Nimophelio
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 70
marvs trifft Ironie kritisch. Ironie stirbt.rofl das glaubst du ja selber nicht
marvs trifft Ironie kritisch. Ironie stirbt.rofl das glaubst du ja selber nicht
sehr gut geschrieben wie immer nur...
nehmts mir nich böse aber.... ich glaubs i-wie net... wieso sollte nen gm einen deswegen bannen? ganz im ernst ich hatte schon weit aus schlimmere sache erlebt wo nie einer gebannt worden is oder so =/ also entweder n komischer gm oder kA^^
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sich der Großteil der Leute im Forum, die sich über Herrn Pfeiffer und seine populistische Mundpropaganda aufregen, nicht wirklich tiefer mit der eigentlichen Materie auseinandergesetzt haben.
klar darfst du das, du kannst darüber referieren und fakten sammeln,Richtig gelesen, auch ich kommentiere den werten Dr. Pfeiffer und habe meine eigene, keinswegs positive, Meinung über ihn.
Und das darf ich mir mit meinem nicht näher studierten Halbwissen bezüglich seiner Suchttheorie nicht erlauben, sagst du?
Doch, doch, bestimmt.Wie ich darauf komme? Der Aprilscherz war nicht, dass er mit Wow aufhört nein!
da bin ich mir auch ganz sicher,
und da ich es schwierig finde eine ganze szene kollektiv aufschreien zu hören über informationen die bestenfalls zu 20% der realität entsprechen empfinde ich da äusserungsbedarf.
warum sollte man es einfach ignorieren wenn du selber siehst das kaum einer weiss wovon er redet?
klar darfst du das, du kannst darüber referieren und fakten sammeln,
du kannst dich darüber lustig machen oder populärwissenschaftliche diskussionen die in erster linie unterhalten sollen ins leben rufen,
ist alles okay.
ein text zu schreiben der unkommentiert einige fakten bearbeitet und selektiv zweckgebunden dekonstruiert vor dem hintergrund einer persönlichen meinung ist in diesem zusammenhang aber legiglich populistische meinungsmache,
und damit das selber was pfeiffer vorgeworfen wird.
und das sollte man kommentieren.
Ich glaube Damokles hört doch auf mit Wow!
Wie ich darauf komme? Der Aprilscherz war nicht, dass er mit Wow aufhört nein!
Sondern das er im Pvp mal gewonnen hat!![]()
Zum Thema Vreen:
Ich habe deinen Intellekt völlig verkannt.
Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen, mit WoW und meinen Berichten aufzuhören.
Schon gar nicht für RoM!
rofl falsch zitieren (Ausschneiden von vereinzelten stellen) ist das hintervorletzte