TE
TE
DamokIes
Guest
Text von aussen her betrachtet recht gut, allerdings hat man nach einer Weile einfach nur noch den anschein dass du ein verklemmter 10 Jaehriger bist der sich in einem Thread ueber andere ablassen will, weil er nicht genug Aufmerksamkeit hat. (nicht persoenlich nehmen)
Der Text an sich war bei naeherer betrachtung vergleichbar mit Aldi-Billig-Produkten (im uebertragenen Sinn).
Bewertung:
Ein Paar lustige Stellen, Text etwas zu lang gefasst, einige Kommentare einfach unnoetig und sch...., Abschlusssatz kannst du ins RoM Forum posten aber nicht ins WoW Forum (passt einfach nicht hier rein und mit solchen Kommentaren wirst du nicht wirklich leser gewinnen)
auf einer Skala von 1-10 wuerde ich die 4 Punkte fuer den gesamten Text verpassen.
PS: Nenn bitte andere NICHT Kiddi! (1.man hat wie erwaehnt den Anschein dass du selbst ein ,,Kiddy'' bist
2.WENN du schon Kiddy schreibst dann bitte richtig!--->jeder hat zwar andere scheibweisen aber in diesem Fall ist ->Kiddy<-
die Richtige.
3.Du Versaust dir deine Texte nur unnoetig mit unpassenden Kommentaren!)
Diese Antwort soll keineswegs Kritik sein es soll eher ein Hinweis darauf sein wie du deine Texte in Zukunft verbessern koenntest.
MFG
Als aller erstes, möchte ich mich mal bei Dir bedanken! Nicht jeder erkennt auf den ersten Blick, mein jung gebliebenes Gemüt.
Wo da meine Verklemmung steckt, bleibt mir allerdings schleierhaft. Ich befürchte, das eine Verklemmung eher dazu führt,
eben nicht solche Texte zu verfassen. Korrigier mich ruhig!
Und dann muß ich Dir sagen, dass sich hinter den meisten "Aldi-Billig-Produkten" namenhafte Hersteller verbirgen und/oder
Bestnoten in Warentests bekommen. Also muß ich Dir auch für diese Einschätzung herzlich danken!
Zu der Bewertung:
-Humor ist nunmal Geschmacksache und ich kann nicht Jeden punktgenau treffen. Es soll ja auch Menschen geben, die Fips Asmussen total toll finden!?!
-Eine Textlänge ist relativ zu bewerten. Siehe kürzester Witz der Welt --> Brennholzverleih
-Kommentare meinerseits (und das wird Dir aufgefallen sein, falls du meine anderen Texte auch gelesen/verstanden hast) gehören zu meiner Form
der Berichterstattung einfach dazu denn sonst wären es nicht meine Erfahrungen!
-Und das ich kaum nennenswert viele Leser finde, die sich für meine Texte begeistern können, stört mich auch nicht. Die paar Hundert Kommentare...
-Was dieser Abschlusssatz
in einem RoM-Forum zu suchen hat, verschließt sich völlig meinem Kenntnisstand!Falls ich diesem Gnom nochmal begegnen sollte, werde ich mich bei ihm bedanken müssen.
Dank WoW und seiner tatkräftigen Unterstützung wurde aus meinem Tag doch noch ein schöner!
Und jetzt werd ich extra, und nur für Dich, mal etwas klarstellen.
Ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten! Wenn ich jemanden als "Kiddie" bezeichnen möchte, werde ich das auch weiterhin immer dann
verwenden, wenn sich die jeweilige Person dementsprechend verhält. Denn ich definiere niemanden nach reellem Alter, sondern nach seinem Verhalten so.
Nicht ernstzunehmender Link zum Thema Kiddie