Eitelkeit und Schönheits-Ideale?

Also ich als Mann finde ja George Clooney sehr sexy (musste ich mal sagen )
 
Zum Thema Augenbrauen zupfen, Cremes und Parfüm für Männer: Ihr Pussys!
Fuck yea!

Das mit der Stimme finde ich jetzt aber witzig. Eine Ex von mir hat immer zu von meiner Stimme geschwärmt. Ich dachte mir nur: "Könnte es denn nicht etwas anderes sein, dass sie anmacht?"... Ich kam mir ein wenig minderbemittelt vor, muss ich ehrlich zugeben, weil ich die Stimme jetzt als eher unwichtig einstufe und sie eben hauptsächlich von meiner "tiefen, rauchigen, angenehmen, kernigen...." Stimme schwärmte. Ich dachte schon, dass sie ein wenig verrückt sei, damals xD Aber offensichtlich scheinen mehrere Mädels auf eine markante Stimme abzufahren - hell, yeah!
Psssst!!!!!!!!
Alle ruhig!
Ennia will was sagen ... *flüster* Du darfst - beweis es!
 
Also ich als Mann finde ja George Clooney sehr sexy (musste ich mal sagen )

Wuuuuuuuuuuut ? Da gibt es noch nen Jared Leto (also da sag selbst ich... hut ab! Manchmal wünsche ich mir seine Gene, dann wäre ich jetzt Sänger, Schauspieler und Model ^^ Aber man ist wie man ist.), Orlando Bloom, Bradly Cooper (ich meine der war mit Scarlett Johannson zusammen. So ein *rsch -.-) oder Ryan Reynolds. Schauen alle ganz neutral betrachtet gut aus, aber Clooney ? Vor 10 Jahren vielleicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bah....^^ (das war zu "augenbrauen-zupfen" - find des eklig....warum sollte "mann" das machen (geschweige denn "frau")? - finde dichte brauen ok (jetzt nicht gerade theo weigel, aber alles drunter ist ok))

zu "männer müssen behaart sein":

von mir aus, aber OHNE MICH (!) - soll etz nicht heißen das ich mich glatt rasieren würde, überall, aber es hat stellen dan hat IMHO kein HAAR zu sein (rückenhaare, achselhaare und haare auf der brust die wie nen wald wirken (oder wie unkraut) sind eklig!)

zu "frauen müssen rasiert sein":

im intimbereich vll (ist schöner IMHO) aber sonst:

NEIN - ausser die jenige Dame hätte damenbart (find ich hässlich) oder wolfsmensch-syndrom, aber dann kann die arme auch nix dafür

zu "kleidung":

trage auch eher was mir gefällt d.h. zuhause jogginhose (also was mit gummi und aus stoff), nen normales (ab und an ohne ärmel, wenn es heiß ist) T-Shirt, keine socken (trag die nur wenn mir kalt ist oder wenn ich schuhe (ausser sandalen) tragen möchte bzw. muss) und auch sonst keinerlei modisches zeug, fühle mich wohl so (würde des auch in die stadt etc. tragen, wenn man einen net schief angucken würde

wenn ich termine (egal was) habe oder weg gehe ist es meist eine jeans (üblicherweise in schwarz...hab zwar auch blaue, aber die sind eher weniger meins) und nen hemd, das muss reichen (gibt aber auch hier ausnahmen - der anlass bestimmt halt, ob noch jacket und krawatte hinzu kommen und dress-schuhe, anstadt meiner schwarzen (kunstleder) turnschuhe (mag die teile, die sind so 1/2-Turnschuhe und 1/2-Dress-Schuh

schmuck?

immer noch net....falls ich mal heiraten sollte (ist unwahrscheinlich, da ich a) aus einer gescheiterten Ehe raus stamme (meine eltern gingen als ich 2 war auseinander) b) da die 2te beziehung meiner mutter auch schon wieder zu ner scheidung führte c) da viele beziehungen in meiner umgebung (verwandschaft, freund etc.) schon auseinander gegangen sind....gut bei keiner hat es jetzt zu ner ehe gereicht...manche waren schon am planen als es "ins wasser" gefallen ist - auch denke ich nicht das eine ehe natürlich ist (beziehung ist ein nat. zustand, die ehe ist nen künstliches konstrukt das keiner braucht IMHO)) würde ich vll meinen ehering/verlobungsring tragen (aber wohl auch eher an ner kette um den hals....mag keine ringe.)

