Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

Hi
Zu dem Mount: Rechts unten, noch unter dem Tabard Details steht "Choose Mount" einfach eins auswählen und fertig.

Zu den Bögen: Die Bögen kannst du nur bei "Left Hand" auswählen

Zu den Twinblades: Also erstmal brauchst du die Itemlist 2.2, die tuste einfach in den Ordner ModelViewer. Dann müsstest du die eigentlich auswählen können.

Zu ImageShack: Keine Ahnung warum das so ist probier mal Das Hier

Das müsste dir Antwort auf alle deine Fragen geben
wink.gif

Viel Spaß

Thelron

Danke hab es alles gleich ma ausprobiert und es hat super geklappt. Konnte es nur leider auf der von dir verlinkten Seite net hochladen. THX
w00t.gif
yo.gif

Hi
ImageShack Server ist im moment down habe ich erfahren.
Habe eine alternative Upload-Seite
Klick mich!

Viel Spaß
Thelron

Habe mir nun den nochmal neu runtergeladen den Modelviwer, aber das mit dem Hintergrundbild geht immer noch net
hmmm.gif

Giol, heute erstekkt und schon Sticky
wink.gif

@ Tschazera
Irgendwie beschäftigt mich dein Problem
wink.gif

Kriegst du eine Fehlermeldung oder so?

irgendwer inzwischen rausbekommen was man gegen das openGL prob machen kann?

wär auf jedenfall nice wenn da wer ne lösung findet oder gibts evtl ein anderes tool/prog mit dem man das gleiche machen kann?

irgendwer inzwischen rausbekommen was man gegen das openGL prob machen kann?

wär auf jedenfall nice wenn da wer ne lösung findet oder gibts evtl ein anderes tool/prog mit dem man das gleiche machen kann?

thx zu bögen und mount den link habich noned ausprobiert...bei mir war das modellview fenster nur genau so groß gestellt das man denn choose mount button ned gesehen hat^^

soweit hat die erstellung problem funktioniert, hab dann auch bei dem speichern alle anweisungen genauestens befolgt....aber wenn ichs hochlade ob nun bei imageshack oder myimg.de überall kommt nur was schwarzes raus -.- was hab ich falsch gemacht?

http://www.myimg.de/?img=animation41b22.gif

@Imba Krieger: Weiß ich leider nicht, könnte ich aber rausfinden

@Pilo: danke fürn Gb Eintrag, und zu deinem Prob: Hast du wirklich als du es gespeichert hast das Kästchen "Error Reffusion" angetickt?

japp hab ich alles gemacht...habs sogar ein 2. mal gemacht um sicher zu gehen ....

Versteh ich nicht so ganz, sry.
Ist genau so komisch wie bei Tschazera das der Hintergrund nur immer weiß angezeigt wird. Auf manche Fragen weiß ich keine Antwort.
Ic gucke schon die ganze Zeit im Modelviewer in den Einstellungen ob da vllt etwas falsch sein könnte.

vll liegts an meinem pc oder so,weil mein freund hat es zeitgleich gemacht und genauso nach deiner anleitung und bei ihm hats funktioniert...

Zurück