Eitelkeit und Schönheits-Ideale?

Irgendwie interessant... Der Mensch empfindet als "perfekt schön", was absoluter Durchschnitt ist. Sobald jemand eine z.B. größere Nase hat, etwas abstehende Ohren, die Augen weiter auseinander oder zusammen, das Kinn weniger oder mehr ausgeprägt, ist es im Auge des Betrachters nicht mehr perfekt.
... ich finde gebrochene Nasen attraktiv
 
ok, dann kann ich dir helfen *ausholt* ^^

ne, was ist "norm":

als normal im bereich klamotten deffiniere ich:

man hat eine hose - am besten ohne löcher - an, ein shirt (oder sonstiges den oberkörper bedeckendes kleidungsstück) und schuhe (im sommer gerne auch sandalen)...zumindest wenn man in der stadt ist oder halt dort wo einen leute sehen ....sicher habe ich abneigung gegen bestimmte arten hosen und shirts, aber darüber lass ich mich etz. mal net aus (nur soviel: skaterhosen mit arsch bei den knien sind einfach scheiße....wer sowas trägt kriegt von mir des label: halbstarker idiot ohne sinn und verstand (und ohne sinn für schöne dinge)....und mit miniröcken bei mädels hab ich es jetzt auch net so (finde röcke und kleidchen generell scheiße, das fängt beim ausgeh-kleid an und hört bei nem brautkleid auf)....ich liebe praktische klamotten und röcke und kleidchen gehören da eben net zu, das praktischste kleidungsstück ist IMHO ne JEANS

mfg LAX
ps: ja ich deffiniere für mich die norm, aber das macht ihr doch auch, nehme ich an - naja bis auf die, die die werbung bzw. die gesellschaft in der sie sind das übernehmen lassen
pps: ich finde personen (vor allem mädels) schön die unscheinbar sind....d.h. kleine brüsste, keinen ausgeprägten hintern, normal schlank (also nicht mager-modell, aber auch net fett), gut aussehendes gesicht und dann "strahlende" augen (also die art mädel, die meist selbst schüchter ist und oft übersehen wird (vor allem auch, weil die sich meist eben net aufdonnern und dann aussehen wie vom straßenstrich bzw. wie nen femme fatal), weil sie nicht die "argumente" haben die die augen des normalen mannes auf sich ziehen d.h. titten und hintern....ehrlich gesagt: ich finde große, hängende titten hässlich....anders gesagt, auch nen mädel das fast gar nix hat an brüsten kann in meinen augen schön sein (und ist es oft auch!))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also stigmatisierst du Leute, die im Sommer nur mit ner Shorts bekleidet rumlaufen? Ich verkneif mir lieber meinen Kommentar, weil ich hier nix riskieren will. Aber vielleicht solltest du mal über Vorurteile und Stigmatisierung nachdenken.

Und nochmal BTT:
Meinen "Traumtypen" gibt es gar nicht, dass ich hier jetzt ein Bild von irgendeinem Promi reinstellen könnte. Johnny Depp find ich ganz süß oder Ville Valo, wie er vor ein paar Jahren aussah, aber das sind ja keine "Traummänner" in dem Sinne für mich. Wenn mich jemand nach meiner Traumfrau fragen würde, könnt ich bestimmt 10 Bilder hier reinstellen
 
Nur zur Info, rein technisch gesehen ist eine einfache Leinenhose mit Taschen praktischer als eine schwierig herzustellende Jeans... erstere kannst du "zur Not" auch noch selber herstellen oder schnell reparieren... oder eine Tunika...

Edit: Ein Kleid für Frauen kann auch sehr viel praktischer sein als eine Jeans... und ist ebenfalls viel leichter herzustellen...

Also das Argument "Praktisch" ist vollkommen für'n Eimer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner Traumfrau fragen würde, könnt ich bestimmt 10 Bilder hier reinstellen

Ich frage also poste :-)

Zu den Skaterhosen mit Arsch bei den Knien. Find ich jetzt auch nicht wirklich super aber es gibt auch leute die Tragen den Helm beim Töfffahren wie eine Mütze :-)
In diesem Sinne...Allzeit gute fahrt!
 
