Einstieg-Items auf Level 80

JekDW

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

erstmal sorry, wenn es so einen Thread in der Art schon gibt, aber die Suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen.

Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wie und wo man als Frisch-80er gut an Items rankommt als Heil- (und Verstärkerschamane)? Ich kenne zwar die Best-in-Slot-Listen, aber das ist ein wenig hochgegriffen. Dass natürlich Raids und PdC (h) mitgenommen werden ist klar, aber wenn es eine Liste hierfür gäbe, wäre schon klasse.

Bei mir hat sich vor allem heraus gestellt, dass gerade ein Heilschild und die Heilwaffe, sowie ein Kopf extrem schwer aufzutreiben sind. Gibt es da etwas erschwingliches bspw. für Marken oder Ruf? Das Arsenal funktioniert leider bei mir gerade nicht, daher nur der Verweis auf meinen Char Therok auf Zirkel des Cenarius...

Auf die Antworten á la "Nimm dir Zeit für die Buffed-Itemsuche" kann ich gerne verzichten
wink.gif


Danke schonmal für eure Hilfe!

Grüße,
Jek
 
Atlas Loot, dein Helfer in der Not. Aber die passenden Sachen musst du dir selber raussuchen.
wink.gif


Ansonsten mal hier oder hier reinschauen, leider nicht mehr aktuell, aber für einen Frisch 80er sicher noch zu gebrauchen.
 
Ich habe mich noch gar nicht bedankt! Die Listen sind super, wenn auch nach Ulduar nicht mehr geupdatet wurde...
smile.gif
 
Zurück