Endcontent fehlt ?

Werlord

Quest-Mob
Kommentare
43
Wie der Titel schon sagt sieht es für mich aus als ob Endcontent fehlt zumindest im PvPbereich habe jetzt meinen char auf 26 und die Szenarien sind schon ziemlich öde geworden immer das gleiche .

Quests im Pve bringen nicht genug Ep und die Mobs sind verbugt deshalb mach ich nur PvP weil das viel mehr Ep gibt und die Belohungen auch viel besser sind als im Pve .

So jetzt wollt ich wissen ändert das sich im 40er Bereich in denn Szenarien ? Weil da ist ja auch alles gleich immer die gleichen Szenarien und die Städteschlachten werden ja auch nicht lange motivation bringen wenn man in Sachen Pve sehe ich keine Zukunft in war ist ja auch ein PvPspiel .

In Sachen PvP kann man ja nichtmehr viel machen auser Belagerung und Szenarien entweder 20 mal am Tag das gleiche Szenario oder par mal am Tag eine Burg erobern was auch das gleiche ist .

Und wie sieht ihr es wird War einen Endcontent haben oder auch so abrutschen wie Aoc ?

Ohne in irgendeiner Weise beleidigend wirken zu wollen: Wer so was postet, hat WAR nicht verstanden.

Quests im Pve bringen nicht genug Ep und die Mobs sind verbugt deshalb mach ich nur PvP weil das viel mehr Ep gibt und die Belohungen auch viel besser sind als im Pve .

Also ich finde PVE Quests bringen schon mehr als Szenarien, weil Szenarien verliert man eben auch öfter mal, Quests geben aber immer gut XP
smile.gif

Ansonsten sind die Belohnungen bei PQs weitaus besser als das PVP Equip.

Zum Rest deines Postings kann ich nur sagen.... Warhammer Online ist ein PVP Spiel, was hast du erwartet? Natürlich wirst du jeden Tag Burgbelagerungen machen, Szenarien machen, eben PVP. Mit Content Updates werden dann noch mehr Variationen in den PVP Part kommen und sicherlich auch paar PVE Dungeons.

Was willst du noch mehr? Oo

Hallo - hier rennt man nicht durch irgend welche langweilige Instanzen, hier ist der Endcontent freies verprügeln. Und wenn die Meisten einen 40er Char haben geht es damit richtig los. Vorteil dieses Spiels - du musst nicht 4 Stunden am Stück irgendwelche skriptbasierte Mobs bashen - und das zu 30. mal - sondern stehts vor jedem Kampf vor einer neuen Situation. Außerdem kannst du auch deinen Spass haben, wenn du Abends nur eine halbe Stunde spielen kannst. Also groß werden und eine open RvR Server wählen. Falls du eher der PvE orientierte Spieler bist würde ich dir Herr der Ringe Online oder WoW an Herz legen, denn diese Spiele setzten vor allem auf PvE.

Denke du bist bei Farmcraft besser aufgehoben. Falsches Spiel und damit taugt der Thread wohl net soviel
wink.gif

Dir ist schon klar, dass die Gegner für den Endcontent zuständig sind oder....

1. Endgamecontent=Lvl40...
2.Pvp=nach 2monaten eh das gleiche Szenario...aber eben andere Spieler/Taktiken/Schlachtverhältnisse(10vs 40...40vs40...40vs10)
3.Was hast du erwartet???z.b(ich weiss schlechtes) Beispiel COD4...gleiche Maps...Dauermotivation hoch 10 bei vielen(habs nie gespielt)

Also ist WAR entweder für dich oder nicht,aber so wie es ist,ist es auch geplant worden...

cu at Nordenwacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Signatur vom TE.
top.gif
Frei nach dem Motto: Egal was ich schreibe, es ist auf jeden Fall Müll.

Also ich finde PVE Quests bringen schon mehr als Szenarien, weil Szenarien verliert man eben auch öfter mal, Quests geben aber immer gut XP
smile.gif

Ansonsten sind die Belohnungen bei PQs weitaus besser als das PVP Equip.

