Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

Schritt 5: Euer Equip aus WoW ganz mühelos in den modelViewer einfügen (NEW!)

Um die Ausrüstung die ihr momentan in World of Warcraft tragt auf euren Avatar zu übertragen den ihr grade mit dem Modelviewer erstellt, müsst ihr folgendes tun:
- Ihr geht in das offizielle WoW Arsenal
- Ihr gebt den Namen eures Chars in das Suchfeld aus und wählt ihn aus den Ergebnissen.
-Dann müsstet ihr aus Diesen Bildschirm (is mein Char^^nur als Beispiel) die Adresse kopieren.
- Dann im ModelViewer den Reiter OPTIONS wählen und dann LOAD URL <-----
-Dort den Link einfügen und tadaa euer nackter Char im ModelViewer hat nun eure Ausrüstung an die ihr auch in WoW habt. So Einfach geht's

Echt eine super Anleitung..aber ich kann unter OPTIONS den Menü-Punkt LOAD URL ..leider nicht finden..
Wer kann mir einen Tip geben ?

hiho bei mir erknnt er die zauberfeuerrobe nur als weste das ist mist kann man das ändern, und dein link für die itemliste geht net mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schritt 5: Euer Equip aus WoW ganz mühelos in den modelViewer einfügen (NEW!)

Um die Ausrüstung die ihr momentan in World of Warcraft tragt auf euren Avatar zu übertragen den ihr grade mit dem Modelviewer erstellt, müsst ihr folgendes tun:
- Ihr geht in das offizielle WoW Arsenal
- Ihr gebt den Namen eures Chars in das Suchfeld aus und wählt ihn aus den Ergebnissen.
-Dann müsstet ihr aus Diesen Bildschirm (is mein Char^^nur als Beispiel) die Adresse kopieren.
- Dann im ModelViewer den Reiter OPTIONS wählen und dann LOAD URL <-----
-Dort den Link einfügen und tadaa euer nackter Char im ModelViewer hat nun eure Ausrüstung an die ihr auch in WoW habt. So Einfach geht's

Echt eine super Anleitung..aber ich kann unter OPTIONS den Menü-Punkt LOAD URL ..leider nicht finden..
Wer kann mir einen Tip geben ?

nur nich mitdenken wa <<< klick OPTION >> Import Armory Character >> link von deinem char im arsenal <<< achso das wichtigste noch du musst auf ok klicken nicht auf Cancel

Danke für die tolle Erklärung klappte einwandfrei
clap.gif

Mfg Xunu

Hiho,

ich habe das Problem, sobald ich die Animation als .gif speichere habe ich ein Standbild und eine verzerrte Animation ( in ein und dem selben Bild)die verkehrt herum (auf dem Kopf) läut.
Woran könnte das liegen?

MFG
Hellrider

tjo,ich hab des problem das ich da keine seite habe da steht nur sowas in englisch und fertig,bei beiden links

hi das hat bei mir schon etwas funktioniert

aber leider net ganz so gut XD

un dann hätte ich noch eine frage wie bekommt man das bild was ich ganz unten hab so wie bei euch hin?

Anhang anzeigen 1773

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo hab da mal nen kleines problem wen ich auf den link des modelviewers klicke bekomme ich die Fehlermeldung Fatal error - attempt to access unpublished file by non-admin user ! kann mir da jemand helfen danke schonmal im voraus
victory.gif

Hi ich habe 2 probleme
1. bei mir steht nur 100x75(avatar)
2.wenn ich versuche es hochzuladen passiert nichts

Also es kann ja sein dass ich blind bin oder so aber auf meinem buffed.de profil unter Einstellungen gibt es kein
"Bild/Avatar zuordnen" und bei "persönliches Bild hochladen kann ich den link nicht einfügen????

Falls es irgendwo schon eine Lösung gibt, sry aber ich hatte einfach keine Zeit alle 270 antworten durchzulesen
unsure.gif

MFG Lukas

------------
http://r3.fodey.com/13a60cd3b2f664179a227689dbca26b38.1.gif

der modelviewer ist echt nen cooles tool und du hast nen schönes tutorial zu gemacht

Zurück