LOL leute Ihr spinnt^^
Hunter Und WarLock sind eine der schwierigsten klassen weil es Ultimativ vieleskills und combos gibt an kommt licht durcheinander
Hab Hunter Und SChurke auf 70 gespielt ...Beim schurken gibt es nicht so viele ,aber effektive Combos
Beim hunter hingegen offenbaren sich viele Möglichkeiten
Schurke: Überleben(Meucheln)LVLN(KAMPF)PVP(Täuschung)Dafür mus man sich entscheiden was mann wird
beim hunter kann mann aber alles bittl mischen da er viel Optionen bietet
Also erkundigt euch leiber vorher über eine kalsse vorher bevor ihr sagt das das die leichteste ist
Ich Wah GESCHOKT
Als ich geshehn habe das so viele hunter haben...
Das leichteste ist doch wohl ganz kalr
1,Ololadin,2Loladin,3PPAlA,Boonkin &Boonfire
mehr muss ich net sagen was die leichteste klasse ist
Rechschreibfehler dienen nur der Belustigung der Community :pSiegel*+Richterurteil
Edit:nachdem ich noch gelesen habe....PET+PaarSchüsse=SIEG x(
Man junge leanr 2play leute die sowas machen haben keine ahnung vom game sondern immer nur z.B AE,AE,AE,AE,AE....Boonfire,BoonfireBoonfireBoonfireBoonfireBoonfire,i
Siegel*+RichterurteilSiegel*+RichterurteilSiegel*+Richterurteil
PEt shaddowball usw......Jungs learn 2 play!
Wozu sind die anderen Fähigkeiten da...
Zu Dem DMG Typ das Hunter ganz unten sind/Wenigstens wissen sie ihre zahlreihen fähikkeiten zu gebrauchen und nicht an Bonfire z.B hängen zu Bleiben
(Puuh bin müde vom tippen)
Um auf Den Loladin zurüc zu Kommen Sie sind doch schwer zu lvln da sie sich ständig mit healen beschäftigen schaffen es aber WIRKLICH alles umzuhauen (twink Ololoain) was mich gewundert hat.......
Also An Alle die meinen das Hunter ne lechte Klasse ist ,Die leute die hunter spielen und nicht nur an einer fähigkeit hängen bleiben wissen wie man playt und nicht
:""HMM pet tankt gezielter schuss gegner =TOT **FREUU HAhA**<<<<<<NUUBS!