Zum Rest deines Postings kann ich nur sagen.... Warhammer Online ist ein PVP Spiel, was hast du erwartet? Natürlich wirst du jeden Tag Burgbelagerungen machen, Szenarien machen, eben PVP. Mit Content Updates werden dann noch mehr Variationen in den PVP Part kommen und sicherlich auch paar PVE Dungeons.

Was willst du noch mehr? Oo

Da muss ich wiedersprechen.

Die Quest bringen so gut wie gar nichts ich krieg für eine quest so um die 2k ep auf level 18. Für einen Mob alleine krieg ich so viel ich gemerkt hab schon 200 Ep ich weiß es nicht genau. Wenn wir mal den laufweg usw berechnen dann hat man vom grinden mehr als wenn man von quest zu quest rent.

Davon abgesehen brings im vergleich Zu RvR grad wenn man viel gewinnt um einiges weniger. Auch Public quest klappen nicht so gut wie sie eigendlich sollten besonders um bestimmte uhrzeiten.

In sachen Pve hat warhammer eben klar die A karte gezogen ist ja klar es ist ein PvP spiel aber leute die eben dann on kommen wenn kaum noch leute spielen können in warhammer nicht wirklich was machen auser Mobs grinden oder eben questen was aber echt so gut wie gar nichts bringt und einen auch das gefühl gibt....was dann wieder sehr demotivierend ist .

Denke du bist bei Farmcraft besser aufgehoben. Falsches Spiel und damit taugt der Thread wohl net soviel
wink.gif

Dir ist schon klar, dass die Gegner für den Endcontent zuständig sind oder....

Welches Spiel ist nicht ein Farmspiel ? War ist ebenfalls Farmhammer da muss man sich auch haufen Sachen erfarmen im lowlvl Gebiet damit man z.b anpflanzen hochbekommt .

Wie der Titel schon sagt sieht es für mich aus als ob Endcontent fehlt zumindest im PvPbereich habe jetzt meinen char auf 26 und die Szenarien sind schon ziemlich öde geworden immer das gleiche .

So jetzt wollt ich wissen ändert das sich im 40er Bereich in denn Szenarien ? Weil da ist ja auch alles gleich immer die gleichen Szenarien und die Städteschlachten werden ja auch nicht lange motivation bringen wenn man in Sachen Pve sehe ich keine Zukunft in war ist ja auch ein PvPspiel .

In Sachen PvP kann man ja nichtmehr viel machen auser Belagerung und Szenarien entweder 20 mal am Tag das gleiche Szenario oder par mal am Tag eine Burg erobern was auch das gleiche ist .

Und wie sieht ihr es wird War einen Endcontent haben oder auch so abrutschen wie Aoc ?

Kann mich den anderen nur anschließen. Was zum Geier hast du erwartet? Was macht man denn in Wow? Nichts anderes als Raidinstanzen und evtl. nebenher noch Schlachtfelder, die in ihrer Anzahl sehr beschränkt sind und auch schon lange langweilen.

In War machst du eben Scenarien, wenn mal nicht soviel Zeit hast und ansonsten NATÜRLICH nur Open-RVR! Ein fröhliches hin und her von einer Hauptstadt zur anderen.
Also was genau erwartest du?

Oder wo genau glaubst du mehr Highend-Content geboten zu bekommen? Im PVP stellt War mit Sicherheit und auch mit Abstand das Maximum da. Also ehrlich, ich hab keinen Plan was du eigentlich willst.

Welches Spiel ist nicht ein Farmspiel ? War ist ebenfalls Farmhammer da muss man sich auch haufen Sachen erfarmen im lowlvl Gebiet damit man z.b anpflanzen hochbekommt .
Also wenn du zum Anpflanzen als Sammelberuf "Plünderer" nimmst, glaub mir, du wirst garnicht mehr wissen, wohin du mit den ganzen Samen, Gießkannen und Erdreichen in deinem Inventar sollst.

