Eitelkeit und Schönheits-Ideale?

Weil er im Fernsehen ist. ^^
Da wirkt alles anders als in Echt

Meine Ex-Freundinnen haben immer nur gemeckert, wenn ich mal etwas Bart stehen hatte, weil es beim Küssen ja so piekt.
Das kotzt mich so an.
 
Deswegen sag ich ja, lieber n Bisschen wachsen lassen =P

Ich kanns aber verstehen... das ist echt richtig aua.
Wenn man sich die Lippen beim küssen aufreißt, macht das Ganze
ja auch nicht so wirklich dolle Spaß >.<
 
Hm, wir würden gut zusammenpassen. ^^

Am Anfang hat meine Freundin auch verlangt, dass ich mich fast täglich rasiere... mittlerweile lasse ich den auch mal ein paar Tage stehen... wenn ich eine Woche an der Uni bin, trage ich auch gern einen Henriquatre.

Etwa so, allerdings weniger dicht und weniger Richtung Hals.

http://www.trendfrisuren.eu/images/bart/henriquatre-rasur-mann-bart-kinnbart-metal.png

Weniger dicht und mehr Richtung Hals kann ich mir gut vorstellen. I like xD
 
Meine Ex-Freundinnen haben immer nur gemeckert, wenn ich mal etwas Bart stehen hatte, weil es beim Küssen ja so piekt.
Das kotzt mich so an.

Richtig, dabei pieken die auch, wenn sie unten nicht richtig rasiert sind.
 
Deswegen sag ich ja, lieber n Bisschen wachsen lassen =P

Ich kanns aber verstehen... das ist echt richtig aua.
Wenn man sich die Lippen beim küssen aufreißt, macht das Ganze
ja auch nicht so wirklich dolle Spaß >.<

Ach da muss man als Frau nicht so super Jammerlappen markieren.
Das is doch lächerlich. Weiblich sein, schön und gut, aber rumheulen wegen ein paar Bartstoppeln... boah ne.


edit:

Richtig, dabei pieken die auch, wenn sie unten nicht richtig rasiert sind.

EBEN!!!! Und das ist viel schlimmer wenn man mit seinem... naja lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Bartfrage... es kommt auf das Gesicht an. Ich habe nichs gegen einen leichten Bartschatten, aber Vollbärte sind nicht meins. Es gibt Gesichter, denen stehen Bärte, und es gibt Gesichter, denen stehen sie nicht. Ich mags ehrlich gesagt nur nicht so besonders, wenns beim Küssen kratzt, aber dafür wiederum können manche Männer einfach nichts.

Hihi, da musste ich mich mal kurz kichern ^^ Genau die Einstellung hatte ich auch mal. Freund, dein Bart muss ab. Der stört mich beim Küssen.
Irgendwann hats mir dann leid getan, ihn mit seinem Megabartwuchs immer zum Rasieren zu schicken und der Bart blieb dran.

Und heutzutage kratzt mich das gar nicht mehr. Das einzige, was mich stört: Er wischt sich oft nicht das Getränk aus dem Bart, wenn er einen Schluck getrunken hat. Dann schmeckt er beim Küssen extrem oft nach Cola.
 
Sagen wir, die Männer, die ich b isher geküsst habe, habens geschafft, trotz Bartschatten bzw Dreitagebart nicht zu kratzen. Gab nur einen, der sich immer für mich rasiert hat, der war aber auch echt glatt wie ein Babypopo, das war... ungewohnt? xD Solange es nicht weh tut, sage ich ja nichts dagegen. Ich sehs ja bei meinem Bruder - der müsste sich jeden Tag zweimal rasieren, um nicht zu pieken - dass es teilweise einfach nicht geht. Also von dem her.
 
Diese ganze Weichspülerei der Männer kommt nur aus dem Werbefernsehen, da sind sie nämlich immer die Idioten. Im Ernst, schaut euch die Spots mal kritisch an. Ein Hoch auf die vielumjubelte Alice Schwarzer, nach der heterosexueller Geschlechtsverkehr ohne Unterdrückung der Frau unmöglich ist.
 
Sagen wir, die Männer, die ich b isher geküsst habe, habens geschafft, trotz Bartschatten bzw Dreitagebart nicht zu kratzen. Gab nur einen, der sich immer für mich rasiert hat, der war aber auch echt glatt wie ein Babypopo, das war... ungewohnt? xD Solange es nicht weh tut, sage ich ja nichts dagegen. Ich sehs ja bei meinem Bruder - der müsste sich jeden Tag zweimal rasieren, um nicht zu pieken - dass es teilweise einfach nicht geht. Also von dem her.

Meine Ex-Freundin hat sich immer total aufgeregt, wenn ich auch nur ein wenig Stoppeln hatte. Natürlich hab ich mich dann alle 3 Tage rasiert (reicht bei mir) für sie, aber war schon nervig.

Ich fühle mich mit nem 3 Tage Bart (obwohl der bei mir erst nach 6 Tagen sichtbar ist ) immer irgendwie wohler, nicht so nackt. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr die Trivago Werbung im Fernsehn? Der Typ da hat son Vollbart.
Der ist glaub ich der einzige Mensch, den ich jeh gesehen habe, dem sowas steht =P

Warum - zur Hölle - weiß ich sofort, wen du meinst?!

