schneemaus
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 22.01.2008
- Beiträge
- 3.456
- Reaktionspunkte
- 83
- Kommentare
- 7
Am Kreisverkehr, wenn Leute nicht blinken.
Leute die an einer Blitze (50kmh) auf 40 runterbremsen.
Leute die die linke (bei dreispurigen Farbahnen die mittlere!) Spur blockieren.
Fixed. Und... AAAAAAAAAAAAARGH. Ich HASSE es, wenn Leute nicht blinken, wenn sie ausm Kreisverkehr rausfahren, ich hasse es, wenn Leute mir die Vorfahrt nehmen, ich hasse es, wenn ich geschätzte 100 Jahre im Auto vor mir habe und der auf der geraden Landstraße mit 60 herumtuckern, ich hasse es, wenn ich auf der dreispurigen Autobahn ganz rechts fahre, alles frei ist und irgendein Depp die mittlere Spur blockiert, ich hasse es, wenn ich angehupt werde, weil ich dem RTW mit Sondersignal hinter mir Platz mache, ich hasse es, im Berufsverkehr RTW zu fahren, ich hasse es, wenn mir die Leute nicht Platz machen, ich hasse es, wenn irgendwelche Leute ihre penetranten Nebelschlussleuchten bei guten Sichtbedingungen anschalten, ich hasse es, wenn Franzosen etc. zum Überholen beim kompletten Überholvorgang auf der linken Spur ihren penetranten Blinker nicht ausmachen, ich hasse es, wenn Leute für das Reißverschlussverfahren zu blöd sind, ich hasse es, wenn kurz vor mir Leute ohne Blinker auf die linke Spur ziehen, sodass ich eine Vollbremsung hinlegen muss... Bla bla bla.
Aber ich liebe Autofahren. Und ich werd dadurch super meine Aggressionen los, denn ja, ich fluche im Auto. Keine Handzeichen, das könnte man ja sehen und zur Anzeige bringen, aber ich rege mich gern beim Autofahren auf. "Danke für's Blinken, du Arsch" ist da noch fast harmlos, wenn ich mal wieder Ewigkeiten am Kreisverkehr stehe, weil die Leute nicht beim rausfahren blinken.
Und ich würde mir viel nehmen lassen, aber nicht mein Auto. Dafür liebe ich das Fahren zu sehr. Natürlich wird es immer egoistische Deppen geben, aber wer damit im Straßenverkehr nicht klar kommt, sollte das Auto lieber in der Garage lassen. Ich erinnere mich noch an weise Worte meines Fahrschullehrers: "Wenn du den Führerschein gemacht hast, musst du immer mehr auf die Anderen aufpassen als auf dich selbst." Und bislang hat sich das immer bewahrheitet. Ich kenne meine Grenzen und die meines Autos. Was für einige andere wohl nicht zutrifft.