Ein Troll macht Pause

Was für ein Bastard.. Ich wünsch Dir den fiesesten Durchfall+Magen-Darm-Infekt, den man sich nur vorstellen kann...
tongue.gif

Wünsch ihm einfach einen Mage der beim Blümchen farmen ein Pvp-Set trägt und es auch zu benutzen weiß! Ich glaube das würde ihn viel mehr ärgern! oO
 
ich hab mich eben riesig gefreut, als ich deinen neuen Thread gesehen hab, ich les deine Berichte totaaaaal gern!

Beim Weiterlesen hab ich mich dann auch wahnsinnig amüsiert:
a) wegen der Unsicherheit un Theorien, ob du mit WoW aufhörst und
b) über Vreen, der sich ganz toll über die viele Aufmerksamkeit freuen darf. Gz dir!

persönlich fand ich (uha, darf man noch 'ich' schreiben? Ich hab gehört, das macht mann nicht... Mist! Schon wieder!) die "Halts-Maul-Mage-Taste", die "Ich-sagte-halts-Maul-und-komm-her-Taste", die "Bleib-stehen-Setzei-Taste" und die "Ich-sags-dir-zum-letzten-Mal-halts-Maul-Taste" die Highlights des Berichts!

Go on like this!
yahoo.gif


Und mach in deinen Nächsten pls mal was vom Ohrensammler rein. Wir sind doch alle neugierig was ihr so treibt
biggrin.gif


Grüße


PS: ich bin ja noch neu hier; kann man hier im Forum wen ignorieren? und wenn ja, schreibt mir, falls doch noch was von Vreen kommt, das sich zu lesen lohnt
tease.gif
 
Netter Bericht ... lässt sich schön lesen und ist lustig
wink.gif
weiter so und viel spaß beim blümchen sammeln.

ich glaube Vreen ist der Gnom Magier der Pause hat
biggrin.gif
Weil sonst hätte er nicht so viel Zeit soviel Mist zu posten und würde nicht so empfindlich auf den Text reagieren. Außerdem wie kommt es das du den Text so stark kritisierst wenn du allen unbedingt deutlich machen willst das du ihn nicht gelesen hast ? Blöd ?
 
Echt super Text
happy.gif
teilweiße sehr witzig und nicht langweilig zu lesen... obwohl ich nicht auf so ewig lange Texte steh.

Und da das nur ein Aprilscherz war, freu ich mich schon auf den nächsten Erfahrungsbericht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bericht, ist genauso interessant wie "Schmunzelhaft"...wie die vorgänger
victory.gif

ehm...und wenn ich das richtig verstanden habe, hast du am ende nen:April April<hinterlassn!!

würde sagen<SCHÖN VERARSCHT>haha
 
...
Die Texte von Damokles sind gut geschrieben und jeder normale Mensch muß herzhaft lachen! Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber ich glaube bei dir ist es was anderes!
...
Ich musste nicht herzhaft lachen, bin ich jetzt nicht normal?
Allerdings ist der Text wie die übrigen Berichte gut geschrieben und ich musste über einige Stellen schmunzeln
happy.gif

Warum manche Leute dann so eine lächerliches Geschwurbel um einen Text machen wenn sie es ja eigentlich überhaupt nicht interessiert ist eigentlich das Lustige.

Um... ich bezweifle generell, dass sich das er durchließt. Hab ehrlich gesagt bessere Sachen mit meiner Zeit zu tun.

(übrigens schöner Avatar -.-)
aber Zeit eine Antwort zu schreiben ist vorhanden, jaja^^
 
der bericht ist einfach geil geschrieben, wie deine letzten 8
smile.gif
fast hät ich es dir mit dem aufhören geglaubt^^
naja komisch das der gm dich nicht gebannt hat (wegen buddcard-account und so
rolleyes.gif
)
 
Jedenfalls beschließt ein Computergegner, der in der Nähe des Pflänzchens patroulliert, mich für meinen
Faunafrefel zu bestrafen und greift rücksichtslos an

Flora! Es heißt Flora! Fauna ist die andere Flora. Und zwar die, die wegläuft.

SCNR ^^


Genialer Text. Hat wirklich Spass gemacht ihn zu lesen.

cu
Lasaint
 
sehr schöner Text
victory.gif


mich nervt das auch immer wenn ich mit meiner Druidin (noch im unter 70er Bereich) irgendwo in der Hölleninsel ein paar Kräuter pflücken will, in Kampf komme (bin Restro, da dauert das immer länger leider) und da ein Orc DK Stufe 80 vom Himmel kommt und die mir klaut
sad.gif
 
Sehr schöner Text!!!

Nette Geschichte und ganz gut geschrieben!

Aber:

Fängt mit irgendeinem Bericht über "Amoklaufgefährdet durch Spiele wie WOW" an, und mündet in einen persönlichen Alltagsablauf!?!?

Wobei:
das mit der ALDI-Kasse stimmt (auch in anderen Geschäften), auch ich gehe nach einem sch... Arbeitstag gerne nach Azeroth. Wenn mich aber schon die ersten beiden Quests nerven, ist das für mich kein Grund auf "Blümchenpflücken" in eben dem besagten Spiel umzusteigen (nur um mir, s.o., noch mehr Streß zu holen), sondern mache die Kiste aus und genieße RL (gerade bei DIESEM WETTER)!

@TE:
freut mich für Dich wenn Du von WOW weg kommst (nur um in ein anderes, zeitraubenden, "potentiell gefährdentes" MMORPG zu wechseln.
Bedeutet für Dich wahrscheinlich nicht wirklich eine Änderung (außer der monatlichen Ersparniss), aber verschont uns vielleicht vor solchen Threads, welche zeitgemäße Propaganda als Grundlage zur übertriebenen Polemik nehmen!

cu never in ROM

Grüßle
 
LOL xD
Ich hab jetzt den kompletten Thread gelesen...

