bah....^^ (das war zu "augenbrauen-zupfen" - find des eklig....warum sollte "mann" das machen (geschweige denn "frau")? - finde dichte brauen ok (jetzt nicht gerade theo weigel, aber alles drunter ist ok))
zu "männer müssen behaart sein":
von mir aus, aber OHNE MICH (!) - soll etz nicht heißen das ich mich glatt rasieren würde, überall, aber es hat stellen dan hat IMHO kein HAAR zu sein (rückenhaare, achselhaare und haare auf der brust die wie nen wald wirken (oder wie unkraut) sind eklig!)
zu "frauen müssen rasiert sein":
im intimbereich vll (ist schöner IMHO) aber sonst:
NEIN - ausser die jenige Dame hätte damenbart (find ich hässlich) oder wolfsmensch-syndrom, aber dann kann die arme auch nix dafür
zu "kleidung":
trage auch eher was mir gefällt d.h. zuhause jogginhose (also was mit gummi und aus stoff), nen normales (ab und an ohne ärmel, wenn es heiß ist) T-Shirt, keine socken (trag die nur wenn mir kalt ist oder wenn ich schuhe (ausser sandalen) tragen möchte bzw. muss) und auch sonst keinerlei modisches zeug, fühle mich wohl so (würde des auch in die stadt etc. tragen, wenn man einen net schief angucken würde
wenn ich termine (egal was) habe oder weg gehe ist es meist eine jeans (üblicherweise in schwarz...hab zwar auch blaue, aber die sind eher weniger meins) und nen hemd, das muss reichen (gibt aber auch hier ausnahmen - der anlass bestimmt halt, ob noch jacket und krawatte hinzu kommen und dress-schuhe, anstadt meiner schwarzen (kunstleder) turnschuhe (mag die teile, die sind so 1/2-Turnschuhe und 1/2-Dress-Schuh
schmuck?
immer noch net....falls ich mal heiraten sollte (ist unwahrscheinlich, da ich a) aus einer gescheiterten Ehe raus stamme (meine eltern gingen als ich 2 war auseinander) b) da die 2te beziehung meiner mutter auch schon wieder zu ner scheidung führte c) da viele beziehungen in meiner umgebung (verwandschaft, freund etc.) schon auseinander gegangen sind....gut bei keiner hat es jetzt zu ner ehe gereicht...manche waren schon am planen als es "ins wasser" gefallen ist - auch denke ich nicht das eine ehe natürlich ist (beziehung ist ein nat. zustand, die ehe ist nen künstliches konstrukt das keiner braucht IMHO)) würde ich vll meinen ehering/verlobungsring tragen (aber wohl auch eher an ner kette um den hals....mag keine ringe.)
armbändchen stören mich auch, gold-ketten besitze ich zwar 2 stück (eines mit sternzeichen anhänger der auch aus gold ist...) aber tragen tu ich die auch net.....weil a) zu klein (die wurde angeschaft als ich kleiner war....mein halsdurchmesser ist jetzt größer) und b) weil ich es eh net so den bringer finde
das einzige was ich trage wenn ich weg gehe (und es nicht vergesse) ist eine meiner uhren
mfg LAX
ps: weil ihr meintet man hat früher keine beziehungen gehabt die oberflächlich waren:
IM GEGENTEIL, da wurde oft nur geheiratet weil es gut für besitz und vermögen war bzw. weil man anders nicht in irgendwelche ämter und positionen kam, wenn man net die typische familie hatte (so: frau zuhause, ein paar kinder etc. - auch wenn zum teil einer, oder auch beide, partner homosexuell bzw. lesbisch waren, so konnte man das ansehen einer normalen familie mit der eigenen neigung verbinden.....bzw. auch wenn man nicht lesbisch war und zu untreue neigte, war man früher oft verheiratet!)......auch gab es früher - nicht nur unter fürstengeschlechtern - auch viele arangierte ehen, wo noch um mitgift und brautpreis etc. verhandelt wurde, als wenn frauen VIEH seien....kann des net ab (bin einer von denen, der eltern die ihre kindern in eine arangierte ehe zwingen wollen einsperren bzw. erschießen würde, finde diese praktik nämlich abstossend, vor allem wenn die ehepartner unterschiedlich alt sind (z.B. die frau bzw. das mädchen ist 14 oder so und der mann ist 25 (oder noch älter....50 plus z.B.))