Moin
Nachdem mich WoW langsam Ankotzt ( Grafik, Spieler, Verhalten....) wolte ich ein neues Game Testen.
Ich hab mir auch die Stikys durchgelesen, und die Suchfunktion benutzt, aber sind noch immer nicht alle fragen beantwortet
1. Die Gamecard.
Die Suchfunktion spuckte paar info´s raus : - Es wird vll eine Game Card kommen.
- Sie wird dann um die 15 Euro kosten.
Aber wie sicher ist jetzt eigentlich das eine Kommt?
Weil WoW hab ich immer über GC bezahlt und fand es auch so bequemer.
2. Kosten.
Wie teuer wird das Spiel sein? Und Lohnt es sich sofort am ersten tag zu kaufen
Oder solte man lieber warten bis es billiger wird?
3. RvR
Wie wird das mit dem RvR sein:
Sind es Instanzierte Gebiete? oder wie wollen die Realm gegen Realm machen, Brauche eine erklärung ^^
4. Rüstungen
Wird die Rüstung durch PVP schaden nehmen können, also muss ich sie wieder reaprieren?
5.Sonstiges
-Weiß man schon die mindestanforderungen für das Spiel?
-Kann man durch SEINE EIGENEN LEUTE durchlaufen?
- Wird es bald eine Grafik Update geben?
- Muss ich jesde waffe lernen sie zu benutzen, also wie bei WoW zu nem Waffenmeister gehen?
Puh, das War´s erstmal
Hoffe das die ganzen fragen nicht schon irgendwo gestelt wurden und ich es nur überlesen hab
MFG Crewer
Jaaa, ich weiß Rechtschreibung ftw, würde es gerne einmal durch Word jagen, hab es leider net auf dem PC
Nachdem mich WoW langsam Ankotzt ( Grafik, Spieler, Verhalten....) wolte ich ein neues Game Testen.
Ich hab mir auch die Stikys durchgelesen, und die Suchfunktion benutzt, aber sind noch immer nicht alle fragen beantwortet
1. Die Gamecard.
Die Suchfunktion spuckte paar info´s raus : - Es wird vll eine Game Card kommen.
- Sie wird dann um die 15 Euro kosten.
Aber wie sicher ist jetzt eigentlich das eine Kommt?
Weil WoW hab ich immer über GC bezahlt und fand es auch so bequemer.
2. Kosten.
Wie teuer wird das Spiel sein? Und Lohnt es sich sofort am ersten tag zu kaufen
Oder solte man lieber warten bis es billiger wird?
3. RvR
Wie wird das mit dem RvR sein:
Sind es Instanzierte Gebiete? oder wie wollen die Realm gegen Realm machen, Brauche eine erklärung ^^
4. Rüstungen
Wird die Rüstung durch PVP schaden nehmen können, also muss ich sie wieder reaprieren?
5.Sonstiges
-Weiß man schon die mindestanforderungen für das Spiel?
-Kann man durch SEINE EIGENEN LEUTE durchlaufen?
- Wird es bald eine Grafik Update geben?
- Muss ich jesde waffe lernen sie zu benutzen, also wie bei WoW zu nem Waffenmeister gehen?
Puh, das War´s erstmal
Hoffe das die ganzen fragen nicht schon irgendwo gestelt wurden und ich es nur überlesen hab
MFG Crewer
Jaaa, ich weiß Rechtschreibung ftw, würde es gerne einmal durch Word jagen, hab es leider net auf dem PC
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: