Ein Troll macht Pause

Text von aussen her betrachtet recht gut, allerdings hat man nach einer Weile einfach nur noch den anschein dass du ein verklemmter 10 Jaehriger bist der sich in einem Thread ueber andere ablassen will, weil er nicht genug Aufmerksamkeit hat. (nicht persoenlich nehmen)
Der Text an sich war bei naeherer betrachtung vergleichbar mit Aldi-Billig-Produkten (im uebertragenen Sinn).

Bewertung:
Ein Paar lustige Stellen, Text etwas zu lang gefasst, einige Kommentare einfach unnoetig und sch...., Abschlusssatz kannst du ins RoM Forum posten aber nicht ins WoW Forum (passt einfach nicht hier rein und mit solchen Kommentaren wirst du nicht wirklich leser gewinnen)

auf einer Skala von 1-10 wuerde ich die 4 Punkte fuer den gesamten Text verpassen.


PS: Nenn bitte andere NICHT Kiddi! (1.man hat wie erwaehnt den Anschein dass du selbst ein ,,Kiddy'' bist
2.WENN du schon Kiddy schreibst dann bitte richtig!--->jeder hat zwar andere scheibweisen aber in diesem Fall ist ->Kiddy<-
die Richtige.
3.Du Versaust dir deine Texte nur unnoetig mit unpassenden Kommentaren!)

Diese Antwort soll keineswegs Kritik sein es soll eher ein Hinweis darauf sein wie du deine Texte in Zukunft verbessern koenntest.


MFG

Als aller erstes, möchte ich mich mal bei Dir bedanken! Nicht jeder erkennt auf den ersten Blick, mein jung gebliebenes Gemüt.
Wo da meine Verklemmung steckt, bleibt mir allerdings schleierhaft. Ich befürchte, das eine Verklemmung eher dazu führt,
eben nicht solche Texte zu verfassen. Korrigier mich ruhig!
Und dann muß ich Dir sagen, dass sich hinter den meisten "Aldi-Billig-Produkten" namenhafte Hersteller verbirgen und/oder
Bestnoten in Warentests bekommen. Also muß ich Dir auch für diese Einschätzung herzlich danken!

Zu der Bewertung:
-Humor ist nunmal Geschmacksache und ich kann nicht Jeden punktgenau treffen. Es soll ja auch Menschen geben, die Fips Asmussen total toll finden!?!
-Eine Textlänge ist relativ zu bewerten. Siehe kürzester Witz der Welt --> Brennholzverleih
-Kommentare meinerseits (und das wird Dir aufgefallen sein, falls du meine anderen Texte auch gelesen/verstanden hast) gehören zu meiner Form
der Berichterstattung einfach dazu denn sonst wären es nicht meine Erfahrungen!
-Und das ich kaum nennenswert viele Leser finde, die sich für meine Texte begeistern können, stört mich auch nicht. Die paar Hundert Kommentare...
-Was dieser Abschlusssatz
Falls ich diesem Gnom nochmal begegnen sollte, werde ich mich bei ihm bedanken müssen.
Dank WoW und seiner tatkräftigen Unterstützung wurde aus meinem Tag doch noch ein schöner!
in einem RoM-Forum zu suchen hat, verschließt sich völlig meinem Kenntnisstand!

Und jetzt werd ich extra, und nur für Dich, mal etwas klarstellen.
Ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten! Wenn ich jemanden als "Kiddie" bezeichnen möchte, werde ich das auch weiterhin immer dann
verwenden, wenn sich die jeweilige Person dementsprechend verhält. Denn ich definiere niemanden nach reellem Alter, sondern nach seinem Verhalten so.
Nicht ernstzunehmender Link zum Thema Kiddie
 
Als aller erstes, möchte ich mich mal bei Dir bedanken! Nicht jeder erkennt auf den ersten Blick, mein jung gebliebenes Gemüt.
Wo da meine Verklemmung steckt, bleibt mir allerdings schleierhaft. Ich befürchte, das eine Verklemmung eher dazu führt,
eben nicht solche Texte zu verfassen. Korrigier mich ruhig!
Und dann muß ich Dir sagen, dass sich hinter den meisten "Aldi-Billig-Produkten" namenhafte Hersteller verbirgen und/oder
Bestnoten in Warentests bekommen. Also muß ich Dir auch für diese Einschätzung herzlich danken!

