Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bekomme es leider nicht hin. Es läuft totel langsam, egal wie hoch oder tief ich die Framerate mache. Der Char wird ab 100x100 unerkennbar klein... Und die Grafik wird auch total schlecht. ;(
okay, dann mache folgendes:
Stell die Pixel auf 100x85, und lass die "Total Frames" wie sie sind.
Wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter
Sorry xD
Aber ich glaube einfach das es daran liegt das du nen Mac hast, aber irgendiwe sieht der ganze ModelViewer komisch aus, ist auch wirklich der 0.5.09 ist?
Hm, bei mir kommt nur so eine Fehlermeldung: This function is currently disabled for video cards that don´t support the FrameBufferObject or PixelBufferObject OpenGL extensions.
Wenn Ich den Modelviewer öffnen will, kommt da:
Some DBC could not be loaded. These files are vital to being able to render models correctly. Please make sure you are loading the "Locale-xxxx.MPQ" file. File list has been disable until you are able to correct this problem.
Hast du WoW überhaupt installiert? Wenn nicht kommt diese Fehlermeldung nämlich, oder wenn die Archive beschädigt sind - in dem Fall wäre dann das Repairtool für dich nützlich.
Hast du WoW überhaupt installiert? Wenn nicht kommt diese Fehlermeldung nämlich, oder wenn die Archive beschädigt sind - in dem Fall wäre dann das Repairtool für dich nützlich.
Hallo ich habe mir gerade erfolgreich einen avatar gemacht, es soll ein Warlock sein der feuerbrand castet, gibt es die möglicheit im moddelviewer das "feuer" einzufügen ?
die bewegung hab ich schon ich brauch nurnoch das feuer ^^