wieso ist es "schlimm" von der kleidung auf den menschen dahinter zu schließen?
die kleidung ist - nämlich (!) - ein ausdruck der eigenen persönlichkeit (ok, mit unter auch des eigenen geldes) und ich gehe nicht davon aus, das ein mensch sich nicht so kleiden würde, wie es einem selbst gefällt (und was einem gefällt lässt wiederrum den blick auf die eigene persönlichkeit zu!) d.h. kann man des ruhig als einen anhaltspunkt nehmen.
habe mich vll etwas krass ausgedrück *zurück rudern tut* ^^:
ich nehme des eben als anhaltspunkt (wie jemand aussieht macht diesen jemanden symphatisch oder eben nicht) - und wenn dann halt noch dieses typische verhalten rüber kommt, dieses "wanna be gangster-rapper bzw. hipp-hopper" und man mit begriffen wie "alder" und so weiter um sich wirft, braucht man sich net wundern, wenn man bei jemand anderem (in dem falle, als nicht objektiven betrachter (was kein mensch IMHO ist) VON MIR!) in ne schublade gesteckt wird....
und gegenüber manchen kleidungsstücken hab ich nun mal vorurteile (skaterhose, mini-rock, lack und leder (obwohl letzteres bei manchen mädels gut aussieht) etc.) und solange ich keinen treffe, der mir diese "nimmt" (aka. skaterhose trägt aber sonst komplett "normal" (scheiss wort, ich weiß) ist d.h. nicht dieses wanna be auftreten nebst türken-nachmache hat....und nein, ich habe wenig gegen türken (sicher gegen einzelne habe ich schon was, aber generalverdacht ist normal net meins))
zu mädels:
Ja, dieses erste bild aus dem posting von schneemaus ist "heiß" d.h. finde die auch gut aussehen, wobei ich alize auch was abgewinnen kann (die klamotte ist auch nett - aber auch wieder net praktisch.....ich mag nun mal sachen mit taschen (d.h. jeans z.B.) die auch noch sonst praktisch sind (d.h. die kann man tragen wenn es heiß ist, aber auch wenn winter ist etc.)....ich mag es schon nicht wenn mädels mit ner handtasche ankommen (nix gegen z.B. nen daypack wenn man unterwegs ist und nen kleinen snack drin hat, dann handy, laptop vll noch etc., aber diese typischen handtaschen sind einfach nur mies IMHO)....könnte da des kotzen kriegen!
mfg Tom
ps: find auch miss padme (also natalie portman ganz hübsch....was ich halt nicht ab kann, ist wenn nen mädel so voll auch "am liebsten hätte ich ne zofe (ok da ist das amidala beispiel mies gewählt, die hat ja welche....aber ist halt nur ne film rolle, deshalb, egal) und 10000 klamotten und arbeiten? - da schick ich meinen mann" machen....kann des net ab, weshalb ich sehr auf durchsetzungstarke frauen stehe, die auch mal nem typen verbal (aber auch wirklich) eine knallen, wenn es angebracht ist - gute beispiele aus science fiction serien (ist halt nun mal das gebiet wo ich auch nen paar schauspielerinnen kenne....mainstream film kenne ich wenig bis gar keine!) währen:
- Terry Farrel (spielt Jadzia Dax in Star Trek: Deepspace 9)
- Martha Hackett (Seska aus Star Trek: Voyager - die ist zwar ne Verräterin, aber wenigstens ist sie unabhängig und keine Duckmäuserin...vor allem sind ihre Ansichten zum Teil Richtig IMHO)
- Denise Crosby (Tasha Yar aus Star Trek: TNG - ist sicherheitschefin d.h. die haut und schießt wenn es sein muss)
- Michelle Forbes (Ro Laren auch aus TNG - aufmüpfige Bajoranerin, die auch für ihre Ansichten kämpft und dafür sogar die Flotte verlässt - um Wiederstand gegen einen Vetrag zu leisten, der geschlossen wurde, obwohl die bevölkerung der betreffenden Region nicht zugestimmt hat)
- Amanda Tapping (Captain (und Dr.) Samantha Carter aus Stargate (SG-1 und Atlantis) - ist an Anfang Captain der Airforce und wird 2nd in Command des SG-1 Teams, wird im laufe der Serien bis zum Colonel befördert und kommandierte u.a. die Atlantis-Expedition und erhielt später das commando über ihr eigenes schiff (eines von nur 5 (es gab 7 - zwei gingen jedoch verloren)) was für einen offizier echt eine auszeichnung darstellt (ich meine auch heute ist das kommando eines schiffes für jeden der bei der marine ist wohl das ZIEL))
....könnte noch mehr nennen aber das sollte es denke ich zeigen (zumindest die Trekkies verstehen nun meinen geschmak ^^))