Eitelkeit und Schönheits-Ideale?

Deshalb geht ja auch heute jeder Depp ins Fitness-Studio.
Weil jeder Depp mithalten will bei Waschbrettbauch, Bizeps, Trizeps und Arschzeps.
Die Umsätze von McFit und Co. sind so hoch wie nie. ^^


So meinte ich das garnicht=D Ich meinte, ein Bisschen Muskeln!
Ich geh dafür auch nicht in Fitnesstudio, sondern mach 4 Mal in der Woche
Fitness, Radfahren und Zumba (zuhause halt=P). Ich fühl mich persönlich einfach wohler wenn ich Sport mache
und sehe dass da was bei rumkommt^^.


Von mir aus muss man das nicht haben.. wie gesagt, ein Bisschen mehr find ich auch net verkehrt^^


@Manaori
Danke, du sprichst mir aus dem HerzenxD
Ich hatte sooo viele Weiber in meiner Stufe die wie Nutten rumgerannt sind und sich auch noch
toll dabei gefühlt haben >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So meinte ich das garnicht=D Ich meinte, ein Bisschen Muskeln!
Ich geh dafür auch nicht in Fitnesstudio, sondern mach 4 Mal in der Woche
Fitness, Radfahren und Zumba (zuhause halt=P). Ich fühl mich persönlich einfach wohler wenn ich Sport mache
und sehe dass da was bei rumkommt^^.

Es war auch kein Vorwurf an dich, eher eine generelle Feststellung, die zur gedanklichen Anregung aller dient. ^^
Ich treibe auch viel Sport, weils mir Spass macht und weil ich mich dabei frei fühle.
 
Oder diese Botox-Gesichter, die nicht mehr lächeln können, drei Tonnen Schminke im Gesicht haben und du am liebsten kotzen möchtest, wenn du die dazugehörige Hand siehst.

Das ist eine überraschend präzise Beschreibung meiner alten Musiklehrerin Die lief allerdings auch noch in kurzen schwarzen Lederröcken rum. Ist 63.
 
Ich hab letztens einen Beitrag gesehen, wo sich eine Frau abschminken sollte und die totale Krise gekriegt hat. Lustigerweise sah sie ungeschminkt besser aus als geschminkt ^^

Ich hab ne Kollegin, die lag im Krankenhaus und hat sich täglich geschminkt, damit sie nicht so scheisse aussieht - ähmmm...häh?? Mal davon abgesehen, dass die Bettwäsche bestimmt super ausgesehen hat, finde ich sowas doch reichlich übertrieben.
 
Um ehrlich zu sein gehen mir die Leute, die dauernd meckern, wie die ganzen Mädels aussehen (die,die sich viel schminken) genau so auf den Sack wie die Mädels selbst. Jeder hat sein Schönheitsideal, und wenn das sich von manchen unterscheidet, ist es doch vollkommen in Ordnung. Sollen sie sich doch 5 Tonnen Botox in die Nase spritzen lassen, solange es IHNEN (!) gefällt.

Ich kleide mich ja auch nicht nach irgend ner Norm, sondern nach meinem Ideal (gibt es jetzt nicht wirklich) bzw wie ICH es für richtig halte. Da können meine Eltern oder manche Freunde sagen was sie wollen, es interessiert mich Null.

Genau so bei allen anderen Dingen. Ich lasse mir nichts vorschreiben, außer wenn es nötig ist. (Bei Kleidung z.B. im Job oder bei Hochzeiten, da isses halt angebracht. Aber auch nur dort.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, ganz meine Meinung.

+rep
 
Naja, so einfach sit es leider nicht, Shikari.

Ich bin eine Frau, die sich so kleidet, wie es ihr gefällt, was gemütlich ist, die sich kaum schminkt, einfach weil ichs nicht mag und finde, dass ich es nicht nötig hab (nicht,w eil ich so wunderschön bin. Ich brauchs einfach nicht.). Wenn man jetzt in einen Raum zusammengesteckt ist Tag für Tag mit Frauen, die genau das Gegenteil sind, die sich schminken Ende nie, in Kleidern rumhopsen, die ich höchstens abends in der Disco tragen würde... und man erstens von diesen Frauen öfter mal gesagt bekommt, man solle sich doch ein bisschen zurecht machen, das geht doch nicht, und dann aber auch noch merkt, dass diese Frauen völlig anders behandelt werden als man selbst (und das ist so), quasi mit mehr.. Respekt? Dann kratzt das doch gehörig am eigenen Selbstbewusstsein, ganz egal, wieviel man davon hat. Das ist auch ein Grund,a us dem ich eigentlich ein Befürworter von Schuluniformen wäre. >.< Weil es sowohl im Berufsleben als auch in der Schule tatsächlich Personen im Lehrkörper gibt, die einen Schüler oder eine Schülerin danach behandeln, wie sie sich vom Aussehen her gibt. Und damit meine ich nicht gepflegtes Aussehen,w as selbstverständlich ist,s ondern Kleidung, Makeup... (und ja, diese Personen sind vorzugsweise männlich. Bestes Beispiel ein Englischprofessor bei uns: Wolltest du ne gute Note bei der Prüfung, musstest du nicht lernen, sondern einfach nur einen kurzen Rock oder was mit tiefem Ausschnitt anziehen. SOWAS regt mich auf. Man gibt sich so,w ie man ist, will nicht künstlich sein, und wird dafür benachteiligt und irgendwie... weniger als Frau behandelt als diese ganzen künstlichen Mädchen.)
 

