Einen LAN Server aufsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
biggrin.gif

Sprich da spiele ich lieber nach den Regeln wow, anstelle hier zu argumentieren was wie und wo nach der Eula etc ungültig wäre...

(das mit dem Hüpfen taucht im Thema auf
wink.gif
)

Ich hätte diese Frage nach nem LAN Server gestellt wäre ich mir nicht zu 99% sicher, dass ein Raid auf Hyjal NIEMALS auf Hordenseite der achtwache zustande kommen wird. traurig aber wahr...

Ein paar Gruppen tummeln sich in Karazhan, aber das wars dann auch schon wieder. Schlangenschrein? Festung der Stürme? Vergesst es. Dabei wollt ich so gern mal die Ini sehen weil sie mir wirklich sehr gut aufm Testrealm gefallen hat (das bisschen was ich gesehen habe)

dann geb ich dir folgenden Tip:

Erkundige dich, auf welchem Server dein Wunsch-Endgame-Content in greifbarer Nähe ist, schreib ein paar Gilden des Servers an, ob sie dich im Falle eines Serverwechsels aufnehmen, und wenn ja, dann wechsle auf diesen Realm.

Wie Thoa weiter oben schon sagte, werden Threads zu Privaten Servern geschlossen, das tue ich hiermit dann auch, da sich die Diskussion eh nur im Kreis dreht...

Gruß
Mel

PS: Zum Thema "Blizzard unternimmt ja nichts gegen die Serversoftware": Blizzard hat vor nicht all zu langer Zeit sämtliche Seiten schließen lassen, die die Serversoftware angeboten haben, soviel dazu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück