Eigenen animierten Avatar erstellen- How to

Ich habe einen Macintosh und bei mir steht nciht file-->animated GIF

Also ich bekomme es leider nicht hin. Es läuft totel langsam, egal wie hoch oder tief ich die Framerate mache. Der Char wird ab 100x100 unerkennbar klein... Und die Grafik wird auch total schlecht. ;(

okay, dann mache folgendes:
Stell die Pixel auf 100x85, und lass die "Total Frames" wie sie sind.
Wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter

Sorry xD
Aber ich glaube einfach das es daran liegt das du nen Mac hast, aber irgendiwe sieht der ganze ModelViewer komisch aus, ist auch wirklich der 0.5.09 ist?

Hier ist der Link dazu

Liebe Grüße

Hm, bei mir kommt nur so eine Fehlermeldung: This function is currently disabled for video cards that don´t support the FrameBufferObject or PixelBufferObject OpenGL extensions.

Weiß jemand, was man da machen kann?
sad.gif

Bei mir hats auch auf Anhieb geklappt, cool danke :-)

That's PRIESTER
copy priester in jours Avatar and Signatur
to help him, controll the Wrold

Höhö .....Hab endlich auch geschafft einen eigenen Avatar zu machen .. is eigentlich garnich so schwert ..
biggrin.gif

danke MasterV

Kann mir jemand helfen? Bitte!

Wenn Ich den Modelviewer öffnen will, kommt da:
Some DBC could not be loaded. These files are vital to being able to render models correctly. Please make sure you are loading the "Locale-xxxx.MPQ" file. File list has been disable until you are able to correct this problem.

Was muss Ich machen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir immernoch so langsam. da kann ich auf 120 Frames machen. o.O

Und es wird alles so pixelig wenn ich Rezize und auf 100x100 oder noch weiter runter mache.
wink.gif

@ Dauerzocker
lad's dir einfach nochmal runter

@ VölligBuffeD
Komisch, ich mach alle meine Avatare auf 100x100 oder 100x85
versteh ich nit

Gute Anleitung.Ist auch ganz einfach zu machen :)Aber bei mir ist was mit der größe passiert,mein bild is irgendwie so klein ô.Ô

Hast du WoW überhaupt installiert? Wenn nicht kommt diese Fehlermeldung nämlich, oder wenn die Archive beschädigt sind - in dem Fall wäre dann das Repairtool für dich nützlich.

Hallo ich habe mir gerade erfolgreich einen avatar gemacht, es soll ein Warlock sein der feuerbrand castet, gibt es die möglicheit im moddelviewer das "feuer" einzufügen ?

die bewegung hab ich schon ich brauch nurnoch das feuer ^^

Vielen dank jon_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist leider nicht möglich
wink.gif

Aber man kann es ja erahnen

Zurück