Danke erstmal, dass du meinen Nick richtig geschrieben hast.

Das tut mir leid für dich, und ich versteh das auch, dass man da vielleicht ein wenig genervt wird. Mir kam das bloß hier in manchen Beiträgen so vor, als ob hier einfach "abgestempelt" wird. Kann auch nur mein Empfinden sein, ich weiß es nicht. Ich wollte nur sagen, dass mir Leute, die halt über solche "Gruppen" rum mosern, tierisch aufn Sack gehen. Ich hab sowat auch schon selbst erlebt und erlebe es teilweise immer noch.

Edit: Das ist MEINE Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zu faul nachzuschauen, was jetzt wo ersetzt wird Weiß jeder was gemeint ist.

Ja, dieses abstempeln ist natürlich auch falsch, da geb ich dir vollkommen recht. Man wird halt von vielen solcher Leute gerne auch umgekehrt abgestempelt (das beste, was mal war.. aufgrund meines Kleidungsstils und dass ich mich nicht jedem Kerl an den Hals werfe.. Lesbe Was dann witzigerweise sogar die Lehrer glaubten.) wird... da fehlt die Toleranz auf beiden Seiten, schätze ich.
 
Nein passt schon, aber aus Shikari wurde in letzter oft Shakira oder Shakari oder Shikiri oder whatever...

Sorry für OT ^^
 
OT ist immer gut, gibt abwechslung.
BTW ich mag Toastbrot
 
Shakira ist geil Aber ich habe irgendwie so das dumpfe Gefühl, da fehlen dir die Kurven. :O

Naja, Ende mit OT *hust*
 
Ja dein Gefühl trügt dich nicht Bei 1.85 und 79 KG müsste ich schon noch ein wenig zunehmen, um Kurven zu bekommen. :o
 
Bestes Beispiel ein Englischprofessor bei uns: Wolltest du ne gute Note bei der Prüfung, musstest du nicht lernen, sondern einfach nur einen kurzen Rock oder was mit tiefem Ausschnitt anziehen.

Wenn dem wirklich so ist, ist das natürlich erbärmlich. Besonders für einen Lehrer.
Aber! warum sich das nicht zu nutze machen wenn man das schon weiss?

Mich haben diese Lehrer immer aufgeregt bei denen man nach der Prüfung noch diskutieren konnte.
Da stand dann immer die ganze klasse an und hat um 10tels noten debatiert. Hätten sie ordentlich gelernt, dann hätten sie auch gelangweilt auf ihrem stühlchen hocken können, bis es endlich weiter geht, wie ich.
 
Ich hab meine leichten kurven mit 1.91 und 96kg :>
 
Wenn dem wirklich so ist, ist das natürlich erbärmlich. Besonders für einen Lehrer.
Aber! warum sich das nicht zu nutze machen wenn man das schon weiss?

Mich haben diese Lehrer immer aufgeregt bei denen man nach der Prüfung noch diskutieren konnte.
Da stand dann immer die ganze klasse an und hat um 10tels noten debatiert. Hätten sie ordentlich gelernt, dann hätten sie auch gelangweilt auf ihrem stühlchen hocken können, bis es endlich weiter geht, wie ich.

Hatte es in Englisch zum Glück nie nötig, das auszunutzen *g* Un dich weiß nicht.. es geht irgendwie ein bisschen gegen meinen Stolz, lapidar gesagt meine Möpse zu benutzen um weiter zu kommen.
 
Das find ich sogar ganz sexy. Ich erwarte echt nicht von nem Mann, dass er sich jeden Tag rasiert.

Hm, wir würden gut zusammenpassen. ^^

Am Anfang hat meine Freundin auch verlangt, dass ich mich fast täglich rasiere... mittlerweile lasse ich den auch mal ein paar Tage stehen... wenn ich eine Woche an der Uni bin, trage ich auch gern einen Henriquatre.

Etwa so, allerdings weniger dicht und weniger Richtung Hals.

http://www.trendfrisuren.eu/images/bart/henriquatre-rasur-mann-bart-kinnbart-metal.png
 
Ich finds viel schlimmer wenn Kerle sich jeden tag rasieren,
als wenn sie das Mal n Bisschen länger wachsen lassen.
Ich mag meinen Freund dann nie mehr küssen, weil das nen halben
Tag nach dem Rasieren extrem kratzt und manchmal sogar saumäßig weh tut...

Kennt ihr die Trivago Werbung im Fernsehn? Der Typ da hat son Vollbart.
Der ist glaub ich der einzige Mensch, den ich jeh gesehen habe, dem sowas steht =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück