Ein Troll macht Pause

Heute schon an die eigene Nase gefasst?
Ich bezweifel, das du den Text, in dieser kurzen Zeit schon gelesen, geschweige denn verstanden hast.

Um... ich bezweifle generell, dass sich das er durchließt. Hab ehrlich gesagt bessere Sachen mit meiner Zeit zu tun.

(übrigens schöner Avatar -.-)
 
also ich habs grad gelesen und für mich steht fest : dumm gelaufen, auch dein erfahrungsbericht wird viele leute nicht daran hindern weiter wow zu spielen, man merkt das dir alles mitlerweile auf den geist geht, von daher haste es auch richtig gemacht was anderes zu spielen. aber auch deine löbliche schreibweise macht dich nicht besser. klein bissle mimimimi is schon dabei ^^


Lies doch mal ein bisschen weiter und denk nochma ein paar Minuten nach bevor du weitertextest.
 
Echt super geschrieben wie jeder Bericht 10/10 und vorm Bett gehen echt genial
tongue.gif


Mfg Murky & Lurky
 
Ich gehe davon aus, dass Du uns im RoM-Forum von Buffed weiterhin mit erheiternden Erfahrungsberichten traktieren wirst *zwinkert*

Und .. darf ich aufdringliches Mädel fragen auf welchem Server? *grinst breit*
 
Ich gehe davon aus, dass Du uns im RoM-Forum von Buffed weiterhin mit erheiternden Erfahrungsberichten traktieren wirst *zwinkert*

Und .. darf ich aufdringliches Mädel fragen auf welchem Server? *grinst breit*

Ich hab doch den Text schon editiert? *zweifel* *nachschau*
Ich bleibe dem WoW erhalten und treu.

Und nun zu deiner Frage:
Ja darfst du!
jester.gif
 
Ooh, schade. Der letzte Erfahrungsbericht über WoW...
Aber danke für deine tollen Texte Damokles!
victory.gif

Es war jedesmal eine Freude, deine Berichte zu lesen.

mfg Dude
 
Ooh, schade. Der letzte Erfahrungsbericht über WoW...
Aber danke für deine tollen Texte Damokles!
victory.gif

Es war jedesmal eine Freude, deine Berichte zu lesen.

mfg Dude
Manchmal ist es ganz hilfreich, mehr als nur den Eröffnungsbeitrag zu lesen.
rolleyes.gif
 
Puh war ich froh als ich dein Edit gelesen habe^^ bin echt drauf reingefallen und deinen Bericht fand ich mal wieder echt gelungen. So manche (hab nur Seite 1 des Threads gelesen) scheinen deinen Humor nicht zu verstehen, dazu kann ich nur sagen : Ihr Pech
rolleyes.gif


Mich freuts immer zu sehen, dass es wieder einen neuen Erfahrungsbericht gibt
victory.gif
 
Zum Glück nur ein Aprilscherz sein Wechsel zu RoM <3
Wie immer sehr schön beschrieben und ich freue mich, noch mehr davon zu lesen ;D
 
wie immer super
top.gif

vor allem das mit der "Halts Maul Mage" Taste :-D
 
Bin noch nicht lange hier und kenne dich (und deine *eindrücke*) nicht.

Aber die Schreibweise und der Aufbau deines Textes waren sehr gut abgestimmt so das man wirklich dachte in das
Gehirn eines potenziellen Amok-Läufers zu schauen.
rolleyes.gif



oder anders gesagt:

ein sehr aufwendiger aber dafür gelungender Aprilscherz!


MFG
 
Ich, für meinen Teil, danke Damokles vielmals für die aufheiternden und ironisch-sarkastischen "Berichte".

Wünsche Dir viel Spaß bei RoM.

MfG
wink.gif
 
Damokles ist in alter Form zurück!

Nach dem meiner Meinung höchstens noch als mäßig zu bezeichnendem Erfahrungsbericht Nr. 7 und dem nur minimal besserem Bericht Nr. 8 hatte ich schon fast die Hoffnung verloren... aber: Wow!!! Es ist lange her seit ich im buffed-Forum etwas vergleichbar lustiges gelesen habe! Besonders der Screenshot war echt der Hammer, gut das du geistesgegenwärtig den Spruch per Screenshot dokumentiert hast!

10 / 10 schön das du wieder so lustig schreibst wie zu Beginn Damo!
 
Ja, wieso bitte das denn? Da kann man doch nicht mehr locker aus dem Handgelenk posten wenn man weiß um was es geht, also ehrlich!
rolleyes.gif

Ich glaube, du meinst eher:
Man kann nicht mehr locker aus dem Handgelenk posten, wenn man glaubt zu wissen, worum es geht! Dazu reicht es nämlich aus, die ersten zwei Sätze zu lesen, so dass man den Rest des Textes und alle weiteren Posts inhaltlich anscheinend ebenso verstanden hat. Manche haben doch einfach nicht genug Zeit...
jester.gif


BTT: Wieder mal ein sehr schöner Erfahrungsbericht - definitiv der beste in letzter Zeit. Und sehr netter Aprilscherz - ich glaube, auf diesen sind prozentual am meisten reingefallen (die meisten sind ja sehr durchschaubar)!
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr unterhaltsam
biggrin.gif

Genau wie die anderen
Weiter so !
 
*Beifall zoll* Damokles, du bist genial! Deine Berichte sind immer schön zu lesen^^ wenigstens geht es nicht nur mir so
unsure.gif


clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif


Weiter so! MfG, Seryma
 
Endlich !
Lang lang ist's her das ein frischer Efahrungsbericht zu lesen war^^

Wieder mal der Hammer Damokles
clap.gif
 
Ich würde es einfach nicht übers Herz bringen, mit WoW und meinen Berichten aufzuhören.
Schon gar nicht für RoM!
In diesem Sinn:

APRIL , APRIL





Scheiße! Jetzt hab ich schon wieder gekotzt vor lachen. Wie geil!

[...]

Was für ein Bastard.. Ich wünsch Dir den fiesesten Durchfall+Magen-Darm-Infekt, den man sich nur vorstellen kann...
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück