Einfachste Klasse in WoW

Die einfachste Klasse ist:

• Magier

Stimmen: 3 33,3%
  • Schurke

Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

Stimmen: 1 11,1%
  • Krieger

• Priester

• Hexenmeister

• Druide

• Schamane

• Jäger

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Jockurt

Rare-Mob
Kommentare
52
Ich wollte mal wissen, was eure Meinung bezüglich der einfachsten Klasse ist.
Hab da schon eine Menge gehört, von Magier über den Schurken zum Krieger. Nur will ich das jetzt mal bestätigt haben
tongue.gif

Meiner Meinung nach ist die einfachste Klasse der Jäger, einfach Pet drauf, Auto-Schuss und sich 'nen Kaffee machen gehen...

hast du auch schon mal einen hunter gehabt?
weil viele sagen hunter ist die leichteste klasse ohne das sie einen jemals gespielt haben, ich persönlich finde alle klassen sind leicht zu spielen wen man sie beherscht

also enthalte ich mich dem ergebnis

hast du auch schon mal einen hunter gehabt?
weil viele sagen hunter ist die leichteste klasse ohne das sie einen jemals gespielt haben, ich persönlich finde alle klassen sind leicht zu spielen wen man sie beherscht
stimmt aber hunter is wirklich die einfachste klasse.
einfach mob anvisiern pet attack autoschuss und spätestens 30 sekunden später is gegner tot (also genug zeit für trinken holn oder kurzes telephonat ;P)

Meiner Meinung nach ist die einfachste Klasse der Jäger, einfach Pet drauf, Auto-Schuss und sich 'nen Kaffee machen gehen...

klar, wenn man keinen wert drauf legt, mal mehr als ne non-heroische 70er instanz zu sehen, dann geht das schon ...

wenn man das maximum aus seiner klasse herausholen möchte, ist keine klasse wirklich einfacher als andere

also ganz klar: frostmage
hunter und
warlock
nicht nur frostmagier, 10sek -oder 6sek oder wie auch immer man die nennt- haben es auch relativ leicht gegen einen oder zwei mobs einen sheepen und den anderen wie gewohnt umhauen und den ist der andere tran
smile.gif

stimmt aber hunter is wirklich die einfachste klasse.
einfach mob anvisiern pet attack autoschuss und spätestens 30 sekunden später is gegner tot (also genug zeit für trinken holn oder kurzes telephonat ;P)
geht beim hexenmeister auch dots schnell drauf und weg oder zauberstab drauf^^
-geht sehr gut habs mal mitm hexer von nem freund getestet^^-

klar, wenn man keinen wert drauf legt, mal mehr als ne non-heroische 70er instanz zu sehen, dann geht das schon ...
wenn man das maximum aus seiner klasse herausholen möchte, ist keine klasse wirklich einfacher als andere

ich glaube er meint aber das leveln
tongue.gif

oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger, vor allem Beast Master... Komplette Interface voll einem großen roten Knopf:

/cast Bestial Wrath
/petattack
/sit
/lol

hunter ?
jo das sind dann die, die im dmg meter unten sind und ihre eisfalle wieder rausholen <3

smile.gif

Also ich finde auch das der Hunter die einfachste ist. Spiel nen 70ger Pala und mal Just 4 Fun nen Hunter twink gemacht... Ich weiß wovon ich rede wenn ich sage das der Hunter einfacher ist! Und nur um mal evtl Gerüchten vorzubeugen: Der Paladin ist schwer zu Lvln! Und das liegt NICHT daran das der Paladin ANGEBLICH kein Schaden macht, den das ist auch totaler Quatsch! Er ist mit den Richtigen DDler Klassen natürlich nicht zu vergleichen aber als Paladin haust du locker jeder Nahkämpferklasse um!

zum lveln ist klar: alle die ein pet haben wl, hunter, (frostmage)
Im pvp siehts aber ganz anders aus.. gerade der hunter ist ned so einfach wenn ein warri, schurke, vergelter an dir klebt. Im pvp ists halt wirklich nur equipt u. skill abhängig damit kann jede klasse gegen jede gewinnnen.
mit dem nötigen skillen kippen auch ma warris gegn schurken um oder ein frostmage liegt vor dem warri im dreck. Im Pvp ist nichts unmöglich
biggrin.gif

In Instanzen ists dann wieder einseitig ^^ Oder versucht mal einen gut equipten, aufmerksamen Afflihexer im dmg zu übertreffen. Das geht nicht.. Da könnt ihr noch so mit euren geschichten kommen.. ist halt einfach ned möglich. Natürlich auch kein wunder mit einem unendlichen manapol und +1500 shadowdmg.

Fazit: Hexer ^^
(Hiermit bin ich selbstkritisch, denn ich spiele selber einen und jetzt gebt mir einen Orden aber dalli)

pve -> jede klasse

pvp -> jede klasse ist schwer zu beherrschen

es gibt keine sogenannte einfachste Klasse

Irgendwie nervt das echt langsam. Es stehen bereits 2 andere Threads ganz oben mit dem selben thema. da muss noch so ein doofdödel kommen und nochn thread aufmachen. Es gibt ja nicht schon hunderte andere threads. Aber warum schon einfach wenns andere für einen machen. Nen hunter wäre für dich am aller besten. Nichts für machen und trotzdem weiter kommen. (siehe autoshot, soll sich nicht auf hunter beziehen die die klasse spielen weil sie ihnen liegt und spaß macht und die sich vorher auch mal informiert haben)

Meine güte geh im dreck spielen und nerv die würmer

klar dass hunter an erster stelle kommt, aber hexxis an zweiter?? omg, ich habe meinen hexi auf lvl 14 aufgegeben, weil er mir zu kompliziert wurde....

LOL leute Ihr spinnt^^
Hunter Und WarLock sind eine der schwierigsten klassen weil es Ultimativ vieleskills und combos gibt an kommt licht durcheinander

Hab Hunter Und SChurke auf 70 gespielt ...Beim schurken gibt es nicht so viele ,aber effektive Combos
Beim hunter hingegen offenbaren sich viele Möglichkeiten

Schurke: Überleben(Meucheln)LVLN(KAMPF)PVP(Täuschung)Dafür mus man sich entscheiden was mann wird
beim hunter kann mann aber alles bittl mischen da er viel Optionen bietet
Also erkundigt euch leiber vorher über eine kalsse vorher bevor ihr sagt das das die leichteste ist

Ich Wah GESCHOKT
ohmy.gif
Als ich geshehn habe das so viele hunter haben...
Das leichteste ist doch wohl ganz kalr

1,Ololadin,2Loladin,3PPAlA,Boonkin &Boonfire
mehr muss ich net sagen was die leichteste klasse ist

Rechschreibfehler dienen nur der Belustigung der Community :pSiegel*+Richterurteil

Edit:nachdem ich noch gelesen habe....PET+PaarSchüsse=SIEG x(
Man junge leanr 2play leute die sowas machen haben keine ahnung vom game sondern immer nur z.B AE,AE,AE,AE,AE....Boonfire,BoonfireBoonfireBoonfireBoonfireBoonfire,i
Siegel*+RichterurteilSiegel*+RichterurteilSiegel*+Richterurteil
PEt shaddowball usw......Jungs learn 2 play!
blub.gif

Wozu sind die anderen Fähigkeiten da...
Zu Dem DMG Typ das Hunter ganz unten sind/Wenigstens wissen sie ihre zahlreihen fähikkeiten zu gebrauchen und nicht an Bonfire z.B hängen zu Bleiben

(Puuh bin müde vom tippen)

yo.gif

Um auf Den Loladin zurüc zu Kommen Sie sind doch schwer zu lvln da sie sich ständig mit healen beschäftigen schaffen es aber WIRKLICH alles umzuhauen (twink Ololoain) was mich gewundert hat.......
wink.gif

Also An Alle die meinen das Hunter ne lechte Klasse ist ,Die leute die hunter spielen und nicht nur an einer fähigkeit hängen bleiben wissen wie man playt und nicht
:""HMM pet tankt gezielter schuss gegner =TOT **FREUU HAhA**<<<<<<NUUBS!

Jäger, vor allem Beast Master... Komplette Interface voll einem großen roten Knopf:

/cast Bestial Wrath
/petattack
/sit
/lol

Mhm...wenn dus aber so machst, kannste hinterher noch net mal die Mobs looten...EIN Autoshot sollte schon drin sein^^. (Und ja ich weiß, was Ironie ist, wobei ich nicht glaube, dass deine Aussage ironisch war...)

Ich habe mal keine Stimme abgegeben, weil die Option "Enthaltung" bzw. "Alle sind leicht/schwer, wenn man sie beherrscht", fehlt.
Sicher, als Jäger hast dus sehr leicht beim questen, du kannst schön angenehm farmen undundund...aber die Kehrseite ist: finde mal ne Randomgruppe, die dich mitnimmt. Da hakts dann nämlich oft schon gewaltig, weil keiner nen dummen Hunter, der ja eh nix draufhat und nur die Klasse spielt, weil sie so einfach ist, mitnehmen will...Vorurteile und Halbwissen sei Dank. Also ich finde, vor allem in Instanzen (und da heroische) muss ein Jäger einiges mehr draufhaben, als nur Autoshot und Kaffee trinken. Stichwort Moroes in Kara: den Offtankverschnitt in Eisfalle halten (und zwar bis ALLE andern tot sind, also ca 5 Minuten lang), und dabei gleichzeitig noch Dmg auf die Adds und den Boss machen, und währenddessen noch das Pet im Auge behalten (ich mag nicht wenns stirbt), und evtl im Notfall dem Heiler den Arsch retten...dafür gibts keine Makros, das is dann Klassenverständnis...und mit diesem Verständnis der eigenen Klasse ist jede einzelne einfach zu spielen.

Zurück