Ein Troll macht Pause

sehr gut geschrieben wie immer nur...

nehmts mir nich böse aber.... ich glaubs i-wie net... wieso sollte nen gm einen deswegen bannen? ganz im ernst ich hatte schon weit aus schlimmere sache erlebt wo nie einer gebannt worden is oder so =/ also entweder n komischer gm oder kA^^

Glaub das kommt auf den gm an. Es wurde mal eine 3 Tage gesperrt nur weil sie mich Hure genannt hat und sich eben aufführte wie ne 14-Jährige sich eben aufführt wenn se aus ner Gilde geschmissen wird.
Allerdings weiß ich auch nicht wie sie sich dem gm gegenüber verhalten hat als er sie darauf angesprochen hat. Fands auch ziemlich hoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube Damokles hört doch auf mit Wow!

Wie ich darauf komme? Der Aprilscherz war nicht, dass er mit Wow aufhört nein!

Sondern das er im Pvp mal gewonnen hat!
biggrin.gif
 
ich habe die berichte immer gern gelesen... man erkennt sich selbst in gewissen situationen wieder.
schad, dass du mit den wow-berichten aufhören möchtest, aber irgendwie nachvollziehbar.
victory.gif


was ich mich aber frage - es geht um das am schluss erwähnte ticket:

ich spiel selbst auf nem pvp-realm: heisst für mich fressen oder gefressen werden
mal die gegenseite ganken (ich sag nicht wer das ist um nichts heraufzubeschören); mal was vor der nase wegfarmen kommt auch vor und man wirft sich deswegen einige nicht so nette bemerkungen an den kopf -> alles wie im rl

aber ich hab deswegen noch nie ein ticket eröffnet oder deswegen eine beschwerde durch einen gm bekommen. hab ich da glück oder tritt so etwas nur auf pve-realms auf?

lg,
 
RoM Erfahrungsberichte inc?^^ Ich freu mich immer wieder wenns nen neuen gibt, obwohl ich auch schon seit geraumer Zeit kein WoW mehr zocke.
 
Sehr geil wie immer. 10/10

Am besten fand ich ja das mit Sam und dem Namecalling hier im Forum.
 
Wieder unterhaltsame paar Minuten! Blödângel
biggrin.gif

Den GM-Comment fand ich jedoch am besten.
Das mit dem Aprilscherz glaub ich aber auch mal, Erfahrungsberichte mit ROM würde ich ja nicht verstehen :/

@Vreen
Aha, einer der typischen Postcounter im Forum, Beiträge wie dein erster oder dein "nein" lassen ja auf nichts anderes schließen.
Ich werd mir gleich mal deine Posts im Profil anschaun, und ich wette danach könnte man einen Mod anschreiben und ihm sagen das er gerne 200 Posts löschen darf
smile.gif



Mfg Xeyji
 
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich der Großteil der Leute im Forum, die sich über Herrn Pfeiffer und seine populistische Mundpropaganda aufregen, nicht wirklich tiefer mit der eigentlichen Materie auseinandergesetzt haben.

da bin ich mir auch ganz sicher,
und da ich es schwierig finde eine ganze szene kollektiv aufschreien zu hören über informationen die bestenfalls zu 20% der realität entsprechen empfinde ich da äusserungsbedarf.
warum sollte man es einfach ignorieren wenn du selber siehst das kaum einer weiss wovon er redet?

Richtig gelesen, auch ich kommentiere den werten Dr. Pfeiffer und habe meine eigene, keinswegs positive, Meinung über ihn.
Und das darf ich mir mit meinem nicht näher studierten Halbwissen bezüglich seiner Suchttheorie nicht erlauben, sagst du?
klar darfst du das, du kannst darüber referieren und fakten sammeln,
du kannst dich darüber lustig machen oder populärwissenschaftliche diskussionen die in erster linie unterhalten sollen ins leben rufen,
ist alles okay.
ein text zu schreiben der unkommentiert einige fakten bearbeitet und selektiv zweckgebunden dekonstruiert vor dem hintergrund einer persönlichen meinung ist in diesem zusammenhang aber legiglich populistische meinungsmache,
und damit das selber was pfeiffer vorgeworfen wird.
und das sollte man kommentieren.
 
13/10 Ich finde das war der beste Erfahrungsbericht! Leider auch der letzte, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in RoM
Mal sehen ob ich´s auch anfange...
 
