Eislanze im PVE nun nutzlos?

Doomheart

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi,
Ich hab ich durch mehrere Foren gewühlt um Aussagen zu den Auswirkungen des neuen Patches auf die Frostrotation zu finden. Das Ergebniss war leider nicht sehr aufschlussreich da mehrere Meinungen herumgeistern.

Die einen sprechen davon das die Shattercombo bei proc von FoF mit FB+FB+Eislanze gestorben ist die andere Version ist das sie noch immer geht.......bzw wenn Tieffrieren frei ist soll man ja FB+FB+TF verwenden<------da hab ich allerdings auf von einer FB+TF+FB Version gelesen.

Was stimmt denn nun?

also FB->FB+EL ist schadenstechnisch nicht so der brüller, aber es ist manasparsam für annehmbaren schaden.

FB->FB+TF is super, da ab einer kritischen trefferchance von 50% alle drei zauber kritisch treffen.

FB+TF->FB ist schwachsinn, da der nicht unterstrichene FB keinen profit mehr aus FoF zieht. im gegensatz zu der version darüber bei der man 3 zauber kritisch treffen lässt.

Es ist ja nunmal so, dass in den "heroischen" (HAHA!) 5er Instanzen die Mobs oft schneller sterben, als Du "Amen" sagen kannst. Somit ist bei ca. 20-10% Mob-HP die Eislanze oft die einzige und somit richtige Wahl (wenn alle anderen Instants auf CD sind). Das gilt nicht nur für Frostmagier.

naja wenn der mob sowieso stirbt is es eigentlich egal von wem die restlichen 10k schaden oderwas kommen und ob da jetz noch ne eislanze da bei ist is auch egal. man kann genauso gut shcon anfangen den nächsten frostbliz auf n anderes ziel zu casten.
wenn ich beim trash meine dps pushen will mach ich das mit blizzard und nicht mit eislanze...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend

Also das die Eislanze im PvE nutzlos ist, kann ich nicht bestätigen. Ist doch ganz praktisch wenn du nachm Boss pull erstmal deine richtige Position finden musst, und während dessen kannst du das Teil super spammen. Oder bei Movementbossen ( verzeiht den Ausdruck ), wenn Arkaner Beschuss und Feuerschlag auf CD sind, immer fleißig spammen. Anderes Beispiel, der Mob ist kurz vom abnippeln und du verpasst ihm den finalen Feuerball oder was auch immer, da schick ich auch immer ne Eislanze hinterher.

So long,
Shury

Zurück