Dein neuester Erfahrungsbericht war schon super, gut gemacht *clap*
aber das, was Vreen seit Seite 1 da abliefert und das ihm immer noch nicht langweilig geworden ist,
ist nochmal viel lustiger xD
jester.gif


Weiter so, ich kugel mich vor Lachen xD
 
Danke dafür, hab gut gelacht! =)
top.gif
 
genial geschrieben:) - hab mich wie bei den anderen erfahrungsberichten wieder mal gekugelt vor lachen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön geschrieben und vor allem: schön verarscht... -.-

Nichtsdestotrotz: freu mich schon auf weitere Erfahrungsberichte deinerseits!
smile.gif


Und für alle die von dem guten Vreen einfach nicht genug bekommen können;

Hier ist er noch einmal für die Hosentasche! Emogotchi
 
Ist gleich wieder offen.

So, wieder offen. Bleibt beim Thema.
Falls nicht, gebe ich persönliche Hilfestellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrlich! *Lachtränen aus den Augenwinkeln wisch*

top.gif
 
An die First Posts: Er ist sowas wie ein Komiker und er hats drauf .
 
WoW-Spieler sind alle potentielle Amokläufer.


Da gebe ich dem Mann vollkommen Recht. Seitdem ich WoW spiele habe ich immer diese Gedanken im Kopf. Diese Gedanken die mir sagen das es nicht schlimm ist humanoide Lebensformen zu töten weil sie ja sowieso gleich wieder 5 Meter neben mir spawnen. Ich entwickle auch viel mehr Fantasie seitdem ich WoW spiele. Ich stelle mir immer vor das der Vrykul den ich da grade umniete mein Nachbar ist. Der miese Drecksack, der muss sowieso bald dran glauben wenn der nicht aufpasst. Das mein Vater seit nun 14 Jahren starker Alkoholiker ist, keinen Job hat und mich und meine Mutter fast jeden Tag prügelt finde ich nebensächlich. Auch das ich in de Schule gemobbt werde und es keine Sau interessiert. Vertrauenslehrer ? LOL der miese Arsch kümmert sich sowieso nur um die hübschen Mädchen. Genau diese blöden Schla**** die mich alle nicht mögen und ich zwar nun bald 18 werde aber noch nie eine feste Freundin hatte.

Gut das es da noch die Leute im Schützenverein gibt. Die sind anders, die verstehen mich und Waffen sind mal einfach richtig geil Sone Waffe in der Hand zu halten und auf eine Humanoide Papierscheibe zu schießen bei der die unterschiedlichen Regionen unterschiedliche Punkte geben ist einfach mal geil. Da fühlt man sich wie ein Gott. Toll ist auch das ich mir nun nachdem ich mehrere Jahre im Schützenverein bin mir nun 2 Kleinkaliber-Handfeuerwaffen zulegen durfte und diese fast überall mit hinnehmen darf. Macht schonwas her. Mich labert mittlerweile keiner mehr dumm von der Seite an weil alle wissen das ich zwei Knarren dabei habe und ein ziemlich guter Schütze bin wie man an den ganzen Pokalen in meinem Zimmer erkennen kann. Letztes Jahr war ich der erste Schützenkönig der noch nicht volljährig war.

Ich verlasse bald meine Schule und werde mir irgendeinen unterbezahlten Job suchen müssen um meinen Unterhalt zu bestreiten. Ich hatte schon mehrere Nebenjobs in der Richtung. Noch nie hatte ich einen netten Chef. Wenn man nicht zu jeder Tages und Nachtzeit zur Stelle ist wird man einfach gegen jemand andeen ersetzt und bekommt nichtmals den tariflich angeblich garantieren Mindestlohn. Ich weiß nicht wie mein Leben in Zukunft aussehen wird aber viel Zufriedenheit wird es wohl nicht geben.

Da sich ausser meinen Leuten im Schützenverein sonst keiner für mich interessiert habe ich angefangen im Internet zu chatten und irgendwann zu spielen. Dort ist alles viel einfacher. Die meisten Menschen sind mir gegenüber von Anfang an offen und sehen nicht wie ich lebe und beurteilen mich nicht nachdem was ich verdiene oder meinem Schulabschluss , meinen Noten, meinem Vater von dem man wenn man ihn kennt allgemein ausgegangen wird das der Sohn auch nix taugen kann bei den miesen Wurzeln.

und nun lese ich grade das ich eine tickende Zeitbombe bin weil ich WoW spielen. Ein zukünftiger Amokläufer. Wie recht ihr Spezialisten doch alle habt. Wenn ich mal Amoklaufen sollte wüsste ich schon wer als erstes dran glauben wird. Aber heute abend habe ich keine Zeit dafür denn gleich ist Naxx25er aber vielleicht lässt es sich ja morgen einrichten.

mfg
 
Lies doch mal ein bisschen weiter und denk nochma ein paar Minuten nach bevor du weitertextest.

Guter Gedanke ^^ Der Meinung war ich auch, bis ich mich mal genauer erkundigt hab.
Man beachte die Daten der Posts: Damokles schreibt am 1.4, dass die ganze Story mit dem Aufhören nen Witz war.
Dein zitierter Post allerdings wurde am 31.3 verfasst.... nah dämmerts ^^
Falss nicht ... das mit dem Scherz steht da erst seit ca. 15 std, nachdem dein Verfasser deines Zitates auf " Antort hinzufügen" geklickt hat.
jester.gif
 
Zurück