Ansonsten bin ich Shikaris Meinung: jeder soll so machen, wie er will und sich am wohlsten fühlt.
Alle schreien immer nach Toleranz, aber wehe es kreuzt ne Tussi mit gemachten Kissen ihren Weg ... (Die Mädels unter uns wissen, was dann abgeht.)
 
also:

bei den bildchen meinte ich CAGE (den sehe ich auch als mann - der drunter....ne du, so will ich gar net aussehen, da hab ich lieber ne wampe und sehe aus wie 60++

so, nette diskussion

und ja: jeder soll so rumlaufen wie es ihm gefällt (sofern das ganze in die norm passt d.h. keiner nur mit boxershort oder "briefs" (so nennen die engländer nicht-boxer-short-unterhosen)....etc.)

naja, das aus zu nutzen das sich männliche lehrer/professoren beeinflussen lassen, wenn die mädels/frauen kurzen rock etc. tragen finde ich schon scheiße (weil 99% das machen - ohne skrupel und du als Mann darfst strampeln, da frauen sich kaum beeinflussen lassen (da müsstest du schon die professorin "aufreißen" und das setzt vorraus das du entweder echt der aufreißer schlecht hin bist oder das sie einfach so bereit ist mit zu machen, was die meisten frauen in solchen positionen nicht so)).....

finde es unterste schublade, genau wie sich hoch zu schlafen (egal wie das nun von statten geht, ob man sich entweder gleich den cheffe angelt oder von vorgesetztem zu vorgesetztem "springt" wie ne schlampe)

mfg LAX
 
Definiere doch bitte mal "die Norm"... "Normal" ist und war schon immer ein sehr dehnbarer Begriff. Was für mich normal ist, mag für andere völlig absurd erscheinen (Ganz klares Beispiel: Homosexualität)... Du ganz alleine definierst dir deine eigene Form von Norm, wer da nicht reinpasst, ist unnormal? Ich z.B. finde es völlig normal, wenn ein Kerl im Sommer nur mit Shorts rumläuft. Die sollten dann natürlich nicht unbedingt mit Knöppen am Schritt und Snoopy drauf ausgestattet sein, aber jedem das Seine. Wenn jemand so rumlaufen möchte, bitte - zählt für mich zum Beispiel noch vollkommen zum Normalbereich. Vielleicht solltest du den Begriff Normalität noch einmal überdenken.
 
Definiere doch bitte mal "die Norm"... "Normal" ist und war schon immer ein sehr dehnbarer Begriff. Was für mich normal ist, mag für andere völlig absurd erscheinen (Ganz klares Beispiel: Homosexualität)... Du ganz alleine definierst dir deine eigene Form von Norm, wer da nicht reinpasst, ist unnormal? Ich z.B. finde es völlig normal, wenn ein Kerl im Sommer nur mit Shorts rumläuft. Die sollten dann natürlich nicht unbedingt mit Knöppen am Schritt und Snoopy drauf ausgestattet sein, aber jedem das Seine. Wenn jemand so rumlaufen möchte, bitte - zählt für mich zum Beispiel noch vollkommen zum Normalbereich. Vielleicht solltest du den Begriff Normalität noch einmal überdenken.

^this

Die Norm ist immer das, was jeder Einzelne als Norm definiert.
Aus der Masse ergibt sich dann eine grob definierte Norm, die vom Kollektiv vorgegeben wird. Das ist üblicherweise das "Normale".

Insofern ist es genau genommen sogar Quatsch von einer "Norm" zu sprechen, weil eine Norm ziemlich genau definiert ist. So wie z.B. eine DIN Norm. Diese "Normalität" über die wir hier sprechen, lässt sich aber nicht genau definieren. Ergo ist es keine Norm.
 
^this

Die Norm ist immer das, was jeder Einzelne als Norm definiert.
Aus der Masse ergibt sich dann eine grob definierte Norm, die vom Kollektiv vorgegeben wird. Das ist üblicherweise das "Normale".

Insofern ist es genau genommen sogar Quatsch von einer "Norm" zu sprechen, weil eine Norm ziemlich genau definiert ist. So wie z.B. eine DIN Norm. Diese "Normalität" über die wir hier sprechen, lässt sich aber nicht genau definieren. Ergo ist es keine Norm.

oh you're just bullshittin :-)
 
Es stimmt schon was du schreibst aber alleine das du dir die mühe machst und versuchst das in Worte zu fassen ist bullshitting at its finest :-)
 
Es stimmt schon was du schreibst aber alleine das du dir die mühe machst und versuchst das in Worte zu fassen ist bullshitting at its finest :-)

Ich mach sowas gerne auch wenn es kaum jemanden interessiert.
Ich bin mir auch bewusst, dass die meisten buffed-typischen User es überlesen.
 
^this

Die Norm ist immer das, was jeder Einzelne als Norm definiert.
Aus der Masse ergibt sich dann eine grob definierte Norm, die vom Kollektiv vorgegeben wird. Das ist üblicherweise das "Normale".

Insofern ist es genau genommen sogar Quatsch von einer "Norm" zu sprechen, weil eine Norm ziemlich genau definiert ist. So wie z.B. eine DIN Norm. Diese "Normalität" über die wir hier sprechen, lässt sich aber nicht genau definieren. Ergo ist es keine Norm.

Du solltest Lehrer werden.
 
Irgendwie interessant... Der Mensch empfindet als "perfekt schön", was absoluter Durchschnitt ist. Sobald jemand eine z.B. größere Nase hat, etwas abstehende Ohren, die Augen weiter auseinander oder zusammen, das Kinn weniger oder mehr ausgeprägt, ist es im Auge des Betrachters nicht mehr perfekt.
 
Zurück