Hallo - hier rennt man nicht durch irgend welche langweilige Instanzen, hier ist der Endcontent freies verprügeln. Und wenn die Meisten einen 40er Char haben geht es damit richtig los. Vorteil dieses Spiels - du musst nicht 4 Stunden am Stück irgendwelche skriptbasierte Mobs bashen - und das zu 30. mal - sondern stehts vor jedem Kampf vor einer neuen Situation. Außerdem kannst du auch deinen Spass haben, wenn du Abends nur eine halbe Stunde spielen kannst. Also groß werden und eine open RvR Server wählen. Falls du eher der PvE orientierte Spieler bist würde ich dir Herr der Ringe Online oder WoW an Herz legen, denn diese Spiele setzten vor allem auf PvE.

victory.gif
Da hast du etwas Gutes ausgesagt.

@Te: Den Endgamecontent habe ich im Freimonat nicht sehen können, aber ich hatte z.B. viel Spaß im Open-RvR um Ziele in den RvR-Zonen. Da entstehen durchgehend neue Situationen und Begegnungen mit der anderen Fraktion, wenn man z.B. gar nicht damit rechnet.

Ich würde den Endgamecontent noch nicht verteufeln, wenn man ihn nicht ein paar Wochen bis Monate in WAR selber angespielt hat. Es sollen ja auch noch vier weitere, fehlende Hauptstädte implementiert werden, die es dann auch zu raiden oder zu verteidigen gilt
smile.gif

Wobei ich dir und Fonia zustimme, ist der Fakt, dass die Quests nicht genug EP hergeben. Wenn wenig Spieler online sind, dann questet man zwangsläufig und die EP ist wirklich gering. Auch im Open-RvR könnte mehr EP bei rumkommen ;/

Das Prob ist das viele War gekauft haben um es sich anzuschauen..ich ja auch
rolleyes.gif
..bis WOTLK kommt und es eben in 1nem Monat nicht Hammersuperhypergeilomegatoll auf allen Rechnern läuft...
Meist sind die es die sich dann aufregen und solche Themen erstellen...

Versteht mich nicht falsch,bin Wowler 4life denke ich,habs WAR gekauft,angeschaut und...positiv überrascht(wenn ich auf Foren hören würde es nich ma kaufen)...sehe is o.k...aber eben noch in der Entwicklung=Testzeit voll nutzen dann ruhen lassen und 2Monate später nochma schauen...hab WoW vor nem Jahr angefangen=recht perfekt...
bin aber nich so blind das von nem neuen Spiel zu verlangen...

Also last ma etwas Wasser den Rhein runterlaufen und in 3 Monaten sprechen wir uns wieder....

cu at Nordenwacht

„die Mobs sind verbugt deshalb mach ich nur PvP“

das ist maßlos übertrieben.
ich konnte bisher noch jede quest, die ich abschließen wollte auch erfolgreich beenden und ich habe zb im t3
schon das ganze elfen gebiet sowie das chaos land durch.

Also wenn zu zum Anpflanzen als Sammelberuf "Plünderer" nimmst, glaub mir, du wirst garnicht mehr wissen, wohin du mit den ganzen Samen, Gießkannen und Erdreichen in deinem Inventar sollst.

Wie es scheint ist doch Anpflanzen ein Sammelberuf oder ? Und fürs Anpflanzen nochmal ein Sammelberuf häääää ?

Muss mich aber werlord anschliesen War macht im RvR nach einigerzeit nicht mehr so viel Spass wie am Anfang es wirkt einfach nicht rund ich will nicht auf War losgehen aber es ist wirklich kein Endcontent da an alle Warfanatiker die sich einreden das War der überflieger wird und alle Mmo´s schlägt war wird bestimmt auch nicht der größte hit !
Nach dem Freimonat erstmal abwarten wie die Spieler sich entscheiden ob die weiterspielen oder auch War verlassen ich würd verlassen sagen weil es auf dauer einfach langweilig wird im RvRbereich

War wird genausoviel Endcontent bieten wie Aoc vor 3 Monaten ! Szenarien abwechslung ? Ja , am Anfang 30+ gar keine ! Burgen ? Taktik nee Bosse haben keine Spez fähigkeiten (die sich auf die Gruppe drastisch auswirken) .