armbändchen stören mich auch, gold-ketten besitze ich zwar 2 stück (eines mit sternzeichen anhänger der auch aus gold ist...) aber tragen tu ich die auch net.....weil a) zu klein (die wurde angeschaft als ich kleiner war....mein halsdurchmesser ist jetzt größer) und b) weil ich es eh net so den bringer finde

das einzige was ich trage wenn ich weg gehe (und es nicht vergesse) ist eine meiner uhren

mfg LAX
ps: weil ihr meintet man hat früher keine beziehungen gehabt die oberflächlich waren:

IM GEGENTEIL, da wurde oft nur geheiratet weil es gut für besitz und vermögen war bzw. weil man anders nicht in irgendwelche ämter und positionen kam, wenn man net die typische familie hatte (so: frau zuhause, ein paar kinder etc. - auch wenn zum teil einer, oder auch beide, partner homosexuell bzw. lesbisch waren, so konnte man das ansehen einer normalen familie mit der eigenen neigung verbinden.....bzw. auch wenn man nicht lesbisch war und zu untreue neigte, war man früher oft verheiratet!)......auch gab es früher - nicht nur unter fürstengeschlechtern - auch viele arangierte ehen, wo noch um mitgift und brautpreis etc. verhandelt wurde, als wenn frauen VIEH seien....kann des net ab (bin einer von denen, der eltern die ihre kindern in eine arangierte ehe zwingen wollen einsperren bzw. erschießen würde, finde diese praktik nämlich abstossend, vor allem wenn die ehepartner unterschiedlich alt sind (z.B. die frau bzw. das mädchen ist 14 oder so und der mann ist 25 (oder noch älter....50 plus z.B.))
 
Wuuuuuuuuuuut ? Da gibt es noch nen Jared Leto (also da sag selbst ich... hut ab! Manchmal wünsche ich mir seine Gene, dann wäre ich jetzt Sänger, Schauspieler und Model ^^ Aber man ist wie man ist.), Orlando Bloom, Bradly Cooper (ich meine der war mit Scarlett Johannson zusammen. So ein *rsch -.-) oder Ryan Reynolds. Schauen alle ganz neutral betrachtet gut aus, aber Clooney ? Vor 10 Jahren vielleicht.

Wenn wir schon bei man-crushes sind - Robert Downey Jr. ftw :> Der Typ ist genial.
 
Was ich richtig wiederlich finde ist dieser bescheuerte Magerwahn.
Manchmal wird mir richtig schlecht, wenn ich Mädels oder Jungs auf der Straße sehe,
deren Beine so dünn sind, dass ich einmal mit meinen Händen drumfassen kann
(meine Hände sind sehr, sehr klein!)

Gepflegt sollte man in jedem Fall sein (keine fettigen Haare, dreckige Fingernägel etc.)

Ich mag - für mich persönlich- keine Haare an meinem Körper... also fliegt alles,
was nicht Kopfhaare oder Augenbrauen sind, weg.
Bei Kerlen mag ichs allerdings nicht, wenn die Arm- oder Beinhaare weg kommen...
(Brust-, Achsel- und Intimbereich sollte dagegen schon rasiert werden )

Ich schmink mich gerne, muss allerdings auch sagen, dass ich manchmal keine Lust hab.
Dann geh ich halt auch so einkaufen oder sonstwas. Find ich schad, dass sich viele Mädels
ungeschminkt so hässlich finden, dass sie ohne Pampe im Gesicht nie das Haus verlassen würden.

Schmuck? Ja Immer! Geschenktes Armband von meinem Freund hab ich noch nie ausgezogen; meistens
Ohrringe drin; Kette auch immer an.
 
http://3.bp.blogspot.com/_BADFlK2Ii...600/Tom-Selleck-Mindgames-Johnny-de-Brest.jpg


DAS ISN MANN!
Nicht wie diese geleckten Weichflöten die man heute überall sieht.

sowas ist doch EKLIG PUR ....da kannste dir alte James Bond Filme auch angucken, mit Roger Moore oder the one and only SEAN CONNERY (mag den, aber seine brusthaare damals mag ich net)


Also Ich mags nicht sonderlich, wenn eine Frau unten rum aussieht wie ein Kleinkind...

^^ - damit unterstellst du uns indirekt pädophil zu sein ^^....und doch, ne erwachsene frau (d.h. mädel 16+) sieht trotzdem noch anders aus als nen kleinkind ^^

Was ich richtig wiederlich finde ist dieser bescheuerte Magerwahn.
Manchmal wird mir richtig schlecht, wenn ich Mädels oder Jungs auf der Straße sehe,
deren Beine so dünn sind, dass ich einmal mit meinen Händen drumfassen kann
(meine Hände sind sehr, sehr klein!)

Gepflegt sollte man in jedem Fall sein (keine fettigen Haare, dreckige Fingernägel etc.)

Ich mag - für mich persönlich- keine Haare an meinem Körper... also fliegt alles,
was nicht Kopfhaare oder Augenbrauen sind, weg.
Bei Kerlen mag ichs allerdings nicht, wenn die Arm- oder Beinhaare weg kommen...
(Brust-, Achsel- und Intimbereich sollte dagegen schon rasiert werden )

Ich schmink mich gerne, muss allerdings auch sagen, dass ich manchmal keine Lust hab.
Dann geh ich halt auch so einkaufen oder sonstwas. Find ich schad, dass sich viele Mädels
ungeschminkt so hässlich finden, dass sie ohne Pampe im Gesicht nie das Haus verlassen würden.

Schmuck? Ja Immer! Geschenktes Armband von meinem Freund hab ich noch nie ausgezogen; meistens
Ohrringe drin; Kette auch immer an.

eben, brusthaare müssen weg, arme und beine ist ok (ausser man hat wirklich nen "pelz")

mfg LAX
ps: pink ist net schön - zumindest net als haupt-farbe, wenn es nur nen teil des outfits ist, dann ist es ok....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas ist doch EKLIG PUR ....da kannste dir alte James Bond Filme auch angucken, mit Roger Moore oder the one and only SEAN CONNERY (mag den, aber seine brusthaare damals mag ich net)

Hahaha was isn daran eklig? ^^
Glaub du hast ne Haar-Phobie oder sowas... das ist doch nicht normal.
In den 80er sind die ganzen Kerle aus den US Serien so rumgelaufen. Magnum, Miami Vice, Baywatch, Knight Rider ALLE

Das waren noch Zeiten. Wenn ich ein Schwarzer wär, hätt ich nen Afro.
 
Also mit den Brusthaaren hätte ich kein Problem, eher mit dem Schnurrbart, ich find, Schnurrbärte sehen ganz furchtbar aus
 
Schon nur wenn ich höre das Haare eklig sind könnt ich mit dem Kopp auf die Tischkante knallen.
Schon gewusst, das auf dem Kopp sind auch Haare, und ich könnte wetten das diese unhygienischer als Brusthaare sind!
 
DAS ISN MANN! Nicht wie diese geleckten Weichflöten die man heute überall sieht.
Passt so, auch wenn der Schnurrbart in der Tat etwas aus der Mode gekommen ist. Ich fand die Stimme von dem Erzähler damals auch mächtig sexy muss ich gestehen.

Und ganz im Ernst, er gefällt mir wirklich sehr viel besser wie die ganzen Schönlinge und Modelltypen die sich heute im Fernsehen rumtreiben, Brusthaare hin oder her.
 
Auja! Jeder postet jetzt mal seinen Traummann
 
Ok, den Oberlippenbart kann man in der Tat weglassen, der gefällt mir auch nicht sonderlich.

Nicholas Cage in dem Unterhemd sieht bißchen aus wie ein Schwerverbrecher (ist das nicht aus ConAir? ^^), da gefällt mir Tom Selleck besser
 
Zurück