Wie ich darauf komme? Der Aprilscherz war nicht, dass er mit Wow aufhört nein!
Doch, doch, bestimmt.
smile.gif


Mir hat die Lektüre wieder einmal sehr viel Spass bereitet. Sie war sogar besser als einige Posts, die darauf folgten (*g*).
Gehe dahin Damokles, ziehe durch die Weiten von RoM und kehre danach wieder zurück.
smile.gif


Edit:
Achja, man muß sicherlich nicht jeden Pfeifenheini dadurch ehren, daß man eine Wissenschaft daraus macht seine Äußerungen zu interpretieren.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich mir auch ganz sicher,
und da ich es schwierig finde eine ganze szene kollektiv aufschreien zu hören über informationen die bestenfalls zu 20% der realität entsprechen empfinde ich da äusserungsbedarf.
warum sollte man es einfach ignorieren wenn du selber siehst das kaum einer weiss wovon er redet?


klar darfst du das, du kannst darüber referieren und fakten sammeln,
du kannst dich darüber lustig machen oder populärwissenschaftliche diskussionen die in erster linie unterhalten sollen ins leben rufen,
ist alles okay.
ein text zu schreiben der unkommentiert einige fakten bearbeitet und selektiv zweckgebunden dekonstruiert vor dem hintergrund einer persönlichen meinung ist in diesem zusammenhang aber legiglich populistische meinungsmache,
und damit das selber was pfeiffer vorgeworfen wird.
und das sollte man kommentieren.

Ich unterstelle Pfeiffer nicht, sich unzureichend bezüglich seiner Studie engagiert zu haben. Nur bin ich persönlich der Ansicht, er sei mit einer subjektiven Einstellung rangegangen und suchte eine wissenschaftliche Bestätigung für seine Meinung. Dass man bei einem solchen komplexen Themengebiet wie die Beeinflussung der Psyche durch Medien auf Widersprüche trifft, ist klar.
Allerdings wägt Pfeiffer nicht ab. Für ihn gibt es kein Gut und Böse, denn die positiven Aspekte eines Onlinerollenspiels werden völlig vernachlässigt, selbst wenn sie Konsequenz einer sozialen Isolation sind. Denn wem vertraut sich der psychisch labile Zocker an, wenn er sich den Frust von der Seele reden will? Den Eltern - eher nicht. Gleichgesinnte sind da schon wahrscheinlicher. Aber das soll jetzt hier nicht das Thema sein.
Dr. Pfeiffer projiziert seine eigene Vorstellung von Sucht und Gewalt in Computerspielen - versärkt durch den einen oder anderen Komazocker, der tatsächlich in dieses Muster fällt.
 
Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen, mit WoW und meinen Berichten aufzuhören.
Schon gar nicht für RoM!
In diesem Sinn:

APRIL , APRIL



Ich glaube Damokles hört doch auf mit Wow!

Wie ich darauf komme? Der Aprilscherz war nicht, dass er mit Wow aufhört nein!

Sondern das er im Pvp mal gewonnen hat!
biggrin.gif

Scheiße! Jetzt hab ich schon wieder gekotzt vor lachen. Wie geil!





Zum Thema Vreen:

Ich muß damit leben, wenn eine oder sogar mehrere Personen meinen Humor (oder zumindest was ich dafür halte) nicht teilen/verstehen.
Aber einen Textersteller abzuurteilen, ohne jedoch vorher seinen Text gelesen zu haben, ist schlicht das Allerletzte!
Natürlich freue ich mich über die Aufmerksamkeit die ich für mein Hobby bekomme, wer würde das nicht?
Fraglich finde ich allerdings die Aufmerksamkeit, die dir dein Hobby (flame) einbringt.
Kannst du damit wirklich so glücklich sein? Du tust mir ehrlich leid!

Aber nein!
Ich habe deinen Intellekt völlig verkannt. Denn würdest du einen Text in dieser Länge und in der Ich-Perspektive verfassen,
dann würde darin natürlich kein einziges Mal das Wort "ich" vorkommen. Hut ab!
Du bist Deutschland!
 
rofl falsch zitieren (Ausschneiden von vereinzelten stellen) ist das hintervorletzte
 
Ja Vreen geile idee das wenn einem keine gegenantwort einfällt einfach mal seine Musik beleidigen
rolleyes.gif


Und Evanescence ist sehr gut aber das wirklich hinterletzte ist ein schlechtes Zitat über sich so zurecht schneiden das du gut rüber kommst und es dann als Signatur zu verwenden
clap.gif
 
Ihr tut ihm damit sowas von einen Gefallen xD Ich würde mich in seiner Position zumindest über eure Posts sehr freuen. O:
Was meint ihr, warum er das Zitat so zurechtgeschnipselt hat? Um gut dazustehen? Ganz bestimmt...
 
Zurück