Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

bei mir steht immer das das bild zu groß is wenn ichs hier im forum einfügen will( Die Datei, die Du hochzuladen gedenkst, überschreitet die vom Administrator gesetzte Größenbegrenzung.)... auserdem verfärben sich meine wenn ich sie mit animated gif umforme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei imageshack.us oda myimg.de hochladen. den link zum bild koperin und hier bei buffed.de eingeben

Tja ich habe da ein ganz anderes Problem. Wenn ich nämlich die aktuelle Liste der Items in den Model Viewer Ordner verschiebe, dann habe ich nur noch leere Listen bei den Items. Wenn ich es aber nicht tue, dann hat er nicht alle Items.

Sicher das es die 2.2 Liste ist?

Sicher das es die 2.2 Liste ist?

Ja sicher ist es die 2.2 Liste, da man da auch gar keine andere runterladen kann
top.gif

also ich kpier ja immer das bild aber es geht ned. wenn ich einen dieser links von der upload page eingebe sagt buffed Kein avatar ausgewählt...auserdem verfärbt sich das bild äußerst seltsam wenn ich es mit animated gif umwandle...es wird so dunkel und leicht lilastichig

oh mom sry jetzt isses mit eim link gegangen.....jetzt seh ich mein bild hier aba ned oO seht ihr es? naja udn da wäre immer noch das prblem mit der lilastichigkeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ich weiß das das ne blöde noob frage ist aba ich hab nen beweglichen avatar auf meinem pc gespeichert aber immer wenn ich ihn hochladen will bleibt der unbeweglich need help pls

thx MFG Dragonsdeath

ich hab noch ne Frage und zwar:

wie mache ich es,dass meine Bilder so schnell bleiben wie im viewer? wenn ich die speicher dann ruckeln sie so vor sich hin

@saphyroth
Weiß leider nicht woran das liegt, grafikkarte?

@ dragonsdeath
Wo lädst du ihn hoch?

ne schon gut hab mir deinen ersten beitrag durchgelesen @MasterV das hat mir geholfen hab ihn immer gleich von meinem pc als bild hochgeladen und net von imageshack jetzt funzt es ja endlich thx hast mir sehr geholfen

hf&gl noch euer Dragonsdeath
smile.gif

Kein Problem. aber an alle: Bitte das erste durchlesen
wink.gif

jo sry ist nur so viel text das hat mich im ersten moment abgeschreckt^^

thx!! hat bei mir mit kleinen start und end sowie mittelproblemen geklappt
dance.gif
clap.gif
clap.gif

also wenn ich load background und ein bild neheme kommt da auch nur ein weißes bild mehr nicht-..-

Dieses Problem ist schon bei anderen aufgetreten, ich rätsel immer noch wie sowas kommt

Würde gerne wissen, wie man es macht, damit es NICHT in "Slow-Motion" läuft. Und wie man heran zoomen kann. Der Char ist dann nämlich zu klein um ihn ordentlich erkennen zu können...

Danke im Vorraus.

hey,ich stell dese avas ja selbst her und uploade die,aber ich wüsste gern ob und wie ich 2 chars auf EINEM Bild
anzeigen lassen kann,bei mir verschwindet halt der andere wieder ;( bitte um antwort

@ Völlig Buffed
Du kannst die Frame rate erhöhen, dann werden die bewegungen schneller aufgezichnet

@ Davidor
Das versuche ich auch schon rauszufinden, woher wisst ihr dass das geht?

Zurück