Ein Problem bei der Rota und DPS

Runniing

NPC
Hallo,

ich weiß nicht wo mein Problem liegt. Mein Warri: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Kernassi

Ich mache nur 1,8-2.2 k dps im Raid... Meine Rota ist: WW->BD->Slam (falls es procct) und HS wenn ich über 50 wut bin. Ich habe manchmal schlag ausfälle in denen mein Warri überhaupt nicht drauf schlägt. Ich wollte mal fragen ob ihr mir Skillung/Sockel/Rota verbesserungen sagen könnt. Ein freund von mir benutzt die gleiche Rota und ist mit meinem WArri auf 3.2k dps gekommen.

Mfg

Kernassi

du bist massiv hitovercappt, hast kein dodgecap, hast low crit, dein freund soll mit gleichem support aufs gleiche zeil hauen, dann will ich sehen, wie er da 1k dps mehr rausholen will, du solltest arms speccen, 2 von ~8 teilen, bei denen kein tooltip fehler kommt sind nicht verzaubert...du bist verskillt, zumindest wenn das nen pve specc sein soll
ansonsten immer noch als sinnvollste sache: arms speccen

Vielen dank für die schnelle antwort. Kannst du mir skill verbesserungen sagen? und was ist mit der Rota?

soulii....wenn schon rota mit englischen abkürzungen, dann auch alles englisch, nich bd & spalten...bt + cleave ftw
tongue.gif

du hast ja nen umskillen und nen oder drin...^^

Zurück