Zu der Bewertung:
-Humor ist nunmal Geschmacksache und ich kann nicht Jeden punktgenau treffen. Es soll ja auch Menschen geben, die Fips Asmussen total toll finden!?!
-Eine Textlänge ist relativ zu bewerten. Siehe kürzester Witz der Welt --> Brennholzverleih
-Kommentare meinerseits (und das wird Dir aufgefallen sein, falls du meine anderen Texte auch gelesen/verstanden hast) gehören zu meiner Form
der Berichterstattung einfach dazu denn sonst wären es nicht meine Erfahrungen!
-Und das ich kaum nennenswert viele Leser finde, die sich für meine Texte begeistern können, stört mich auch nicht. Die paar Hundert Kommentare...
-Was dieser Abschlusssatz

in einem RoM-Forum zu suchen hat, verschließt sich völlig meinem Kenntnisstand!

Und jetzt werd ich extra, und nur für Dich, mal etwas klarstellen.
Ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten! Wenn ich jemanden als "Kiddie" bezeichnen möchte, werde ich das auch weiterhin immer dann
verwenden, wenn sich die jeweilige Person dementsprechend verhält. Denn ich definiere niemanden nach reellem Alter, sondern nach seinem Verhalten so.
Nicht ernstzunehmender Link zum Thema Kiddie

So da du Anscheinend ein problem mit meinem Beitrag hast fuehle ich mich dazu beraten auch mal wieder zu antworten.

Also zu Den Aldi-Bliig-Produkten:
Wenn du so Schlau bist kannst du mir ja sicherlich ein paar Produkte nennen die in irgendeinem ofiziellen test auch nur an die 2. beste Note gekommen sind!

weg davon und weiter zum naechsten.


Zu den Kommentaren:
Ich hatte nach dem 1. Text schon einfach keine Lust mehr weiter zu lesen, obwohl ich begeisterter Leser verschiedenster Buecher bin.
Auch Lese ich gerne gute Beitraege in Foren die Meine Interessen vertreten, allerdings vergeht mir bei solchen Texten wie bei deinem schon in gewisser Weise die Lust darauf.

Du denkst doch nicht ernsthaft dass dir irgendjemand abkauft dass du immer nur Kleinigkeiten machst und dann andere so ausrasten, wie z.B der Gnom in deiner Geschichte, oder???

irgendwie habe ich das Gefuehl dass du das: ->Wenn du meine anderen Texte gelesen/verstanden hast<- als ausrede benutzt wenn andere deine Texte einfach nur sch.... finden.
Wenn du denkst dass du schlauer bist als andere und eben diese anderen deine Texte deswegen nicht verstehen muss ich dich leider enttaeuschen.

zu dem Abschlusssatz:
wuerdest du nachdenken dann wuesstest du welchen Satz ich meine, da du dies aber natuerlich nicht tust um andere irgendwie versuchst laecherlich zu machen, verstaerkt das nur meine behauptungen.

Fakt ist, dass ausser ein paar ausgefallenen Woertern, in deinen Texten einfach nichts ist was zum lesen verfuehrt.

Ich freue mich schon auf deinen naechsten verzweifelten Beitrag um dich weiter zu kritisieren!
victory.gif


MFG
 
Jaja immer diese Leute die Aufmerksamkeit brauchen, Nomine08 da bist du aufm falschen Boot.

Das ist keine Kritik was du von dir gibst, es ist schon gezieltes ansetzen von niveaulosen Kommentaren, kurz Müll.

Die eig sowieso keiner hören will weil so viele Leute FÜR DamokIes sind.

Und was heißt hier: "Ich freue mich schon auf deinen naechsten verzweifelten Beitrag um dich weiter zu kritisieren!"

Such dir andere Hobbys wo du mehr Chancen auf Erfolg hast.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf deinen naechsten verzweifelten Beitrag um dich weiter zu kritisieren!

Das ist so an den Haaren herbeigezogener geistiger Dünnschiss, das es fast schon weh tut. Liest du eigentlich auch mal, was du schreibst, informierst dich, bevor du kritisierst? Dann wüsstest du, das die Erfahrungsberichte von Damokles schon immer eins waren: Entertainment für die Comunity. Wer will schon nachvollziehen, ob ihm ein Gnom ein Duell beim Blumenfarmen geboten hat? Wenn interessierts, ob es realistisch nachvollziehbar ist, wenn Jason Statham in Crank aus einer höhe von mehreren Kilometern auf ein Auto knallt und danach noch lebt? Ist genau das selbe: interessiert kein Schwein.
Wäre ich jedoch Damokles, würde meine Motivation, solche Geschichten zu schreiben, einfach nur Abstürzen, wenn ich sehe, dass solche Vollhonken in jener Comunity rumgeistern und meinen, SIE wären das Äquivalent zu einem geistig reifen und erfahrenen Kritiker, aber nur auf dem Niveau eines 6jährigen Sonderschülers argumentieren.

Klar, Humor ist Geschmackssache, aber deine Aussagen Grenzen an eine Arroganz, das ich Brechen könnte. Lies du mal lieber weiter deine Bücher und krieg nen Bart, dann red weiter so gescheit daher. Was du da von dir gibst ist keine Kritik, sondern einfach nur blinde Miesmache.
 
Und dann muß ich Dir sagen, dass sich hinter den meisten "Aldi-Billig-Produkten" namenhafte Hersteller verbirgen und/oder
Bestnoten in Warentests bekommen. Also muß ich Dir auch für diese Einschätzung herzlich danken!

Aldi Billig Produkte sind was sie sind - billig. Da hilft alles schönreden nicht. Nur weil ein Produkt, wie ja die meisten No-Name Produkte, von einem Markenhersteller stammt, heißt das noch lange nicht das sie gut sind. Oder gar identisch mit dem Original. Leider gibt es ja immer Rattenfänger die mit solchen Behauptungen Geld verdienen.
Was die Tests angeht: Unabhängige Tests kommen zu völlig anderen Ergebnissen, werden aber kaum noch wahrgenommen. Schließlich bezahlt Aldi recht gut für "gute" Testergebnisse. Wissenschaftliche Sudien kommen zu teilweise völlig anderen Ergebnissen, vor allem die Qualität der Angebotsware ist mehr als mangelhaft, teilweise im Elektrobereich lebensgefährlich. Aber wer zählt schon Rückrufaktionen?

@Nomine
Du liest gute Beiträge in Foren? Hier? oder auf sonstigen Gamerforen? Da kämpfe ich doch lieber gegen Windmühlen, das ist aussischtsreicher.
Zumal in den meisten Foren Krieg herrscht der die Grausamkeiten der Realität locker in den Schatten stellt.
Übelste Wortschöpfungen, gepaart mit sprachlichen vergewaltigungen führen zu den übelsten Drohungen, so das selbst der Rückzug meist nur mit Narben zu schaffen ist.
Da ist diese Beitrag direkt noch gut dagegen, er verzichtet zumindest auf extreme Verunglimpfungen.
Deine Kritik, so berechtigt sie auch sein mag versickert jedoch wie meist im Sande. Die letzten aufrechten die Kritik vertragen und suchen findest du eher im Literatenclub.
Und falls du´s nicht gemerkt hast: Nicht erst seit A. Merkel an der Spitze des Landes steht, regieren hier die
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte nach dem 1. Text schon einfach keine Lust mehr weiter zu lesen, obwohl ich begeisterter Leser verschiedenster Buecher bin.
Auch Lese ich gerne gute Beitraege in Foren die Meine Interessen vertreten, allerdings vergeht mir bei solchen Texten wie bei deinem schon in gewisser Weise die Lust darauf.

