also.. mjamm mjamm.. mal ganz ehrlich. wer glaubt den wirklch, der hunter sei die einfachste klasse?? ^^ ich nicht. anfangs hat man mir erzählt, der sei suppa leicht für anfänger. und ich hab mla gefragt, wieso? einfach.. der pet.. japp das ist einziger vorteil von nem hunter. der kann weder platte tragen, noch kann der sich heilen. oder nen schild droff zaubern. und nen schild? nein den gibts auch nicht. seine beste waffe?? japp sein bogen, nein nicht seine faußt oder des schwert an seiner seite. sobald nen schurke den mal kurz umnoggt ist es schon fasst aus um den armen jäger.
und wie schon vorher erwähnt. da kann man reichlich skillen. überall ist was dabei, was suppa ist, die beste kombi muss jeder für sich entdecken. aber versucht aus dem jäger keinen krieger zu machen, der mit nem pet rummläuft. ( schon pasiert, habs selbst gesehen ^^ da laufen se lieber an den mob und hauen mit der axt droff und der bogen schmorrt auf dem rücken..) ich denke, dass jede klasse seine vor und nachteile hat. dass man mobs mit dem jäger gut auf distanz halten kann ist richtig! aber was ist mit pvp? kannst de knicken! da gibts keine mobs.. sondern andere spieler und die kennen die schwäche des jägers.. der nahangriff. oder halten sich besonders fern von dem um nicht getroffen zu werden. die meisten jäger, die ich kenne können nicht einmal um die welt schießen. aber cool wäre es
der arme hunter.. warum gehen die leuts nur so auf dich drauf? da könnte man ja sagen, warlock ist der einfachste char. hat ebenso nen pet, und kann mehrere gegner nacheinander mit flüchen belegen, kann sich dadurch heilen, dass er den anderen schaden zufügt und deren leben abzapft. und wenn es hart auf hart kommt frucht + opferung leerwandler.. schon biste aus dem schneider. nja.. leider kann der nur stoff tragen, was nicht so viel rüssi punkte gibt.
egal.. krieger ist der einfachste. hat ultra mega rüssi, macht dmg kann zwei waffen oder waffe + schild tragen etc etc.. leider kann der sich nicht heilen. usw.. dann nehmen wir schami ^^ joah.. der arme schami hatt früher immer dran glauben müssen.. weil jeder fand den ja so schön unsterblich. mischung aus krieger und nem hmn.. dudu? vlt? egal. kann schild tragen, aber keine platte.. mist... joah, macht dmg ohne ende und kann sich heilen. das stimmt, ist aber nahkampf char. von der ferne machst nicht so viel dmg
und am ende ist alles eine frage des skillens und des trainings sage ich mal.
boha.. die tastatur brutzelt schon.. und WoW wartet
auf ein guter ( habe mich enthalten. find ich doof ^^ )