Ein Paar Fragen zu WAR

Crewer

Quest-Mob
Registriert
07.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Moin
Nachdem mich WoW langsam Ankotzt ( Grafik, Spieler, Verhalten....) wolte ich ein neues Game Testen.
Ich hab mir auch die Stikys durchgelesen, und die Suchfunktion benutzt, aber sind noch immer nicht alle fragen beantwortet
biggrin.gif


1. Die Gamecard.

Die Suchfunktion spuckte paar info´s raus : - Es wird vll eine Game Card kommen.
- Sie wird dann um die 15 Euro kosten.


Aber wie sicher ist jetzt eigentlich das eine Kommt?
Weil WoW hab ich immer über GC bezahlt und fand es auch so bequemer.



2. Kosten.

Wie teuer wird das Spiel sein? Und Lohnt es sich sofort am ersten tag zu kaufen
Oder solte man lieber warten bis es billiger wird?


3. RvR

Wie wird das mit dem RvR sein:
Sind es Instanzierte Gebiete? oder wie wollen die Realm gegen Realm machen, Brauche eine erklärung ^^


4. Rüstungen

Wird die Rüstung durch PVP schaden nehmen können, also muss ich sie wieder reaprieren?


5.Sonstiges
biggrin.gif



-Weiß man schon die mindestanforderungen für das Spiel?
-Kann man durch SEINE EIGENEN LEUTE durchlaufen?
- Wird es bald eine Grafik Update geben?
- Muss ich jesde waffe lernen sie zu benutzen, also wie bei WoW zu nem Waffenmeister gehen?
Puh, das War´s erstmal
biggrin.gif


Hoffe das die ganzen fragen nicht schon irgendwo gestelt wurden und ich es nur überlesen hab

MFG Crewer


Jaaa, ich weiß Rechtschreibung ftw, würde es gerne einmal durch Word jagen, hab es leider net auf dem PC
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Gamecard:
Nach allem was wir bis jetzt wissen wird es sie in Europa geben...hierzulande wird W.A.R vom Mythic Partner GOA betrieben, der auch DAoC betreut, und jetzt auch schon GTCs für das doch schon relativ alte DAoC herausgibt.
Auf eine 100%ige Antwort lasse ich mich da nicht festlegen...ich würde sagen zu 95% sicher.

Zum Preis:
Wird sich in den Monatskosten wie auch in der Erstanschaffung wohl an gängigen Titeln, WoW, AoC, HdRO orientieren...also knapp 14 - 15 Euro im Monat musst du einplanen. Ein Vollpreistitel kostet im Kauf etwa 45 Euro...soviel wird wohl auch W.A.R in der Erstanschaffung kosten.
Ob du warten willst bis es billiger wird ist deine Entscheidung...bis sich der Erstkaufpreis merklich senkt werden einige Monate vergehen, ob du solange warten willst ist die Frage.
Sollte sich diese Frage auf die Monatlichen Kosten beziehen: Hier kannst du davon ausgehen, dass diese sich niemals ändern werden, das ist in der Branche nicht üblich.

Zum RvR:
RvR findet überall statt: Zufällige Spielerbegegnungen in der nicht instanzierten, offenen Welt, während Belagerungen in den eigenen Städten, bzw. in Festungen. In instanzierten Szenarien, diese funktionieren vom System her ähnlich wie Battlegrounds in WoW.
Der Fokus auf den RvR Kampf bezieht sich darauf, dass dies die Hauptsache in W.A.R darstellen wird, ergo wirst du sehr oft in PvP Kämpfe verwickelt werden. Genaueres entnimm bitte den zahllosen Erklärungen auf diversen Seiten die das RvR im groben Überblick erklären, wenn ich hier was genaueres Schreibe, wird der Post ne Seite lang.

Zur Rüstung:
Mir ist nichts zu diesem Thema bekannt. Sollte jemand anders hier Infos dazu haben, bitte heraus damit.

