Eitelkeit und Schönheits-Ideale?

Eine Person wird in meinen Augen attraktiver, je mehr ich die Person mag.

Das kennt hoffentlich jeder von uns
So entstehen oft ja auch die besten Beziehungen, weil es nicht selten darauf ankommt, wie gut man sich gegenseitig eigentlich kennt.

Dass Beziehungen, die auf Äußerlichkeiten beruhen, normalerweise keine dauerhaften Chancen haben, dürfte ja auch hinlänglich bekannt sein.
 
stimmt schon....und wenn man dann noch gemeinsame hobbies/interessen hat, dann passt es nochmal um so besser


ach ja: 1,60 ist schon wirklich nicht groß....biste arm dran, aber darauf achte ich trotzdem net - und kleine menschen nicht ernst zu nehmen hat mir schon mein vater ausgetrieben (der ist ein 1,68m KAMPFZWERG - und extremst durchsetzungsstark und charismatisch wie ich finde....wenn der 1,80 groß währe, dann währe der extrem erfolgreich, aber er "leidet" auch an seiner geringen größe...wurde z.B. - wie er hinten rum erfahren hat - schon für arbeit abgelehnt weil er angeblich wegen körpergröße nicht das auftreten hätte....*kopfschüttel*....finde es schlimm das man sowas als kriterium nimmt, weil der betroffene nix dafür kann....selbes finde ich auch, das man nicht kampfpilot oder so werden kann wenn man klein ist (ist also net nur die wirtschaft die sowas macht....)....schon komisch, als wenn man auf nen schleudersitz kein kissen drauf schnallen könnte...

mfg LAX
 
...zum Thema "Wie lange man im Bad brauch", habe ich heute den Test gemacht!

Habe um exakt 13 Uhr, angefangen mich für die Party heute Abend fertig zu machen,
und habe exakt bis 16:58 Uhr gebraucht. Das sind 3 Stunden und 58 Minuten insgesamt,
für Duschen, Haare Machen, anziehen und Rasieren.
(am längsten habe ich für Fönen und Glätten benötigt).

...und verflucht noch eins... ich habe mich sogar beeilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist KRANK! (sollte keine beleidigung sein, ist aber wahr, was kann man 4 stunden im bad machen?....selbst wenn ich zu einer totalen dress up party gehen würde brauch ich maximal 1 stunde (da ist dann alles drin: klamotten aussuchen und bereit legen, duschen, deo auftragen, haare bürsten - nen haartrockner lange ich net an, schreckliche dinger - und so weiter)....und so viel schlechter als der totale "pimp" sehe ich dann auch net aus

mfg LAX
ps: das mit dem "kissen rauf packen" war gemein, das man dafür doch ein aufschnall-kissen entwicklen könnte (oder eine art "kindersitz" wenn der oder die angehende(r) pilot(in) kleiner ist als "normal")....normales kissen einfach hinlegen ist glaub ich bei mehreren G nich zu empfehlen würde ich sagen)
 
...zum Thema "Wie lange man im Bad brauch", habe ich heute den Test gemacht!

Habe um exakt 13 Uhr, angefangen mich für die Party heute Abend fertig zu machen,
und habe exakt bis 16:58 Uhr gebraucht. Das sind 3 Stunden und 58 Minuten insgesamt,
für Duschen, Haare Machen, anziehen und Rasieren.
(am längsten habe ich für Fönen und Glätten benötigt).

...und verflucht noch eins... ich habe mich sogar beeilt.

Das ist echt krank ^^
Aber ich nehm an, du hast eine etwas ausgefallenere Frisur. Das wäre zumindest ansatzweise eine Erklärung dafür...
 
was kann man 4 stunden im bad machen?

Kommt drauf an, wie sorgsam und ausführlich man Körperpflege betreibt und ob man duscht oder badet.

Wenn ich mich für eine Party fertig mache, brauche ich auch ziemlich lange:

- In der Badewanne herumliegen und entspannen
- Haare waschen und Spülung oder Kur rein (Einwirkzeit)
- Gesichtsmaske oder Peeling
- Beine rasieren und so weiter
- Haare föhnen, glätten und stylen
- Eincremen
- Klamotten raussuchen und ankleiden
- Makeup auflegen (da ich nicht viel davon benutze, geht das recht schnell)

Ich muss allerdings sagen, dass ich dafür auch keine 4 Stunden brauche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, bei dir würd ich jetzt sagen: Alles klar, ist ne Frau, das is halt so.
Aber Kuya is keine Frau. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ^^

Sag das mal nicht. Ich kenne Männer, die benutzen mehr Kosmetik- und Pflegeprodukte als ich. Und die sind nicht mal schwul. oO
 
Sag das mal nicht. Ich kenne Männer, die benutzen mehr Kosmetik- und Pflegeprodukte als ich. Und die sind nicht mal schwul. oO

Oh oh wenn ich sowas schon lese
Vielleicht sollte ich auch mal mit Männerschminke anfangen.
 
