Einfachste Einsteiger-Hero für Heilpala

Neoikeia

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Hallo Buffis!

Ich habe mich mit meiner Heildose nun durch viele NH-inis gewütet um an entsprechendes Equip zu kommen. Nun würde ich gerne den ersten Fuß in eine Hero setzen, habe jedoch etwas Angst (durch die starken Nerfs des Heilpalas), dass ich das nicht geheilt bekomme Mein Itemlevel liegt zwischen 305 und 346, alles verzaubert und gesockelt. Ungebufft komme ich auf 72k Mana (mit Flässchen der Verstärkung, bin Alchi).

Daher meine Frage: welche Heri ist für einen Heiler anfangs die leichteste?

LG!
 
Naja die einfachste Hc gibt es nicht mehr. Je nach Grp kommt man in der einen besser in der anderen schlechter durch. Meine erste Hc war z. B. Burg Schattenfang und ich hate auch so um die 74-75k Mana, haben es aber trotzdem geschafft. Aber ja um doch ein bissl mehr auf der sicheren Seite zu sein würde ich auch eher zu den Schwarzfelstiefen oder Tol'vir bzw. Vortexgipfel tendieren.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolvir gleich am Anfang, ohne HC EQ und HC Erfahrung? Viel Spaß! Blackrock kann ich aber zustimmen, Thron der gezeiten dürfte auch noch gehen und BSF mit einer gescheiten Gruppe auch!
 
War vor paar Tagen in der gleichen Situation... als Paladin geht alles. Vergiss halt nicht, im Notfall CDs zu benutzen und Richturteil auf cooldown zu halten, dann ist alles np (gegen irgendwelche gümmel-Leute ist man natürlich nicht gefeit).
 
der nennt sich Altairus du gimp - Boss mit den Stürmen zzzzz......
 
Also ich kann an dem 2en Boss Altairus im Vortex nichts schweres finden. Man sollte nur nicht in der Ego-Perspektive kämpfen ^^
 
Blackrock und Tolvir gehen auf jeden Fall. Thron, da könnten die Trashpacks vor Ozumat n bissl haarig sein, wenn die gruppe sich doof anstellt
Vortexzipfel... da fänd ich den ersten Boss schlimmer, kommt mehr Schaden rein, Altairus is kein Problem.
HdU geht, wenn die DDs nicht ständig in irgendwas drin stehen bleiben.
mfg erc
 
Blackrock und Tolvir gehen auf jeden Fall. Thron, da könnten die Trashpacks vor Ozumat n bissl haarig sein, wenn die gruppe sich doof anstellt
Vortexzipfel... da fänd ich den ersten Boss schlimmer, kommt mehr Schaden rein, Altairus is kein Problem.
HdU geht, wenn die DDs nicht ständig in irgendwas drin stehen bleiben.
mfg erc


das schreibst du nen halbes jahr später ? oO
 
das schreibst du nen halbes jahr später ? oO


Ist es nicht in gewisser Weise zeitlos, einem neuen Heiler zu sagen, wo es relativ sachte zu geht?

Knackpunkte:
Burg Schattenfang 1. Boss, Grüntal am besten auslassen, Rest ist wirklich in Ordnung
Schwarzfelshöhlen 3. Boss Schmiedemeister (wenn der Tank zu übermütig wird...den kann man auf viele Arten spielen) sowie die darauffolgenden Gruppen bis zum Endboss
TdGezeiten Vor dem Endboss, aber auch nur, wenn man den Debuff nicht dispellt
Vortexgipfel 1. + 2. Boss, massig Gruppenschaden
HdUrsprungs 1. Mobgruppe bzw. Mobgruppe nach dem Aufzug, 1. + Endboss
Verlorene Stadt 2. Boss (Kroko) + Siamat
Steinerner Kern Eingangsgruppen, 1. Boss + Ozruk
Die Todesminen + Grim Batol...Alles :-)
 
Zurück