Zu den Mindestanforderungen:
Weiss man noch keine, zumindest keine offiziellen. Du kannst davon ausgehen, dass es auf jedem PC der nicht älter als zwei Jahre ist, mit hohen Details flüssig läuft, was immer man darunter verstehen mag. Ich neige hier zu folgender Antwort: Wenn dein Rechner fit genug für TES4: Oblivion ist, dann packt er auch W.A.R

Zur Kollisionsabfrage:
Nach derzeitigem Informationsstand kann man:

-Durch Feinde nie hindurchlaufen
-Durch Freunde nur in befriedeten Gebieten (zb. der Hauptstadt wenn sie nicht belagert wird) hindurchlaufen, sobald es ans Kämpfen geht greift auch hier die Kollisionsabfrage. Ich vermute mal worauf deine Frage abzielt: Nein, es kann nicht passieren, dass ein paar lustige den Eingang zur Bank versperren.

Zum Grafikupdate:
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Entwickler über ein Grafikupdate nachdenkt, wenn das Spiel noch nicht mal released ist. Wenn du damit meinst, ob die Grafik besser ist als auf den vielen Screenshots die im Netz herumgeistern...viele davon stammen aus der pre Alpha Footage, oder frühen Beta versionen, sind also schon lange nicht mehr aktuell, und die Grafik besser. Tipp: Schau dir Videos an, und da immer die aktuellsten.

Zur Waffenfrage:
Wahrscheinlich nicht, da die einzelnen Klassen in ihrer Waffenwahl ohnehin sehr eingeschränkt sein werden, so können Sigmarpriester ohnehin nur Streithämmer, oder Hexenkriegerinnen nur Dolche (und vllt Kurzschwerter) verwenden. Falls deine Klasse andere Waffenarten als die Startwaffe verwenden kann und du sie lernen musst...was genau wäre daran so schlimm? Die 10 Silber die man in WoW pro Waffe gezahlt hat haben nie jemand wehgetan *g*


mfg Sorza.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhammer is nichteinmal veröffentlicht und du fragst schon, nach einem Grafikupdate
tongue.gif
(welche es sowieso kaum jemals für ein spiel geben wird, ausser vllt uralt schinken)

-Eine Gamecard wurde angedacht soweit ich weiß, werden es wohl erst bei der veröffentlichung erfahren.

-Vermutlich Standartkosten von ca 11 - 15 Euronen.

-Es wird instanzierte Schlachtfelder geben, allerdings auch open pvp.

-Wegen der Sache mit dem beschädigen der Rüstungen... Da habe ich keinen schimmer, wirst wohl eher eine antwort von einem der Betatester erhalten können, allerdings wieder wahrscheinlich NDA und so...

-Mindestanforderungen werden mit sicherheit nicht über die von Hdro hinweggehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kristallkugel rüberschieb OOOOOOOOOHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM
 
Uff...update meines Sinnlosen Antwortposts zu ausformuliertem Text fertig *g*
 
ahh danke Sorzzara
biggrin.gif


Durch Freunde nur in befriedeten Gebieten (zb. der Hauptstadt wenn sie nicht belagert wird) hindurchlaufen, sobald es ans Kämpfen geht greift auch hier die Kollisionsabfrage. Ich vermute mal worauf deine Frage abzielt: Nein, es kann nicht passieren, dass ein paar lustige den Eingang zur Bank versperren.


hehe, da kann jemand gedanken Lesen^^

So das war erstmal, ich bedanke mich für diese wundervollen Info´s
smile.gif



MFG Crewer
 
Ihr habt mir überhaupt nicht die möglichkeit gegeben zu antworten, was seid ihr so spät überhaupt noch Samstags abend noch wach? Habt ihr keine Party wo ihr zum Feiern hingeht?
 
Noch ein Wort vom Feiern und es gibt ein Brandopfer ^^ mir tut von gestern immer noch der Schädel weh
ohmy.gif
 
Was ist das beste mittel gegen Kater?

Genau!! Weitersaufen.
 
Das beste mittel gegen Kater ist 5 Kilometer Heimlaufen weil man noch so dicht ist und kein Moped fahren kann xD
 
ich schließe mich hier mit einer Frage an, die ich bisher noch nirgends angeklungen gesehen habe: Wie sieht das mit dem lvlup aus? werde ich, wie sonst in rollenspielen, punkte auf autribute verteilen "müssen" oder wirds wie bei wow automatisch erfolgen (sprich auf str.agi,life etc)? Wenns noch unter NDA fällt, entschuldige ich die frage und warte bis (hoffentlich) zur nächsten woche
biggrin.gif


OT:
Zum Thema trinken: Fahr mal auf ne polnische Hochzeit, die zeigen dir, wie man den ganzen Abend Vodka flaschenweise vernichtet und am nächsten Tag um 15h so fit ist, direkt da weiterzutrinken, wo man aufgehört hat ^^
 
Fällt glaub ich noch unter die NDA, jedenfalls hab ich darüber nix mitbekommen wie man das Managen wird.
 
ich schließe mich hier mit einer Frage an, die ich bisher noch nirgends angeklungen gesehen habe: Wie sieht das mit dem lvlup aus? werde ich, wie sonst in rollenspielen, punkte auf autribute verteilen "müssen" oder wirds wie bei wow automatisch erfolgen (sprich auf str.agi,life etc)

Ich denke nicht dass man diese Punkte selbst verteilen kann, aus zwei einfachen Gründen:

1. Erfolgt sogar das Rangupdate der Zauber die man beherrscht automatisch (Soll heissen, kein Feuerball Rang 2, Feuerball Rang3, etc. extra beim Lehrer kaufen)

2. Würde dies das Classbalancing erschweren...wenn jemand zum Beispiel auf die Idee kommt einen Sigmarpriest fast ausschliesslich mit Int zu beglücken, zu Lasten von Konstitution und Stärke, dann wird er Probleme haben die Klasse zu spielen, da der SP ja als "Offensiver Melee Healer" ausgelegt ist...und ohne Konst. und Str. wirds eng im Bereich Melee...im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Würde dies das Classbalancing erschweren...wenn jemand zum Beispiel auf die Idee kommt einen Sigmarpriest fast ausschliesslich mit Int zu beglücken, zu Lasten von Konstitution und Stärke, dann wird er Probleme haben die Klasse zu spielen, da der SP ja als "Offensiver Melee Healer" ausgelegt ist...und ohne Konst. und Str. wirds eng im Bereich Melee...im wahrsten Sinne des Wortes.

Jupp, darin sehe ich auch das problem. Allein wie damals bei D2, wo man sich fix verskillt hat oder durch patch verskillt wurde
biggrin.gif
. Aber das wird sich ja in den nächsten wochen weisen
biggrin.gif
 
So Tzeench will warten wir vielleicht nur noch eine Woche bis zum NDA Fall =)

Mein Gott, da is man über zwanzig und freut sich wie ein Kind dass jeden Tag in der Früh ein Fenster im Adventskalender aufmacht *g*....genau so gehts mir zur Zeit
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So Tzeench will warten wir vielleicht nur noch eine Woche bis zum NDA Fall =)

Mein Gott, da is man über zwanzig und freut sich wie ein Kind dass jeden Tag in der Früh ein Fenster im Adventskalender aufmacht *g*....genau so gehts mir zur Zeit
victory.gif

berechtigt
wink.gif


Da ich persönlich schon 2-3 Jahre auf Warhammer: Online warte, freu ich mich auch schon wie ein Berserker auf das Spiel. Besonders wenn nun so ein realistisches Datum zum release erscheint und das nichtmal in 2 Monaten ist.
 
Er freut sich wie ein Berserker, aber spielt einen Zwerg ... Sachen gibts
rolleyes.gif




Chaoszwerg vielleicht? Dann bekommst du auch einen Buff vom netten Zelotenonkel ^^
 
Zurück