DPS-Problem Thread

/push

bitte keine neuen "ich mach zu wenig dps!!!111eins" threads...sie kommen schon in meine alpträume vor

ich habe ne frage
ganz oben ist mein armory link
ich denke es ist an der zeit, dass ich soweit wie möglich an das hardcap herangehen möchte wie es nur geht, der ersten schritt wäre:

ich habe vor mein marken trinket gegen auszutauschen und den dadurch fehlenden hit durch zu kompensieren...

das ist insoweit auch der einzige schritt den ich machen kann.

würde es sich lohnen?

Dir würden dann immer noch ~50hit fehlen

Es würde sich lohnen, allerdings müsstest du den Skorpion und das Markentrinket austauschen, MoT (für Heldentummarken) oder Grandeur würden sich da als zweites Schmuckstück anbieten.

Komme nicht an Precision ran...

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=1&tal=3022302023335100102012213231251305000000000000000000000000203300000000000000000000000

Da müsste ich auf 6%+ dmg + wirbel verzichten.

/push

Wäre super wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge hättet:

Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Ambossar&cn=Constanis

Jetzige DPS: Trainingspuppe unbuffed ~3,8k, Raidbuffed ~4,5k (Encounterabhängig natürlich)

DPS Wunsch: 5k+ Raidbuffed

Rotation: MS auf CD, Rend oben halten, Execute > Overpower bei Proc, Slam spammen

Meine Meinung:
  • In "Rota" Heroic Strike einbauen?
  • ArP statt Str Gems
Danke!

/push

Wäre super wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge hättet:

Armory: http://eu.wowarmory....ar&cn=Constanis

Jetzige DPS: Trainingspuppe unbuffed ~3,8k, Raidbuffed ~4,5k (Encounterabhängig natürlich)

DPS Wunsch: 5k+ Raidbuffed

Rotation: MS auf CD, Rend oben halten, Execute > Overpower bei Proc, Slam spammen

Meine Meinung:
  • In "Rota" Heroic Strike einbauen?
  • ArP statt Str Gems
Danke!

1. Overpower >>> Execute.
Slam nur wenn alle anderen Styles CD haben

2. HS ist immer gut, wenn genug Wut da ist, das ist aber nicht sehr oft der Fall (ausser bei zB den Twins)
Und ja ArP Hardcap wär cool. Durfte ich ja auch lernen die Tage.
Solltest du NICHT ans Hardcap kommen dann sockel nur ArP bis softcap...

3. Als MS bist du immo der klar schwächste Melee-DD. Wenn ihr keinen Combat schurken habt ist euer Raid aber sicher über Blutraserei froh. Trauma ist auch ganz nett.

@Constanis: ArP-Hardcap ist bei dir noch nicht sinnvoll (beziehungsweise es nimmt sich derzeit nichts). Sockel derzeit einfach alles mit 20 Str (beziehungsweise bei deinen Sockelboni 10 Str/10 Crit), in den Kopf halt den Meta mit Beweglichkeit und eine Alptraumträne.
Rota na sich gibt es bei MS nicht. An sich heißt es Rend>OP>BS>MS>Exe>Slam, bedeutet aber dass man so viele OP wie möglich mitnehmen soll, so viele MS wie möglich und so weiter. Wenn also OP und MS gleichzeitig ready sind nimmst du erst MS und danach OP da letzteres ein 6 Sekunden Fenster hat, hat OP nur noch eine Sekunde Zeit und MS ploppt auf dann nutzt du hingegen erst OP und danach MS. Die Prioliste bedeutet nur dass wenn man sich für eins eintscheiden muss (nicht für den Moment sondern auf lange Sicht) dann nimmt man das erstere. HS würde ich dir noch nicht empfehlen. 5k DPS sind Raidbuffed mit dem Gear etwas dürftig, 6k+ solltest du in jedem Fall anstreben... was du in jedem Fall machen kannst wäre eine sinnvolle Schulterverzauberung und ein Schmiedesockel in den Händen.
Als MS bist du immo der klar schwächste Melee-DD.
Dass ich nicht lache
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke fürs Feedback.

• Das mit dem Schmiedsockel hab ich eigentlich Beide drinnen, Armschienen und Gürtel. Wüsste nicht dass es für Hände auch noch einen extra Sockelplatz gibt.
  • Den anderen Metastein werd ich mal probieren, hatte ich schonmal überlegt. Danke.
  • Schulterverzauberung werd ich auch mal machen müssen, ja. (Söhne Hodir, oder?)
Sollte bei dem EQ unbuffed (bei Puppe) mehr DPS drinnen sein?

An der Puppe nicht so extrem mehr, aber im Raid weitaus...

Hi Sry ich weiß ist nen bissi offTopic hoffe ihr helfte mir trotzdem.

Mit was macht man zur zeit am meisten DMG Waffen oder Furry und was sockelt man dann am besten ?

Danke im vorraus

1. Overpower >>> Execute.
wenn schon >=, aber garantiert nicht >>>, dafür hat er zu viel expt.
kommt halt drauf an, wieviel restlaufzeit tfb/sd hat, wenn sd >1.5 ist, dann exe, sonst op

und@puppenfrage: du könntest evtl mehr machen, liegst aber im grünen bereich

btw schuhenchant tauschen, gems überarbeiten (stichwort lila = fail, träne, agi meta)
uw aus der skillung raus & shouts voll skillen

Hi Sry ich weiß ist nen bissi offTopic hoffe ihr helfte mir trotzdem.

Mit was macht man zur zeit am meisten DMG Waffen oder Furry und was sockelt man dann am besten ?

Danke im vorraus

Name : Rambo
Rank : noob

hier im forum gibts stickys , freds und palmen. 2 von 3 sollte man anstreben zu lesen und zu verstehen...

stell dir ein buch vor und ersetze alle buchstaben durch palmen deren stamm immer unterschiedlich gebogen ist, mit unterschiedlich vielen blättern
wink.gif

kk...

/e gib mir mal n tipp, wie man n user ignoriert...

mensch soulii...das checkt kein mensch ò_Ó

@ queitsch dein profil - einstellungen - ignorierte mitglieder verwalten

ich habe gemerkt, dass manche meinen, es würde keine rota beim arms geben.
im theoretischen sinne - ja.
aber in der praxis gibt es auf jeden fall eine bestimmte reihenfolge, wann man welche skills nutzt.

natürlich gibt es eine prioritätsliste, aber es bringt eigentlich nichts, wenn man seine liste postet, denn die sollte ja immer gleich sein.

daher sollte man "rota" posten, weil man da durchaus Fehler entdecken kann. wie zB bei mir, als ich wutprobleme hatte und einer vorgeschlagen hat ich sollte 1x slam weglassen und siehe da, es klappt mit dem wutmanagement.

Zuletzt bearbeitet:
und ich sag zu deiner rota immer noch, dass 2*slam > 1*ms ist.
tongue.gif

und es gibt keine rota, auch wenn du sagst, dass es eine gibt.
in deinem fall hast du die slampriorität geändert, von immer wenn alles auf cd auf nur bei >x rage bzw. x remaining cd
wenn exe/op n anderes rage/dmg verhältnis hätten, bzw. exe nicht proccbased wäre, dann könnte man ne rota haben. da exe wild proccen kann (und op teilweise auch...) hat man keine rota.

Zurück