Also das Argument "Praktisch" ist vollkommen für'n Eimer...


Mit "praktisch" war warscheinlich gemeint, im Sinne einer modernen Gesellschaft.

Im Angesicht einer Zombie- oder Atomkriegs-Apocalypse ist das warscheinlich wieder ganz anders
 

Du hast es treffend und noch recht nett ausgedrückt, danke

Ich frage also poste :-)

Zu den Skaterhosen mit Arsch bei den Knien. Find ich jetzt auch nicht wirklich super aber es gibt auch leute die Tragen den Helm beim Töfffahren wie eine Mütze :-)
In diesem Sinne...Allzeit gute fahrt!

Also gut.. Angefangen mit dieser hier:

http://playconsol.de/wp-content/uploads/2011/02/olivia-wilde-house.jpg

Ich find ihre markanten Gesichtszüge unheimlich ansprechend. Generell ist mir aufgefallen, dass ich "kantigere" Gesichtszüge viel schöner finde als rundliche, ist wohl das, was mich anzieht äußerlich.

348190535_198ccd7eed.jpg


Gilt ja für Kate Moennig auch...

Und wenn ich schonmal dabei bin... Übrigens nicht wundern: Ich find ganz unterschiedliche Typen von Frauen unheimlich hübsch und anziehend. Und natürlich ist das nicht das, wonach ich "suche"... Wäre auch dezent unrealistisch, aber träumen darf man ja noch


40949042riknpsdrdsphn7f.jpg


tumblrld59eupz6b1qzg3lm.jpg


Da ich hier jetzt keine Bilderfluten posten will, belass ich's erstmal dabei ^^
 
Steht bei mir auch lustigerweise mit weitem Abstand auf Platz 1. Ich weiß nicht mal genau, wieso, aber... HRHR
 
Die würd ich sogar mit dir teilen.. ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die erste ist echt klasse. ^^
 
Ja, die war süß damals, aber keine Ahnung wie sie heute aussieht, ihre goldenen Jahre hat sie ja eigtl. hinter sich oder? ^^
 
Naja, das untere Bild ist 4 Jahre alt. Die ist aktuell 27. Ich nehme nicht an, dass die sich so sehr verändert hat.
 
Hihi, bei mir ist das genau andersrum =P (wobei ich in dem Sinne keine "Traumfrau" hab.
Ich find z.B. Gemma Arterton unglaublich schön *_*!


http://www.ein-quantum-trost.de/img/cast-content-arterton.jpg
http://www.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/gemma_arterton_tess[1].jpg


Zum Thema Klamotten:

Ich find echt mies Leute nach der Wahl ihrer Kleidung abzustempeln >.<.

Oh ja, Gemma Arterton hat wirklich was. Die find ich auch unglaublich hübsch. Hab die das erste Mal in Prince of Persia gesehn und war sofort fasziniert von ihrem Anblick :O

Edit: Grad gesehn, sie spielt ja auch eine der Hauptrollen bei "Girls of St. Trinian".. Da fand ich sie aber nicht so hübsch, lag wohl auch an der Topffrisur und der komischen Schminke ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso ist es "schlimm" von der kleidung auf den menschen dahinter zu schließen?

die kleidung ist - nämlich (!) - ein ausdruck der eigenen persönlichkeit (ok, mit unter auch des eigenen geldes) und ich gehe nicht davon aus, das ein mensch sich nicht so kleiden würde, wie es einem selbst gefällt (und was einem gefällt lässt wiederrum den blick auf die eigene persönlichkeit zu!) d.h. kann man des ruhig als einen anhaltspunkt nehmen.

