ELC Stoppen

Tidys

Rare-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
53
Grüße Buffies!
Ich habe ein Problem und zwar...
Da ich kein T - Online Kunde mehr bin,habe ich angefangen meine Monate über das Elektronische Lastschriftverfahren zu bezahlen.
So,nun ich möche aber mit WoW aufhören bzw. eine Pause machen,aber ich finde unter der Accountverwaltung keine Funktion die Automatische Abbuchung zu stoppen.

Ich finde nur einen Knopf "Abonnent kündigen",aber dann komm ich zur Funktion Account kündigen aber das möchte ich nicht machen.
Kann mir da wer helfen?

PS:Ja,ich habe die SuFu genutzt,aber nix gefunden.

Account kündigen = Zahlung beenden. Deine Chars + dein Account bleiben bestehen!

Gibts da eine bestimmte Zeit,wann der Account gelöscht wird?

der von dir genannte button stoppt das abonement, gleichzeitig werden deine chars und der account erhalten und du kannst die bezahlte zeit zuende spielen

edit: zu deiner 2ten frage, ich meine das du da die normale frist von einem halben jahr bekommst, bin mir aber nicht 100% sicher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
€:*frage Falsch verstanden*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, oder einfach bei deiner bank vorbeigehen und regeln das abbuchungen von blizzard automatisch wieder retour gehen, ist normal ne sache von 5minuten, solltest du allerdings wieder aufheben lassen wenn du weiterspielen willst.

Jepp...habe ich auch gemacht. Hab einen von zwei Accounts gekündigt. Kurz die Fragen beantwortet warum, weshalb, wieso
nun ist der Account inaktiv, könnte aber jederzeit wieder loslegen.

Gebe dir aber recht ist etwas verwirrend
unsure.gif

Ok habs nun gemacht.
Danke für die Hilfe.

Zurück