Egoismus der High-End Spielern

Es hat nicht unbedingt etwas mit Egoismus zu tun. Man benötigt diese Furbolgs zwangsläufig zum Ruf farmen beim Wintersäblerausbilder. Wenn man nun rücksicht auf jeden Lowlevler nehmen würde, der da questet, dann könnte man die Fraktion gleich aufgeben. Wenn ihr mal Ruf bei dieser Fraktion sammelt, dann versteht ihr vielleicht, warum man in solchen Momenten keine Rücksicht mehr nehmen kann.

du bekommst ja den ruf auch so, wenn der mob fällt- ob du den jetzt in die gruppe geladen hast oder nich....oder is des nur bei mir so, weil ich nen sonnenaccount hab?

Klar und einfach: Ja, High Level Fritzen sind Egoisten !

Damit muss man sich abfinden... Gibt natürlich Ausnahmen aber ein großteil der Leute sind egoistisch.

Einfache Sache...wenn sie dich am lvln hindern bzw. dich nicht mitmachen lassen...Ticket schreiben...und die Freunde kriegen zumindest mal eine Verwarnung, wenn nicht 'nen Zeitbann...

dieses Mittel würd' ich allerdings nur anwenden wenn ich schlechte Laune hätte...

Das sind die EINEN Mobs die man für Ruf braucht. Ich finde es zwar auch assig, das die dich nicht fix eingeladen haben (zumal die Ketten und der Müll ja erst für
späteren Ruf droppt) aber davon geht die Welt nicht unter.

Kann ja auch an der Einladung/Frage liegen. Ich spiele auf einem RP Server und wer mich mit "inv pls" anquatscht, kriegt mal gar nix.

Auch ist die Überschrift verwirrend - High End Spieler sind für mich eher ab GS 6000.

öm die waren zu erst da und wenn sie da ruf farmen haben sie das gleiche recht auf mops wie du. dich zwingt ja keiner winterquell zu leveln. ist ja eh bekannt das die bären da abgefarmt werden fürn tiger und das trinket.

öm die waren zu erst da und wenn sie da ruf farmen haben sie das gleiche recht auf mops wie du. dich zwingt ja keiner winterquell zu leveln. ist ja eh bekannt das die bären da abgefarmt werden fürn tiger und das trinket.

Nein haben sie nicht, bzw. haben sie nur wenn sie es ihm ermöglichen seine Quests zu machen...soweit ich weiß, sieht Blizzard das so, dass, wenn höherlevelige Spieler in Gebieten für niedrigstufige Charaktere etwas tun, sie es auf eine Art tun müssen, die niedrigere Spieler nicht am Questen bzw. an ihrem Spielspaß hindert...das wäre a) zu bewerkstelligen, wenn sie kurz 5 min warten bis er seine Quest gemacht hat oder b) ihn eben einladen, damit er seine Quest machen kann. Es ist jedoch nicht zulässig, dem niedrigeren Spieler seine benötigten Questmobs zu töten und ihm keine Chance zu geben, sein Spiel durchzuziehen, nur weil man größer, stärker, schneller ist und die Mobs nur zum Ruf- und nicht zum Lvlsteigern verwendet....es hat in solchen Fällen auch schon Banns gehagelt...

noch dazu, wenn der niedrigstufige Spieler sie bittet ob er nicht kurz seine Quest machen darf und sie das ignorieren und erst recht alles wegschnetzeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein haben sie nicht, bzw. haben sie nur wenn sie es ihm ermöglichen seine Quests zu machen...soweit ich weiß, sieht Blizzard das so, dass, wenn höherlevelige Spieler in Gebieten für niedrigstufige Charaktere etwas tun, sie es auf eine Art tun müssen, die niedrigere Spieler nicht am Questen bzw. an ihrem Spielspaß hindert...das wäre a) zu bewerkstelligen, wenn sie kurz 5 min warten bis er seine Quest gemacht hat oder b) ihn eben einladen, damit er seine Quest machen kann. Es ist jedoch nicht zulässig, dem niedrigeren Spieler seine benötigten Questmobs zu töten und ihm keine Chance zu geben, sein Spiel durchzuziehen, nur weil man größer, stärker, schneller ist und die Mobs nur zum Ruf- und nicht zum Lvlsteigern verwendet....es hat in solchen Fällen auch schon Banns gehagelt...

noch dazu, wenn der niedrigstufige Spieler sie bittet ob er nicht kurz seine Quest machen darf und sie das ignorieren und erst recht alles wegschnetzeln

naja,wenns mehr so verweichlichte wesen und mimimi-leute gibt, wo wegen allen kleinigkeiten zum gm rennen kein wunder.