habe mich vll etwas krass ausgedrück *zurück rudern tut* ^^:

ich nehme des eben als anhaltspunkt (wie jemand aussieht macht diesen jemanden symphatisch oder eben nicht) - und wenn dann halt noch dieses typische verhalten rüber kommt, dieses "wanna be gangster-rapper bzw. hipp-hopper" und man mit begriffen wie "alder" und so weiter um sich wirft, braucht man sich net wundern, wenn man bei jemand anderem (in dem falle, als nicht objektiven betrachter (was kein mensch IMHO ist) VON MIR!) in ne schublade gesteckt wird....

und gegenüber manchen kleidungsstücken hab ich nun mal vorurteile (skaterhose, mini-rock, lack und leder (obwohl letzteres bei manchen mädels gut aussieht) etc.) und solange ich keinen treffe, der mir diese "nimmt" (aka. skaterhose trägt aber sonst komplett "normal" (scheiss wort, ich weiß) ist d.h. nicht dieses wanna be auftreten nebst türken-nachmache hat....und nein, ich habe wenig gegen türken (sicher gegen einzelne habe ich schon was, aber generalverdacht ist normal net meins))

zu mädels:

Ja, dieses erste bild aus dem posting von schneemaus ist "heiß" d.h. finde die auch gut aussehen, wobei ich alize auch was abgewinnen kann (die klamotte ist auch nett - aber auch wieder net praktisch.....ich mag nun mal sachen mit taschen (d.h. jeans z.B.) die auch noch sonst praktisch sind (d.h. die kann man tragen wenn es heiß ist, aber auch wenn winter ist etc.)....ich mag es schon nicht wenn mädels mit ner handtasche ankommen (nix gegen z.B. nen daypack wenn man unterwegs ist und nen kleinen snack drin hat, dann handy, laptop vll noch etc., aber diese typischen handtaschen sind einfach nur mies IMHO)....könnte da des kotzen kriegen!

mfg Tom
ps: find auch miss padme (also natalie portman ganz hübsch....was ich halt nicht ab kann, ist wenn nen mädel so voll auch "am liebsten hätte ich ne zofe (ok da ist das amidala beispiel mies gewählt, die hat ja welche....aber ist halt nur ne film rolle, deshalb, egal) und 10000 klamotten und arbeiten? - da schick ich meinen mann" machen....kann des net ab, weshalb ich sehr auf durchsetzungstarke frauen stehe, die auch mal nem typen verbal (aber auch wirklich) eine knallen, wenn es angebracht ist - gute beispiele aus science fiction serien (ist halt nun mal das gebiet wo ich auch nen paar schauspielerinnen kenne....mainstream film kenne ich wenig bis gar keine!) währen:
- Terry Farrel (spielt Jadzia Dax in Star Trek: Deepspace 9)
- Martha Hackett (Seska aus Star Trek: Voyager - die ist zwar ne Verräterin, aber wenigstens ist sie unabhängig und keine Duckmäuserin...vor allem sind ihre Ansichten zum Teil Richtig IMHO)
- Denise Crosby (Tasha Yar aus Star Trek: TNG - ist sicherheitschefin d.h. die haut und schießt wenn es sein muss)
- Michelle Forbes (Ro Laren auch aus TNG - aufmüpfige Bajoranerin, die auch für ihre Ansichten kämpft und dafür sogar die Flotte verlässt - um Wiederstand gegen einen Vetrag zu leisten, der geschlossen wurde, obwohl die bevölkerung der betreffenden Region nicht zugestimmt hat)
- Amanda Tapping (Captain (und Dr.) Samantha Carter aus Stargate (SG-1 und Atlantis) - ist an Anfang Captain der Airforce und wird 2nd in Command des SG-1 Teams, wird im laufe der Serien bis zum Colonel befördert und kommandierte u.a. die Atlantis-Expedition und erhielt später das commando über ihr eigenes schiff (eines von nur 5 (es gab 7 - zwei gingen jedoch verloren)) was für einen offizier echt eine auszeichnung darstellt (ich meine auch heute ist das kommando eines schiffes für jeden der bei der marine ist wohl das ZIEL))
....könnte noch mehr nennen aber das sollte es denke ich zeigen (zumindest die Trekkies verstehen nun meinen geschmak ^^))
 
Zurück