe machen zu leveln.

PS: Hier spricht ein Ebay Ein und Verkäufer^^ aber psst
Ich bin sicher, dass das ernsthafte Koonsequenzen für dich hat.... jetzt oder später

rofl ich habe mich verklickt, weil ich die frage falsch aufgeshcnappt habe XD ein stimme von "nichts von beiden ist schlimm" weg und zu "Beides ist schlimm"
habe geglaubt das ist irgendein tread der sich generell gegen ebay richtet, weil hie und da wer mault, dass er sein zeug beshcädigt bekommen hat usw.
x.x

ich finde die verkäufer etwas schlimmer...den (so wie heute morgen) machen sie werbung...und das sogar hier im forum..
er verkaufte zwar ned chars aber nuja...
wow seit wann hab ich über 200 posts
blink.gif
w00t.gif

Zurück