Ui ... Reich-Ranicki persönlich hat sich in dieses Forum verirrt. *Jubel*
Ich muss das auchma probieren verschiedene Bücher zu lesen. Ist vllt spannender als immer das gleiche gelbe Telefonbuch.

Ach ja ich hoffe, dass dieses Forum nicht deine Interessen vertritt, das senkt vllt. deinen Postfrequenz.
Viel besser aufgehoben wärst du im Duden-Forum.
 
Wieso werd ich das Gefühl nicht los, das Vreen einen neuen Account erstellt hat?
unsure.gif


Feststellung:
Wenn man gegen eine Wand läuft und dort so abprallt, das man am Boden liegt,
sollte man nicht nochmal aufstehen um erneut dagegen zu rennen.
Sowas machen nur verklemmte Zehnjährige.
 
Wir hatten hier in Deutschland schon einmal jemanden, einen Deutschen mit Migrationshintergrund, der wollte auch gern nicht den "Mist" lesen müssen,
den Andere verfasst haben. Drum ließ er kurzerhand diese unerwünschte Lektüre am 10. Mai 1933 verbrennen.
Um es kurz zu machen...
Er hatte wenig Erfolg mit dieser Aktion. Und wir brauchen nicht noch so Einen, der Texte von Anderen welche seine "Interessen nicht vertreten" nicht haben möchte!

Wie geht es denn den Verwandten in Österreich?


Sorry, bis GERADE EBEN fand ich alle Deine Beiträge nett, bissig, lustig - aber jemanden mit Hitler in eine Schublade zu stecken weil er seine Meinung sagt ist unter aller Kanone und unter Deiner Würde allemal.... Ganz böse Selbstdisqualifikation - sobald jemandem nichts profundes mehr einfällt wird die Nazikeule geschwungen... *Kopfschüttel* Peinlich, gerade von Dir sowas, Damo.... Sehr schade....
 
Da muss ich (DEW)Lyrre allerdings zustimmen, sowas bin ich nicht gewohnt von dir.
Auch wenn einem ans Bein gepinkelt wird, gibt es immer noch Grenzen des Niveaus, die eingehalten werden sollten, selbst von einem Forenkasper wie dir, Damo.

Gerade der letzte Satz zieht dich ein wenig auf das Niveau runter, das der besagte Ans-Bein-Pinkler scheinbar von dir erwartet.


Böses Foul, Damo, ganz böses Foul...
 
Hmm.. Also ich kann in Damokless' (<< ist das richtig so? O.o) Post nichts finden, was einen direkten (negativen) Bezug zum 3.Reich darstellt.

Die Aussage ist wohl eher ein Prinzipvergleich, da immer mehr Menschen (ich wollte jetzt nicht "Jugendliche" schreiben *haha*) der Meinung sind, alles was nicht ihr Interesse trifft, "nieder-" oder "schlechtmachen" zu müssen. Und das vor anderen Menschen, in Foren, im Fernsehen etc.. Sogar wenn man sie garnicht um ihre (allgemein, völlig überflüssige) Meinung gefragt hat ! O.o

Und diese "Schnellschüsse", die Damokles hier krampfhaft versuchen, zurechzuweisen sollten sich seinen Post nochmal durch den Kopf gehen lassen (und den GRUND für seine Aussage!). In meinen Augen sind diese Leute nichts weiter als die "lieben hilfsbereiten" KEYLOGGER-Schreihälse. Hauptsache erstmal Panik verursachen, den Post-Counter füttern und sich dann zurücklehnen und sich über die "Community" beömmeln, die sich wieder gegenseitig zerreisst.

's war eben nicht alles schlecht. Damals...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und diese "Schnellschüsse", die Damokles hier krampfhaft versuchen, zurechzuweisen sollten sich seinen Post nochmal durch den Kopf gehen lassen (und den GRUND für seine Aussage!). In meinen Augen sind diese Leute nichts weiter als die "lieben hilfsbereiten" KEYLOGGER-Schreihälse. Hauptsache erstmal Panik verursachen, den Post-Counter füttern und sich dann zurücklehnen und sich über die "Community" beömmeln, die sich wieder gegenseitig zerreisst.

