Ehreabrechnung

C

Carnificis

Guest
Hallo liebe Community,
ich farme jetzt seit paar tegen Ehre in den BGs und mir ist da was aufgefallen, ich haate am Vortag ~(500Honor gemacht (stand da zumindest) und als ich am darauf vorlgenden Tag mal Guckte was ich denn bekommen hab stand 6400 Honor und das ist immerhin ein Verlust von 20% und das ist ja wohl derbst heftig ich versuchte heute anhand eines Tickets einen GM zu fragen ob das normal ist und wenn ja was son Scheiss soll weil das sind echt heftige unterschiede leider kam da die nächsten 5std nichts und ich bin off gegangen -.-

Ich weis, dass es bereits einen solchen Thread gibt!!!
Wisst ihr was da los ist? Ist SOWAS "normal"?

PLS HELP ME^^

ja, das ist normal, du bekommts in der tägöichen statistok ehre für jeden den du umnietest , aber nach der abrechnung wird das angepasst .. liegt soweit ich weis daran, das wenn du einen gegner paar mal umnietest die ehre die du für jedesmal bekommst verringert wird.. so kann man sich nicht mit gegnerischen spielern absprechen und so am tag sehr viel ehre bekommen indem mann immer den selben killt, wenn der sich nicht wehrt

also ne art Kindersicherung bloß für Noobs oder Faulpelze wenn ichs recht verstehe^^
gute Idee aber hart wenn man im BG immerwieder auf die gleichen stößt -.-

Edit:Ich schreib jetzt keinen neuen post damit der thread hier hier in der mänge erstickt^^
warum ich den hier eröffnet hab? weil ich nirgends eine direkte antwort auf die warum frage gefunden gab^^

Zuletzt bearbeitet:
also ne art Kindersicherung bloß für Noobs oder Faulpelze wenn ichs recht verstehe^^
gute Idee aber hart wenn man im BG immerwieder auf die gleichen stößt -.-

Genauso ist es:)

Sonst kommmt noch wer auf den Gedanke:
Ah, ich hab ja nen Kumpel bei der Horde, den Niete ich jetzt einfach 7324* um und dann bekomme ich genügend Ehre

da steht ja nur das es ungefähr is das is ja net genau da kanns schon mal 20% abweichung geben

nur mal ne kurze anmerkung,

Stellt euch vor ihr bekommt gar keine Ehre, was macht ihr dann?

die daily-q wird am nächsten Tag auch nicht mehr angezeigt, wenn mich nicht alles täuscht - also sicher um die 400 ehre, die dann "fehlt" - wird aber angerechnet, das habe ich mal getestet.

wenn du statt 500 Ehre plötzlich 6400 bekommst ist das doch kein verlust.
biggrin.gif

Erstmal sehr förderlich dein Post.
clap.gif

BTT:

Also mal ganz ehrlich, es geht ja nicht darum das es weniger ehre gibt wenn man einen x-mal umhaut, sondern darum das der vorraussichtliche Wert diese kills weiter als Ehre berechnet, bei der täglichen Berechnung aber dann korrekt berechnet wird.
Warum ist das so?
Wahrscheinlich damit das spiel schneller läuft.
Stellt euch vor, bei jedem kill muss erstmal eine Abfrage zum server gestartet werden wie oft man heute schon den Gegner gelegt hat und wieviel Ehre es jetzt gibt. Das dauert. Deswegen zählt man diese Zahl einfach hoch damit man einen ungefähren Wert hat. Nachts wenn net mehr so viel los ist findet die Berechnung dann statt und die multikills an einer Person werden richtig berechnet. Dadurch entstehen Abweichungen. Tipp: killt nicht immer den gleichen gegner, auch wenn er noob equip hat oder nen scheiß namen oder ihr ne persönliche abneigung habt.
Bonusehre pro Schlachtfeld wird gleich richtig aufgerechnet.
So bringt es nicht in der WS ewig zu zergen.

Die Killregel ist soweit ich ohne quellenangabe weiß, 10Kills werden gewertet. Erster 100% und dann bei jedem kill 10% weniger. Früher waren es nur 5Kills. Und davor wars egal.
happy.gif

Seit dem 2.3er patch ist es extrem geworden mit der Abweichung ... kleine Abweichungen gabs da schon immer ... aber jetzt sind sie enorm und machen jede vorkalkulation zu nichte.
Ich hätte zB. noch 3k Ehre gebraucht ... dachte mir "machste ein AV mehr, dann stehste auf der sicheren Seite" Pustekuchen .... 4100 Ehre gemacht und nur 2600 gutgeschrieben bekommen.
Also seit 2.3 ist es echt ätzend mit der Ehre geworden.
hmmm.gif

Seit 2.3 ist die Vorschau fehlerhaft. Könnt ihr direkt testen. Macht als erstes die Daily. Guckt Euch dann vor dem abgeben die Ehre an. Nach dem Abgeben wird sie korrekt draufgeschlagen. ABER: Unmittelbar beim Betreten des nächsten BG wird sie nochmal drauf geschlagen. Das ist ein Bug in der Vorschau, der dann in der nächtlichen Berechnung wieder korrigiert wird.

Seit dem 2.3er patch ist es extrem geworden mit der Abweichung ... kleine Abweichungen gabs da schon immer ... aber jetzt sind sie enorm und machen jede vorkalkulation zu nichte.
Ich hätte zB. noch 3k Ehre gebraucht ... dachte mir "machste ein AV mehr, dann stehste auf der sicheren Seite" Pustekuchen .... 4100 Ehre gemacht und nur 2600 gutgeschrieben bekommen.
Also seit 2.3 ist es echt ätzend mit der Ehre geworden.
hmmm.gif

gibt addons, die den wert richtig berechnen, ohne abweichungen...suchen musst aber selber, siehe curse.com

oder such dir mittels der sufu hier einer der zahlreichen anderen threads zu dem thema, da sind sogar die addons gepostet
wink.gif

HonerFU ist auch eins (find ich besser weils FuBar addon is^^)

ich benutze auch hkc (honor kills counter). damals hätte ich mir mit der geschätzten ehre, auch in den hintern beissen können.

es liegt wirklich an den mehrfachkills eines gegners.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach die dialys weglassen oder die doppelt ehre der daliys abziehen den klappt des au wieder mit der vorschau.

denn ohne dailys liegen die die fehler im nicht merkbaren bereich

Zurück