80 ist auch nicht gleich 80....bist net gleich ein Highend wenn du 80 geworden bist....aber egal....ich würde niedrig Stufigen helfen, habe ich schon öfter und würde ich wieder machen....das ist Teil des spiels für MICH!

P.S. Hast natürlich mit diesem Tread alle möchte gern HighEnds angelockt...deshalb so viel geflame

ok wenn ich also mit cata dann noch 80bin haben alle 81ger in meinem gebiet zu warten bis ich meine quests fertig hab? Ich denke nicht. SIE HABEN DAS GLEICHE ANRECHT AUF MOPS WIE ICH! Und es ist bekannt das in winterquell sehr viele 80ger unterwegs sind. das ist kein geheimnis und kann locker umgangen werden in dem man selbst einfach in die pestländer z.b. geht.

ok wenn ich also mit cata dann noch 80bin haben alle 81ger in meinem gebiet zu warten bis ich meine quests fertig hab? Ich denke nicht. SIE HABEN DAS GLEICHE ANRECHT AUF MOPS WIE ICH! Und es ist bekannt das in winterquell sehr viele 80ger unterwegs sind. das ist kein geheimnis und kann locker umgangen werden in dem man selbst einfach in die pestländer z.b. geht.

Willst du es ausporbieren? Geh mit einem 80er Charakter in ein beliebiges Gebiet für Stufe 50, töte alle Mobs die dir dort Ruf gewähren und lasse keinen kleineren mehr seine Quest erledigen...mach da so lange, bis du 2-3 Spieler nicht dort questen lässts und schau was passiert...schreiben die ein Ticket haste auch schon deinen 3h Bann...kommt es öfter vor kann daraus schnell mehr werden...ich spreche aus eigener Erfahrung, auch wenn es nicht mein Charakter sondern der eines Gildenkollegen war...und es war sogar in Winterspring...denn im Gegensatz zu dir macht der niedrigere Spieler die Mobs dort nicht um sich mit Ruffarmen die Zeit zu vertreiben, sondern um ebenfalls auf 80 zu kommen...da spielt es für Blizzard übrigens keine Rolle ob der der questet auf ein anderes Gebiet ausweichen kann oder nicht...du "störst seinen Spielspaß" und Blizzard versteht in diesem Gebiet keinen Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also:

DIe haben schätz ich mal den Titel Diplomat gefarmt. AB Respektvoll kriegste da nur noch ruf über die ketten die droppen, und je mehr leute in der gruppe sind desto geringer is die chance das du die kette kriegst . Von dem her kann ich verstehen, dass sie dich net eingeladen haben.

Aber egoismus is denke nicht der Fall.
Ich selber sitze gerade am Erfolg Meister der Lehren Kalimdor und Östliche Königreiche noch.
Wenn ich sehe, dass Leute die selben quests machen müssen bzw die gleichen npcs /inis gehn müssen wie ich, frag ich meist ob ich ihnen helfen soll.
Wenn sie dann ablehnen isses dann ihr problem, wenn sie auf den Respawn warten müssen.

Aber im Prinzip sind eigentlich immer die 80er nett in lowies gebieten (außer die ganker in strangelthorn)^^

Mfg Nimbe-Eredar

also ich bin gestern gerade durch das gebiet gegangen. ich weiß ja nicht, wie du ihnen verbal begegnet bist. aber bei mir war es kein problem, in gruppe invited und weiter ging es. das gleiche im nördlichen lager der furborgs im teufelswald. also kein einzeilfall.

Naja, wer zuerst kommt malt zuerst. Steht nirgends das die Mops nur für gleichlvlige da sind. Du könntest vielleicht wo anders lvln,
oder loggst aus und guckts ob die in einer halben Stunde noch da sind.
Sagt wer? Ich würd sagen: der TE ist auf eine besonders dämliche Art der Spieler gestoßen, die einfach zu blöd sind, jemanden in ne Gruppe einzuladen. Er klaut ihnen ja weder Loot noch Ruf noch sonstwas. Getötet haben sie die Mobs ja schließlich sowieso. Hoffen wir, dass sie im RL nicht genauso hirnverbrannt und asozial sind, aber who knows..