's war eben nicht alles schlecht. Damals...

Um das mal klar zu stellen: Der gesammte Post wäre wesentlich harmloser, wenn da nicht der letzte Satz wäre, der wahrscheinlich nicht nur in meinen Augen einen leicht ausländerfeindlichen Touch hat. Demzufolge kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich auf so ein Niveau begeben muss, um sich zu verteidigen, gerade ein Wort- und Phrasendrescher wie Damokles hätte da eine wesentlich klügere Wortwahl treffen können, weniger befangen und leichter nachzu vollziehen. Auch wenn es nur ein Prinzipienvergleich sein soll, dann ist das Thema deffenitiv zu befangen, um es gegen sowas trivialem wie den geistlosen Buh-Rufen eines scheinbar nicht wirklich geistig weit fortgeschrittenen Forennutzers zu verwenden.

Bevor du hier andere im Ganzen und mich im Besonderen beleidigst, weil ich (wohlgemerkt noch auf freundliche Art und Weise) daraufhin weise, dass ich mit der Aussage nicht zufrieden bin, erst mal überlegen und nicht wieder einfach aus dem Bauch heraus den Finger erheben, damit machst du dich auch nicht besser als die von dir verschrieenen 'KEYLOGGER-Schreihälse'. Schubladendenken ist ja so was feines, nicht?

Und der letzte Satz von dir, Stonewhip... da gabs doch mal so ne Frau, recht bekannt, die umschrieben beinahe das selbe gesagt hat in dem Zusammenhang und das im öffentlichen Fernsehen. Wo die heute steht, überlasse ich jedem selber herauszufinden.
Mit solchen Aussagen sollte man sehr, sehr vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der letzte Satz von dir, Stonewhip... da gabs doch mal so ne Frau, recht bekannt, die umschrieben beinahe das selbe gesagt hat in dem Zusammenhang und das im öffentlichen Fernsehen. Wo die heute steht, überlasse ich jedem selber herauszufinden.
Mit solchen Aussagen sollte man sehr, sehr vorsichtig sein.

Nicht nur diese Frau.... davon wurden (zu Recht!) schon einige Personen des öffentlichen Lebens getroffen.
Mag man sehen wie man mag, obs nun auf eine dunkle Zeit der deutschen Geschichte anspielt was Stonewhip da meinte, oder auf eine andere Zeit - Tatsache ist, dass intelligente Menschen mit zumindest unterschwellig vorhandenen rhetorischen Fähigkeiten keine solchen Ausrutscher benötigen, um eine Meinung zu unterstreichen. Gibts genug andere, unbefangenere Möglichkeiten des Vergleichs die auch jeder annähernd gebildete Mensch verstehen sollte.
 
Oh weia. Jetzt maßen sich die/einige Leute sogar schon an, das, was SIE zwischen den Zeilen lesen (wollen), als Tatsache (für alle) hinzustellen. Ich lach mich echt schlapp..

mfG
 
Wir hatten hier in Deutschland schon einmal jemanden, einen Deutschen mit Migrationshintergrund, der wollte auch gern nicht den "Mist" lesen müssen,
den Andere verfasst haben. Drum ließ er kurzerhand diese unerwünschte Lektüre am 10. Mai 1933 verbrennen.
Um es kurz zu machen...
Er hatte wenig Erfolg mit dieser Aktion. Und wir brauchen nicht noch so Einen, der Texte von Anderen welche seine "Interessen nicht vertreten" nicht haben möchte!

Wie geht es denn den Verwandten in Österreich?

Damo, nein, das ist unter deiner Würde. Du hast mich jetzt sehr enttäuscht U_U
Leg dich nie mit einem Idioten an. Zuerst lassen sie dich auf ihr niveau herab, dann schlagen sie dich mit ihren Erfahrungen.

