Ein paar Fragen zu Verschidenen Themen

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich habe mal ein paar Fragen zu verschidenen Themen da ja jetzt das addon raus kommt aber auch aus anderen Gründen also

1.
Ich habe einen Mage auf 70 also einen dd will mir jetzt aber auch einen healer machen also prist,druide oder so habe jetzt auch mal die klassen druide und prist angespielt finde sie aber nicht so toll naja mein prister ist gerade 11 geworden und hat daher nicht alle fähigkeiten und mein druide ist auch nicht viel höher aber ich habe mal die frage welche healklasse kann man gut hochspielen um am ende auch ein vollwertiger healer zu sein also nicht 2. wahl oder so

2.
Mein Mage ist bergbau und Juwelenschleifer wie verscidene wissen werden kann man damit nicht viel gold machen da die rezepte sehr teuer sind und da ich mir vor dem addon und danach einen healer und tank auf 70 ziehen werde will ich wissen da ich mir den beruf alchi ausgesucht habe als beruf für meinen twink hat man da auch so probleme an die rezepte zu kommen oder geht das besser auch will ich wissen ob man mit alchi gut geld machen kann (ich glaube schon da verschidene elexiere einzeln bei mir im ah pro stück 15g kosten z.b. elexier der erhebichen Frostmacht oder so) ?

wen mir och mehr fragen einfallen solten dan poste ich sie

Danke schon mal für die antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Verstärkerschami zum leveln prima, auf 80 skillste dann auf Healer um.

2. kA

Lern Priester richtig zu schreiben und mach dir n dudu
smile.gif

Also ich zock jetzt auch nen Healer hoch(tank hab ich als main und ddler im 60er bereich nur grad keien lust) und nehm auch nen Verstärkerschami.
Macht mit Wundfury viel Schaden später und deswegen is es leicht zum lvln.
Und als Schami wirste als Supporthealer immer gern gesehen. zwar können Priest mehr, viel mehr, aber Schamis haben auch ihre Vorzüge und es ist eigentlich mein Liebslingshealer. Chainheal is klasse find ich.
Nur man muss dann auch einen haben der weiß wie man als Schami healt sonst ist es nich witzig...

Also ich empfehle auch Schami aber auch Pala geht da Platte sowieso gut und als vergelter lvln, jetzt wo sie so gebuffed wurden ist auch leicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte bitte lern Punkt und Komma richtig einzusetzn^^ soll wirklich kein Flame sein ist aber verdammt anstrengend das so zu lesn^^

1. priester spielen
2. rezepte lernt man ja seit bc durch geistesblitz oder man kann sich die schnell farmen da sie meistens an ganz bestimmten orten droppen

zum zum thema healer kann i net viel sagen hab mein priester als shadow gezockt un den druiden als feral aber mittlerweile spiel ich ihn als moonkin der druide war definitiv einfacher zu lvln als der priester mit den andren healklassen komm ich nich wirklich klar.
zum thema berufe is alchisehr zu empfehlen da man im spätern skill gute rezepte via eingebung bekommt viele fläschchen kann man auf diese weise lernen ohne kosten für rezepte im ah zu haben dazu kommen die trransmutationsmöglichkeiten zwar is cd drauf aber mit den meta steinen kann man gut verdienen un urmacht is auch teuer im ah drin (bei uns zumindest)
hab selbst nen alchie un der hatte schneller epicfliegen als irgendeiner meiner andren chars ^^ is also sehr zu empfehlen denn noch elixier spez werden un du kannst dank der procs gold ohne ende scheffeln
victory.gif

Ich bin vermutlich irgendwie masochistisch veranlagt, hab als Main nen Tauren Tank und spiele grad meinen lvl 65 Priester hoch. Also ich find meinen Priester als Heilklasse völlig super und hab seit lvl 11 auch nur noch Inis gemacht. Ist zwar zum lvl als Holy mit nen bischen Disziplin völlig ungeeignet (daher nur durch Inis gelevelt^^), aber mir machts viel Spaß, vor allem auch mal die ganzen alten Inis wo keiner mehr rein geht auch kennen zu lernen (bis auf Mauro und die ex 60er Inis, da findet man einfach keine Gruppe für).
Also klarer Vote für den allseits beliebten Holy Priest.

Als Beruf zum Gold verdienen, hab damal auf nen Kumpel gehört (zum Glück), Bergbau und Kürschnern. Es geht auch Blümchenpflücker, aber da verdient man erst spät Gold. Leder bringt Anfangs auch nicht soviel, wird aber dennoch zumindest meistens im AH verkauft. Bergbau ist schon ab Kupfer ne Goldmiene, 5 G für 20 Erze^^.
Angeln mit Kochen eignet sich auch gut zum Goldverdienen, z.b. Pikantes Deviat Suprem.

Mein Mage ist bergbau und Juwelenschleifer wie verscidene wissen werden kann man damit nicht viel gold machen da die rezepte sehr teuer sind [...]

Nicht viel Gold machen?! Ich habe mit Jewelcrafting in einer Woche 8000 Gold gemacht. Nicht mit dem tatsächlichen Schleifen von Steinen, sondern dem Prospecting (heißt glaube ich "sondieren" in der Teutonenversion). Also: im AH Erze kaufen, sondieren, rare (blaue) Steine ins AH...fertig.

Funktioniert im Moment natürlich nicht mehr gut, weil es bald neue Steine gibt. Aber funktionieren wird das mit den neuen Erzen nach dem 13.11. auf jeden Fall.

Zurück