Ich hab aus vorfreude 2 Gamecards gekauft gleich eine eingelöst und eine ist noch in der packung werde noch bis 40 meinen Char lvln und erstmal Pause machen bis War besser läuft und mehr abwechslung hat !

Ich habe bisher bei Warhammer ganz ganz selten etwas verbuggtes gefunden also keine Ahnung wo der TE da etwas gefunden hat.Endgamecontent wenn ich das schon höre,verdammt das Spiel ist keine 4 Wochen alt und es wird nach Endgamecontent verlangt.

mh also ich weiß nich mit q macht man deutlich mehr XP als mit szenarien oder grinden oO. Ihr habt doch nur keine ahnung wie mans richtig anstellt, wenn man sich ne q route macht und sonst auch relativ zügig die Q absolviert is das np zu leveln und die ÖQ sind doch top, da versteh ich nich wenn sich einer beschwert...

Muss mich aber werlord anschliesen War macht im RvR nach einigerzeit nicht mehr so viel Spass wie am Anfang es wirkt einfach nicht rund ich will nicht auf War losgehen aber es ist wirklich kein Endcontent da an alle Warfanatiker die sich einreden das War der überflieger wird und alle Mmo´s schlägt war wird bestimmt auch nicht der größte hit !
Nach dem Freimonat erstmal abwarten wie die Spieler sich entscheiden ob die weiterspielen oder auch War verlassen ich würd verlassen sagen weil es auf dauer einfach langweilig wird im RvRbereich

War wird genausoviel Endcontent bieten wie Aoc vor 3 Monaten ! Szenarien abwechslung ? Ja , am Anfang 30+ gar keine ! Burgen ? Taktik nee Bosse haben keine Spez fähigkeiten (die sich auf die Gruppe drastisch auswirken) .
Naja, der Endcontent (und 'End' bedeutet lv 40, nicht 26) sind Dinge wie Hauptstadtangriffe (inkl. der Voreroberungen die dazu nötig sind), nicht Szenarios und nicht PvE Instanzen.
Das wiederum hat auf einem deutschen Server bisher keiner gesehen weil die Masse an Spielern noch nicht so weit ist um diesen Content in Anspruch zu nehmen, vorhanden ist es aber schon grundsätzlich (und die Ausbauarbeit in Form weitere Hauptstädte ja schon in Arbeit).
Was ich nicht so ganz verstehe ist worauf Du mit "Taktik nee Bosse haben keine Spez fähigkeiten" hinaus willst. Der Feind sind die Spieler der anderen Fraktion, nicht irgendein Boss (und das man am Ende einer Stadt-/Burgeroberung einen Bossmob umhauen muss ist klar... aber das ist nicht das gleiche wie ein Boss einer PvE Instanz - aus verständlichen Gründen).

mh also ich weiß nich mit q macht man deutlich mehr XP als mit szenarien oder grinden oO. Ihr habt doch nur keine ahnung wie mans richtig anstellt, wenn man sich ne q route macht und sonst auch relativ zügig die Q absolviert is das np zu leveln und die ÖQ sind doch top, da versteh ich nich wenn sich einer beschwert...

hast noch einen char auf unter lvl 6 ? So gut wie jeder Warspieler weis das Quests im Pve so gut wie keine Ep geben entgegensatz zu Szenarien

t1 5000-7000 ep

t2 7000-10000 ep

t3 10000-14000 ep

t4 bis 22 k ep

(Bei Win)

Jetzt Pve in 15 min

und in Pve schaft man nur 30-60 % der Ep die man eigentlich in Szenarien bekommen würde und Gold gibts in Szena auch mehr !

Zurück