Oh oh wenn ich sowas schon lese
Vielleicht sollte ich auch mal mit Männerschminke anfangen.

Kauf dir als Einstieg erst mal eine schöne Herrenhandtasche. Und wenn du der Typ dafür bist, ran an Mascara und Lippenstift. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt krank ^^
Aber ich nehm an, du hast eine etwas ausgefallenere Frisur. Das wäre zumindest ansatzweise eine Erklärung dafür...

ach naja, ich bin auch irgendwie zerstreut bei sowas.
Und Frisur... naja noch 1-2 Monate.. dann kann ich mich "draufsetzen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir als Einstieg erst mal eine schöne Herrenhandtasche. Und wenn du der Typ dafür bist, ran an Mascara und Lippenstift. ^^


Danke! Ich musste doch lachen

Zum Thema: Also kleine Männer finde ich persönlich jetzt ein bisschen unmännlich Ich selber bin 1,68 m und wenn der Mann jetzt kleiner als ich wäre, hmm... ne. Und dann womöglich noch Haare bis zum Po (auf Kuya schiel...^^) Nö, das fände ich komisch

Ansonsten gibt es bei mir kein "Schönheitsideal". Ist eher ein "Typ-Mensch " den ich bevorzuge, sozusagen das Wesen und die Art, nicht das Aussehen.
Und wenn einer länger als ich im Bad braucht, ist das auch kein Beinbruch- bin eh der sportliche Typ und Dusche lieber als das ich Bade^^
 
ebenso - baden dauert zu lang und noch dazu hasse ich es wenn ich schon bis zum kopf im wasser bin, nicht schwimmen zu können in der wanne (da zu klein)...

klein und unmännlich?....weiß net, größe hat nix mit dem geschlecht zu tun IMHO (hab nen freund der währe kleinwüchsig, wenn er net hormone bekommen hätte)

mfg LAX
 
Ehrlich gesagt kenn ich gar niemanden, also Männer über 16, die kleiner wären als ich. Aber ich hab schon Pärchen gesehen, wo er deutlich kleiner war als sie und das könnte ich mir für mich so gar nicht vorstellen. Nen mich altmodisch, aber ich möchte zu meinem Freund/ Mann aufschauen können -wortwörtlich.
 
LOL sowas gibts? Wie sieht das aus? Ich will Bilder sehen!

Moin!

Herrenhandtasche @ Konov

Ich find jetzt 4 Stunden zum fertigmachen aber auch nicht sooo tragisch... ich brauch aber allein schon min. eine Stunde in der Dusche, also von Wasser an bis Wasser endgültig aus Für Klamotten muss man bei mir persönlich jetzt schon einiges an Zeit draufrechnen, in so ein Korsett kommt man u.U. nicht in 5 Minuten... Aber ich fürchte bei mir liegts tatsächlich ehr an dem Umfeld in dem ich mich bewege wenn ich weggeh und natürlich daran das ich das ganze dann ordentlich zelebriere weil ich nicht so richtig oft die Möglichkeit dazu hab.

Ob kleine Männer jetzt "unmännlicher" sind als große... hm, ich denke das kommt schon auf den Mann selber an, es kommt schon komisch wenn ein Kerl dem ich in die Augen sehen kann einen auf Macho macht. Ich selber hab die 160cm gerade eben, mit Schuhen komm ich noch mal bis 11 cm höher. Ich kenn aber durchaus Männer die 175cm nicht überschreiten die ich aber durchaus als ziemlich männlich wahrnehme.

Das mit dem "Niedlichkeisfaktor" unterschreib ich übrigens genau so, ich hab dazu noch einen asiatischen Touch, die Männer die sich ohne Umschweife für mich interessieren fallen fast alle in die Kategorie mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt. -.-

LG Mina
 
ich weiss gar nich warum ihr so auf den herrentaschen rumreitet...gut ihr seid wohl noch etwas zu jung,aber in den 70er jahren war das richtig trendy bei männern.gerade so selbständige hatten die oftmals.mit schlaufe für den arm.da war dann meist geldbörse,ausweis und kippen drin...müsst ihr euch von euren vätern mal alte bilder zeigen lassen
 
Zurück