Das hätt ich von dir echt nicht erwartet =(

und an Herr Nomine08
Wenn dir dieser Thread so nervt usw. warum liesst du das überhaupt? Wieso nimmst du dir die Zeit, weiterzulesen, obwohl die ersten paar Sätze langweilig für dich waren?
Oh warte, lass mich raten, du willst auch gerne im Mittelpunkt stehen^^
Hey, seht mich an, ich kann leute kritisieren!! Ist das nicht toll?
jester.gif


...
sleep.gif
 
Ich liebe die Berichte von Damokles sie sind witzig und ich geh immer ab wie ein Zäpfchen wenn ich sehe das er einen Neuen geschrieben hat (machst das super weiter so*schleim*
victory.gif
)

Nomine08: es ist eig ja deine Sache was du tust und machst und kA es kann ja sein das du durch das Wort Kiddie so drauf bist als hätte dir jmd ins Müsli gepisst oder es liegt daran das du im jahre 1995 Geboren bist und deswegen eine Abneigung dagegen hast aber mal im Ernst glaubst du wirklich du musst hier den Thread mit deinen sinnlosen Abfall füllen?

Nenn mich ruhig Idiot aber ich meine mal im Ernst es zwingt dich wirklich NIEMAND den Text zu lesen und ich würde deine "Verbesserungsvorschläge" erst dann mitteilen wenn du wirklich den Text gelesen hast.

In diesem Sinne
 
So da du Anscheinend ein problem mit meinem Beitrag hast fuehle ich mich dazu beraten auch mal wieder zu antworten.

Also zu Den Aldi-Bliig-Produkten:
Wenn du so Schlau bist kannst du mir ja sicherlich ein paar Produkte nennen die in irgendeinem ofiziellen test auch nur an die 2. beste Note gekommen sind!

weg davon und weiter zum naechsten.


Zu den Kommentaren:
Ich hatte nach dem 1. Text schon einfach keine Lust mehr weiter zu lesen, obwohl ich begeisterter Leser verschiedenster Buecher bin.
Auch Lese ich gerne gute Beitraege in Foren die Meine Interessen vertreten, allerdings vergeht mir bei solchen Texten wie bei deinem schon in gewisser Weise die Lust darauf.

Du denkst doch nicht ernsthaft dass dir irgendjemand abkauft dass du immer nur Kleinigkeiten machst und dann andere so ausrasten, wie z.B der Gnom in deiner Geschichte, oder???

irgendwie habe ich das Gefuehl dass du das: ->Wenn du meine anderen Texte gelesen/verstanden hast<- als ausrede benutzt wenn andere deine Texte einfach nur sch.... finden.
Wenn du denkst dass du schlauer bist als andere und eben diese anderen deine Texte deswegen nicht verstehen muss ich dich leider enttaeuschen.

zu dem Abschlusssatz:
wuerdest du nachdenken dann wuesstest du welchen Satz ich meine, da du dies aber natuerlich nicht tust um andere irgendwie versuchst laecherlich zu machen, verstaerkt das nur meine behauptungen.

Fakt ist, dass ausser ein paar ausgefallenen Woertern, in deinen Texten einfach nichts ist was zum lesen verfuehrt.

Ich freue mich schon auf deinen naechsten verzweifelten Beitrag um dich weiter zu kritisieren!
victory.gif


MFG

Also, ich könnte dir ein paar Unternehmen nennen, die neben den sogenannten Premiumketten auch Billigdiscounter (u.a. auch Aldi) beliefern. Und das mit Produkten, die sehr hochwertig sind. Allerdings wird dort natürlich eine andere Verpackung draufgeklatscht. Was glaubst du, was mit den ganzen Überkapazitäten passiert?

Auf Namen wirst du allerdings lange warten müssen. Ich mag meinen Job lieber, als anderer Leute Wissenshunger zu befriedigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boar ich liebe die erfahrungsberichte die sind so hammer geil auch nach mehrmaligem lesen kann man immer noch beherzt lachen
 
Zurück