Hm also:

DIe haben schätz ich mal den Titel Diplomat gefarmt. AB Respektvoll kriegste da nur noch ruf über die ketten die droppen, und je mehr leute in der gruppe sind desto geringer is die chance das du die kette kriegst . Von dem her kann ich verstehen, dass sie dich net eingeladen haben.

Aber egoismus is denke nicht der Fall.
Ich selber sitze gerade am Erfolg Meister der Lehren Kalimdor und Östliche Königreiche noch.
Wenn ich sehe, dass Leute die selben quests machen müssen bzw die gleichen npcs /inis gehn müssen wie ich, frag ich meist ob ich ihnen helfen soll.
Wenn sie dann ablehnen isses dann ihr problem, wenn sie auf den Respawn warten müssen.

Aber im Prinzip sind eigentlich immer die 80er nett in lowies gebieten (außer die ganker in strangelthorn)^^

Mfg Nimbe-Eredar

Sie hätten ihm ja einfach sagen können, er soll "automatisch auf Beute passen" Ja, so ne Funktion gibts XD 

Findet ihr auch, das inzwischen die High-Lvl Spieler sich für etwas besseres halten und durch egoismus andere Spieler, die noch nicht 80 sind, behindern.

Versteh nicht wie du dir anmassen kannst, zu sagen, die 80er würden dich behindern... Vermutlich waren die beiden am ruf farmen für die holzschlundfeste oder den fröstsäbler.
Deshalb haben die 80er dort genauso das recht die mobs zu killen. oder willst du ihnen verbieten, nur weil sie 80 sind, eventuelle erfolge nachzuholen?

Ich habe 2 80er bin ich jetzt deswegen ein Superegoist?

Ich finde man sollte nicht alle im End Level über einen Kamm scheren, Idioten gibt es überal aber auch nette Leute und man wird es kaum Klauben aber zum teil auch Highe End Equipte die sogar nett sind.

Ich finde den Thread lächerlich und über sufu. findest du noch einiger dieser Threads.

Ich hab da vor 2 Wochen auch Ruf gefarmt ohne Ende (von Neutral auf Ehrfürchtig), irgendwann whisperte mich jemand an "hi, könntest du mich inviten, ich muss hier ein paar Mobs für eine Quest legen?". Ich hab ihm sofort nen Invite geschickt, dann weitergemetzelt und eine Minute später hat er die Gruppe verlassen und sich nett bedankt.
Ich habe aber auch zwei oder drei andere Lowlevelchars gesehen die sich das ein paar Minuten angeschaut haben um sich dann zu trollen. Fragen kostet nichts, aber wenn nichts kommt, lad ich auch niemanden ein.

Das is das Problem mit den beschissenen Erfolgen.
Und es ist egoistisch wenn sie ihn nicht in ne Gruppe einladen, der Kills wegen.
Und das Problem in Winterquell ist wirklich krass (leveln quasi unmöglich, wenn man furlQs machen will)

Naja, wer zuerst kommt malt zuerst. Steht nirgends das die Mops nur für gleichlvlige da sind. Du könntest vielleicht wo anders lvln,
oder loggst aus und guckts ob die in einer halben Stunde noch da sind.

seh ich auch so hat nix mit high end spieler zu tun macht doch jeder so wenn wir mal ehrlich sind, sinnfreier mimimi thread vote 4 close

Einfache Sache...wenn sie dich am lvln hindern bzw. dich nicht mitmachen lassen...Ticket schreiben...und die Freunde kriegen zumindest mal eine Verwarnung, wenn nicht 'nen Zeitbann...

dieses Mittel würd' ich allerdings nur anwenden wenn ich schlechte Laune hätte...

Zeitbann wegen Ruffarmen?
Ob sie ihn einladen ist nunmal ihre Sache-wenn sie die gleichen Mobs töten müssen kann man ihnen nicht vorwerfen sie hätten sie hätten dich "behindert".
(es ist ja nicht so dass sie dir die Mobs einfach so wegtöten sondern sie farmen etwas, in dem Fall Ruf.)

Ich will deren Verhalten NICHT schönreden.

Zurück