Kuya, das klingt traurigerweise so, als wärest du stolz darauf
Ne Stolz nicht, es ist eher so, das ich katalysator für allen Frust war. Ich war der "schwaze Sohn" mein kleiner Bruder quasi der "weiße". Ich hab tausende Versöhnungen versucht, aber sobald denen auch nur eine kleinigkeit nicht gepasst hat, sind die total cholärisch geworden, und haben ordentlich in die Schimpfwortkiste gegriffen.
...irgendwann wollte ich die einfach für eine "Weile" schmoren lassen, und da ich unlängst eh ausgezogen bin, nur deswegen, in dem Haus wäre genug Platz, und meine Hilfe war ja stets erwünscht, und auch mein Bruder wollte das ich da noch ne Weile Wohnnen bleibe. Aber da das gezetere kein Ende nahm, geb ich meine Kohle jetzt eben doch für die Miete aus.
Im Prinzip Schmolle ich noch einige Monate, damit sich das beim nächsten "Kaffeebesuch" nicht wieder in einer akustischen Orgie ausartet, die meiner Musikrichtung entsprechen würde, und lasse sie an Heiligabend Eiskalt sitzen. Wenn mein Plan funktioniert ist Ostern alles Gegessen, wenn nicht.. hmm.. dann muss ich mir was überlegen.
Ich hab früher im versucht es denen Recht zu machen, aber denen kann ich es halt nicht Recht machen. Wenn ich denen zum Beispiel nen Gefallen von mir aus tue kommt niemals danke sondern eher, "is ja das mindeste", und wenn man 9 Gefallen am Stück für sie erledigt, und beim 10. sagt, sorry, ich will aber langam Duschen, ich muss bald weg. Wirst du niederrgebrüllt, dass du dich fragst, warum du die anderen 9 Gefallen "überhaupt" getan hast. Genauso gilt: "Ich bin Schuld" solange ich die "unschuld" nicht Beweise kann.
Egal wie Absurd die Anklage lautet. DIe hat mich schonmal morgens um 6 aus dem Bett gekickt, weil ich angeblich die Treppe mit Kaffe eingesaut hätte, wie zur Hölle ich das im Schlaf schaffe ist mir zwar ein Rätsel, aber naja.
Meine Eltern waren das letzte mal nett zu mir, als Beide "gleichzeitig" im Krankenhaus lagen, und ich hier alleine Haushalt schmeißen und mich um meinen Bruder kümmern musste.
Irgendwann war halt auch bei mir das Maß einfach voll.