Eine Frage der Höflichkeit?

Meine Meinung:
Man darf auf das würfeln, als das man sich angemeldet hat: Du meldest dich als Heiler und Tank also darfst du auf Heiler und Tankitems würfeln. Ich sehe nicht ein, dass jemand der sich noch extra die Mühe macht dem Dungeon-Tool mehr Handlungsspielraum zu gewähren und somit die Wartezeiten zu verkürzen bestraft werden soll. Denn im Endeffekt ist es ja nicht deine Schuld, dass du als Heiler vom Tool akzeptiert wurdest.

Ich habe Mühe, wenn der Vergelterpaladin, der sich nur als Vergelter anmeldet dem Heiler und dem Tank die Items wegwürfelt.

Señor Raindog:
Sie sollten Prediger werden; oder Politiker. Eine Ausdrucksweise mit solch einem gehobenen Niveau bringt meine lüstlichen Reize deutscher Grammatik exorbitant in Wallung. Da muss ich dir nun wirklich mal gratulieren!

Zum eigtl Post:
Der Tank hatte, meiner Meinung nach, Recht.

scheiss auf "moral" und "recht" (soweit es sowas in einem pc spiel gibt)
du kannst es gebrauchen, dann würfel drum.

mein gott. und so nen uffstand wegen nem pobelitem aus ner anfangsinstanz, was nach 2 leveln eh weggeschmissen wird, weil was neues dropt

Señor Raindog:
Sie sollten Prediger werden; oder Politiker. Eine Ausdrucksweise mit solch einem gehobenen Niveau bringt meine lüstlichen Reize deutscher Grammatik exorbitant in Wallung. Da muss ich dir nun wirklich mal gratulieren!

Zum eigtl Post:
Der Tank hatte, meiner Meinung nach, Recht.

"Alta was? Watt bring ich zum wallen? Schwul oda waz? Geh ma kalt duschen ja!!!!111einself"

Ich danke dir, und weiß auch mittlerweile, dass der Tank völlig im Recht war. Dummerweise habe ich ihn nie wieder getroffen. Sonst hätte ich mich sogar bei ihm entschuldigt. Selbst wenn ich auf seinem Server nen Twink hätte erstellen müssen

Dog - Russischer T80U

scheiss auf "moral" und "recht" (soweit es sowas in einem pc spiel gibt)
du kannst es gebrauchen, dann würfel drum.

mein gott. und so nen uffstand wegen nem pobelitem aus ner anfangsinstanz, was nach 2 leveln eh weggeschmissen wird, weil was neues dropt
Es geht ums prinzip.
Und wer sowas im Low Level macht, würde es auch im HIghlevel machen (es sei denn er wird vom davon überzeugt dass es falsch ist so wie hier )
und ich denke dass es dich da interessieren würde wenn du betroffen wärst.

Hast du dem Tank gesagt dass du eigentlich Tank bist ? Aber wenn du als Heiler drin bist müsstest dich echt mit dem Tank absprechen oder halt warten ob needed oder giert und sonst einfach als tank nur anmelden dann haste die Probleme nicht

/push

also ganz ehrlich, ich finds nicht so schlimm wie manch andere/r vielleicht.. vielleicht sollte man ansagen, dass es für den eigentlich anderen specc ist (jaja, kein dualspecc mit 21, i know..) und dem aktuellen tank das item nicht vor der nase wegwürfeln.. heißt, ich würd mich net dran stören, wenn zwei palas um die tankplatte würfeln.. falls der tank es aber wirklich braucht (zur not per beobachten items vergleichen), stehts ihm auch zu.. wenn ers nicht braucht (gibt ja viele, die ohne need bedarf würfeln, nur weil grad die rüssi-klasse passt), kann es eben der andre haben..
gleiches gilt meiner meinung nach auch für leder bei druiden bzw shamis..
der tank hat vorrecht, aber die andren dürfen auch bedarf würfeln, wenn sie bedarf haben..

in 5er innis roll ich auf alles was ich brauch also die 2 skillungen die ich hab. in raids nur auf das was für meine aktuelle skillung ist. man bruacht ja wohl keinen solchen aufstand machen wegen sowas wenn ma n item von ner anderen skillung weggerollt bekommt hat ma halt 20 mins verloren...na und? ich mecker ja auch nich wenn mir mein tnakzeug von dds oder heals weggerollt wird...

Zurück