Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

Huhu ,

bin neu und hab das hier gelesen
hab jetzt ein bild aber mit Blauen hintergrund =((
wie kann ich z.b. nen Stormwind hintergrund machen
eine genauere Anleitung dafür wäre klasse

Du sagtes unter world wenn ich da was anklicke verschwindet mein Char
bitte mir eine Pm schicken wie die arbeitsschritte sind wie ich halt nen Sw oder Bt hintergrund machen kann

danke im Vorraus

mfg Fürzlie

das geht bei mir nicht wenn ich den modelviewer starte kommt eine meldung "some DBC Files could not be loaded. File list has been disabled until you are able to correct this problem."
ohmy.gif
was soll ich machn? weil wenn ch auf ok drück und meinen char reinladen will dann gibts ne fehlermeldung

Den armored Char krieg ich hin, aber nur mit schwarzem Hintergrund - ich hätte aber gern einen Hintergrund aus der "Environments"-Palette , weiß jemand wie ich den bekomme ohne das des über meinen Charakter gelegt wird bzw. ohne das der Backround verschwindet sobald ich dann den Char rein mach ?

Ps. Der Guide is echt geil, danke schon mal dafür
smile.gif

So nochmal zu den fehler der immer auftritt bei einigen wen sie versucht haben "Animated Gif" gedrückt haben und den die Fehlermeldung

This function is currently disabled for video cards that don´t support the FrameBufferObject or PixelBufferObject OpenGL extensions

ich war auch schon fast verzweifelt habe probiert und geschaut etc wollte schon alles runterschmeissen..
den habe ich mal die Farbtiefe auf auf 32 bit gesetzt den funzte es auf 16bit geht des nicht vll ist bei euch auch noch auf 16bit gestellt... hoffe es hilft euch..

Mfg Annias

wenn ich animal gdf mache dann steht da´error das ich keine speicherplatz habe wie kann ich mir das machen?

ich komme noch nicht mal in wowmodelview rein ich installiere das neu und das klappt trotzdem nicht könnt ihr mir eine antwort geben.
clap.gif

also erst mal danke für die super erklärung habe nur 3 fragen

1. Wie kann man Animierte hintergründe erstellen wo man auch das Char Model einfügen kann
2. Wie kann man mehrere Animation laufen lassen ohne das alle im selben moment ausgeführt werden
3. Was muss ich machen damit ich nicht mehr den Grafik fehler beim Netherdrachen hab den man auf dem nächsten bild sehen kann also diese komischen schwarzen felder
netherdrachelw6.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin allen Anweisungen gefolgt und siehe da, es hat geklappt.

<----------

Meine Frage wäre, ob man den Charakter auch etwas im Bild verschieben kann. z.B. hab ich auf meinem Avatar Rechts noch viel Platz, aber Links ist so wenig Platz für das große schwert ^^ kann man den Char irgendwie nach rechts oder links schieben/ziehen?

PS:
This function is currently disabled for video cards that don´t support the FrameBufferObject or PixelBufferObject OpenGL extensions

Im Grunde steht da doch das Problem. Diese funktion wurde deaktiviert für Grafikkarten die den "FrameBufferObjext oder den PixelBufferObjext OpenGL" nicht unterstützen. Also entweder versuchts wie oben mit von 16mbit auf 32mbit stellen oder kauft euch eine neue Graka ;-)

MfG

also erst mal danke für die super erklärung habe nur 3 fragen

1. Wie kann man Animierte hintergründe erstellen wo man auch das Char Model einfügen kann
2. Wie kann man mehrere Animation laufen lassen ohne das alle im selben moment ausgeführt werden
3. Was muss ich machen damit ich nicht mehr den Grafik fehler beim Netherdrachen hab den man auf dem nächsten bild sehen kann also diese komischen schwarzen felder
netherdrachelw6.gif

zu..

1. man kann auch Avi´s als Hintergründe laden.. so hätte man einen "animierten hintergrund"

2. knoble ich auch noch ^^

3. hmm hatte das auch bei den Hexerset.. entweder ist ein Item dort was es verursacht oder du musst am licht arbeiten..

aso und wollte mich auch nochmal für den netten Guide bedanken
top.gif

Mfg Annias / Matze

Hätte da mal ne Frage. Bei mir ruckelt die gif Datei sehr. Was kann ich dagegen tun? Habe auch schon Frames etc. eingestellt, klappt aber auch nicht.
dunno.gif

P.S.: schaut euch mein Avatar an, dann seht ihrs
biggrin.gif

Hatte kein bock den ganzen guide durchzulesen …und hab nat. gleich ne frage
biggrin.gif

Kann ich das auch machen auf meinem macintosh?

Hm... ich hab mir das programm auch runtergeladen, alles funktioniert super bis auf die Hintergründe :
dunno.gif

Ich kann keinen eigenen HG verwenden ( ja ist eine Bmp datei) egal was ich auch versuche ich bekomme immer nur einen weißen Hintergrund....
Hab auch keine ahnung was ich da jetz noch machen könnt..
kann mir da jmd weiterhelfen?

Danke im voraus
LG Lilly

So für alle die ein schwarzes Bild sehen!!!!!!!

Grafikkartentreiber updaten!!!!!!!

Jetzt funktioniert es auch bei mir

Hi,

hab es auch mal ausprobiert super Erklärung^^, danke.

Bloß blöd, dass ich diesen Thread erst nachdem ich mit dem Programm schon halb durch war gefunden habe
hmmm.gif
.

Gruß
Genker

P.S.:
Hätte da mal ne Frage. Bei mir ruckelt die gif Datei sehr. Was kann ich dagegen tun? Habe auch schon Frames etc. eingestellt, klappt aber auch nicht.
dunno.gif

P.S.: schaut euch mein Avatar an, dann seht ihrs
biggrin.gif

Bei mir ruckelt dein Avatar überhaupt net...

Wen ich auf Animated Gif Drauf Klick kommt die Fehlermeldung: This function is currently disabled for video cards that don`t support the FrameBufferObject or PixelBufferObject OpenGL extensions.

Kann mir wer sagen was das bedeuted? Bzw was ich machen muss?

edit: sry war unnötig n bisle rauf gescrollt(kP wie man das schreibt) und dan hate ich die antwort^^

Hi Super Thread Fette sache danke dir

Grüße Lilmad

Also den Avatar zu erstellen, hat bei mir auch super geklappt, er ist auch animiert. Ich kann ihn nur bei Buffed.de nicht als Profilbild benutzen. Die Frage ist jetzt, ist das normal, oder mache ich da nur was falsch, dass dies nicht funktioniert?

Zurück