Hi Leutz,
Nach 4 Jahren WoW bin ich auf der Suche nach nem neuem MMO. Hab natürlich etwas herumgefragt und rechachiert, und so kam ich auf WAR. Hab sofort die Trailversion heruntergeladen und angefangen zu zocken. Die Grafik: Einfach bombissschhh! Nach dem ich 2 Tage WAR gezockt habe und mich mal heute kurz in WoW eingeloggt hab und die Grafik sah, dachte ich mich nur: LOL!
Naja bevor ich mir das Spiel aber kaufe, hätte ich natürlich ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantwortet:
PvE Content: Gibts sowas überhaubt? hab gehört/gelesen das es hauptsächlich nur RvR gibt. Was mich ganz besonders interresiert, gibt es wie in WoW Inis/PvE Raids? Oder dreht sich in WAR wirklich alles nur ums RvR?
Erfahrungspunkte: Im Trailversion is mir aufgefallen, das man sogut wie garnich Questen braucht, sondern nur Szenarien und PQ/ORvR (Einfluss grinden) machen könnte um zu leveln. Sollte man wirklich alle Quests stehen lassen oder sollte man doch lieber questen?
Karierre: Ich würde gern eine Tankklasse spielen. Und da kommen nur Chosen oder KotBS in Frage, weil ich keine Zwerge oder Elfen spiele, und schon garnicht einen Orc!
Mir ist aber aufgefallen das der Chosen "Hervorragender Schild" nicht beherrscht doch der KotBS schon. Was hat das zu sagen?
naja mehr fällt mir atm nicht ein. Wenn doch schrieb ichs rein.
cya FaboLLoz
Nach 4 Jahren WoW bin ich auf der Suche nach nem neuem MMO. Hab natürlich etwas herumgefragt und rechachiert, und so kam ich auf WAR. Hab sofort die Trailversion heruntergeladen und angefangen zu zocken. Die Grafik: Einfach bombissschhh! Nach dem ich 2 Tage WAR gezockt habe und mich mal heute kurz in WoW eingeloggt hab und die Grafik sah, dachte ich mich nur: LOL!
Naja bevor ich mir das Spiel aber kaufe, hätte ich natürlich ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantwortet:
PvE Content: Gibts sowas überhaubt? hab gehört/gelesen das es hauptsächlich nur RvR gibt. Was mich ganz besonders interresiert, gibt es wie in WoW Inis/PvE Raids? Oder dreht sich in WAR wirklich alles nur ums RvR?
Erfahrungspunkte: Im Trailversion is mir aufgefallen, das man sogut wie garnich Questen braucht, sondern nur Szenarien und PQ/ORvR (Einfluss grinden) machen könnte um zu leveln. Sollte man wirklich alle Quests stehen lassen oder sollte man doch lieber questen?
Karierre: Ich würde gern eine Tankklasse spielen. Und da kommen nur Chosen oder KotBS in Frage, weil ich keine Zwerge oder Elfen spiele, und schon garnicht einen Orc!
naja mehr fällt mir atm nicht ein. Wenn doch schrieb ichs rein.
cya FaboLLoz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: