Einfachste Klasse in WoW

Die einfachste Klasse ist:

• Magier

Stimmen: 3 33,3%
  • Schurke

Stimmen: 0 0,0%
  • Paladin

Stimmen: 1 11,1%
  • Krieger

• Priester

• Hexenmeister

• Druide

• Schamane

• Jäger

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
(ja, es war ironisch gemeint)

Aber so kommt es mir jedenfalls manchmal im PvP vor... Spiele eigentlich nur Heilpriester oder Magier im PvP und sobald so ein großes rotes Vieh auf mich zurennt, wirds schwer ;-)

Wahrscheinlich wieder eine Sache von "sieht einfach aus, ist es aber nicht". Genau wie die 3-Minuten-Magier... Wie viele haben schon den Instant Pyro in einen Eisblock, Totem der Erdung, Mantel der Schatten o.ä. gehauen. Das muss man auch erst lernen

Wenns hier um die reine Klasse geht ists der Mage, reden wir von Skillung sage ich der Beastmaster oder Dämonenhexer.

hast du auch schon mal einen hunter gehabt?
weil viele sagen hunter ist die leichteste klasse ohne das sie einen jemals gespielt haben, ich persönlich finde alle klassen sind leicht zu spielen wen man sie beherscht

Während dem Leveln: Eindeutig Hunter (JA ich habe schon einen Hunter gezockt)
In Instanzen: Eindeutig Mage... Bissl Frostbolt/Firebolt und sheepen, mehr haben die nicht zu tun

Wie schon gesagt, man muss seine Klasse beherschen, dann kann man die auch so leicht spielen wie andere.

Aber mal eine kurze Zusammenfassung für die Skillung der Klassen zum leveln.

Druide: Feral

Hexenmeister: Gebrechen oder Demonologie

Jäger: Tierherrschaft

Krieger: Waffen oder Furor

Magier: Frost

Paladin: Vergelter

Priester: Schatten

Schamane: Verstärkung

Schurke: Kampf

em eig ist Mag(sieht zwar nciht so aus aber muss mal selbst gespielt werden) + Schurke amschwersten. Musst perfekt timen und kannst dir keien Fehler erlauben zB wie beim Hexer der einfach wieder saugen kann.
PvE war früher bei uns als Mages leicht einfach imemr Fireball aber wir wurden so generft da brauchste alle Fähigkeiten in jeder Inze. Jedoch: PvP 4 ever

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
em eig ist Mag(sieht zwar nciht so aus aber muss mal selbst gespielt werden) + Schurke amschwersten. Musst perfekt timen und kannst dir keien Fehler erlauben zB wie beim Hexer der einfach wieder saugen kann.
PvE war früher bei uns als Mages leicht einfach imemr Fireball aber wir wurden so generft da brauchste alle Fähigkeiten in jeder Inze. Jedoch: PvP 4 ever

Aha, dann erzähl mir mal WAS du perfekt timen musst bei nem Magier oder bei nem Schurken :o

victory.gif
clap.gif
ich probier bloss ma

flamer und dummlaberer scheinen wohl die einfachsten wow-klassen zu sein, zumindest sind die foren und battlegrounds voll von ihnen....
wie kann man so eine frage stellen, und wie kann man darauf auch noch ernsthaft versuchen zu antworten?

gaaaanz klar!

WAYNE!

wenn man seine klasse beherrscht blablabla..

Während dem Leveln: Eindeutig Hunter (JA ich habe schon einen Hunter gezockt)
In Instanzen: Eindeutig Mage... Bissl Frostbolt/Firebolt und sheepen, mehr haben die nicht zu tun

hast aber nochnie einen Mage gehabt...ôo

also mit meinem Hunter kann ich afk gehen wenn ich farmen will, als mage no chance ;-)
und der Magier hat auchne Rotation, löl, außer als Frost
wink.gif
victory.gif

Also ich denk Schurke...
kurz von hinten ersten hieb machn kurz draufhämmern und schon fällts um kurz reggen und weiter gehts...
top.gif

Hm also ich hab einige Klassen ja durch, auch hab ich zwei Jäger hochgelevelt (ja, mir war langweilig *kicher*) und muß auch sagen dass es als Jäger ziemlich einfach war. Deswegen Jäger
smile.gif

Hunter, sag ich auch als Hunter aber Hunter ist mal wirklich so böse einfach im PvE mit Totstellen, Eisfalle, Pet etc

Hunters sind die einfachsten zu spielen aber die schwierigsten zu meistern

Ganz genau so sehe ich es auch. Mit dem hunter hat man es recht einfach zu lelven, aber crowd control in inzen muss gelernt seine ebenso ist hunter im pvp alles andere als einfach.

Ich wollte mal wissen, was eure Meinung bezüglich der einfachsten Klasse ist.
Hab da schon eine Menge gehört, von Magier über den Schurken zum Krieger. Nur will ich das jetzt mal bestätigt haben
tongue.gif

Meiner Meinung nach ist die einfachste Klasse der Jäger, einfach Pet drauf, Auto-Schuss und sich 'nen Kaffee machen gehen...
In Bezug auf was?
Leveln?
PvP?
Raid-PvE?
5er PvE?
SoloPvE?
Farmen?

Im PvP ist keine Klasse leicht, beim Leveln der Jäger, und in Raidinstanzen der Magier , Feuerball, feuerball, feuerball.... Arkanschlag, Arkanschlag, Arkanschlag ... Für jede andere Klasse hat man spezielle Rotationen oder so (DoTrotation, Schussrotation, Combopunkt-im-auge-behalten ...)
Aber eine einfachste Klasse gibt es nicht
wink.gif

gaaaaaaaaaaaaanz klar einfachste klasse is nen healpala auf 70 zu spielen maximal 3 tasten kann er usen -> Lichtblitz und das ständig und wenns halt nicht reicht bubble-> ruhestein

Mfg Death

gaaaaaaaaaaaaanz klar einfachste klasse is nen healpala auf 70 zu spielen maximal 3 tasten kann er usen -> Lichtblitz und das ständig und wenns halt nicht reicht bubble-> ruhestein

Mfg Death

w00t.gif
hammer beste antwort bisher
einfachste klasse gibts echt net, hab alle angetestet bis lvl 20+ gespielt und keine is besonders schwer bzw einfach so far, vote for Nachtelf Irokese

Hunter ist die einfachste Klasse
Man kommt ab lvl 10 gegen jeden Mob an bis zu 3+ level.
Wie sagt man Tank, Heal und DD
smile.gif

Gruss

Also meiner Meinung nach ist der Hunter und der Hm am leichtensten zu Leveln,

mein Main ist ein Holypriest (recht gut equipt 1724healboni atm) , aber spiele im mom meine jäger twink(38) und amcht sehr viel spaß , da man klocker 3-5mobs holen kann , und man legt welche die bis zu 5 level über einen sind
smile.gif

Mfg

Friu

Zurück