Endcontent fehlt ?

Ich finde es sehr spannend das hier manche Hobby-Propheten predigen "WAR wird langfristig nicht motivieren können" .... woher wollt ihr das wissen?
Wenn dann schreibt doch bitte "WAR wird mich nicht längerfristig binden" und versucht nicht in die Zukunft zu schauen was mir oder anderen Spaß macht.

Und abgesehen davon... welch bessere Motivation gibt es als immer wieder Leuten auf die Fresse zu hauen? *gg*

Es wird sich über die nächsten Monate zeigen, ob es auf Dauer motiviert. Ich persönlich finde es toll, dass man endlich mal nicht jeden Tag viele Stunden am Rechner verbringen muss, um mithalten zu können. Was natürlich (ich verstehe die Powerzocker) auch zur Zeit der Fluch bei War ist. Denn auch mir wird, wenn ich am WE etwas mehr Zeit im Spiel verbringe, auch mal langweilig. Aber lieber das. Da habe ich auch mal Zeit andere Spiele zu machen.

ahha du machst allso den endcontent daran fest wie das spiel auf lvl 26 aussieht!?

sry aber wie gesagt geh zurück wow spielen du ahst war nicht verstanden hier gehts nunmal um pvp und pvp ist
"einfach" szenarios machen und burgen erobern und das ist sicher abwechslungsreicher als
eine wow ince 10.000 mal abzufarmen um iein item zu bekommen oder was genau stellst
du dir unter "pvp-endcontent" vor?

Wie der Titel schon sagt sieht es für mich aus als ob Endcontent fehlt zumindest im PvPbereich habe jetzt meinen char auf 26 und die Szenarien sind schon ziemlich öde geworden immer das gleiche .

Quests im Pve bringen nicht genug Ep und die Mobs sind verbugt deshalb mach ich nur PvP weil das viel mehr Ep gibt und die Belohungen auch viel besser sind als im Pve .

So jetzt wollt ich wissen ändert das sich im 40er Bereich in denn Szenarien ? Weil da ist ja auch alles gleich immer die gleichen Szenarien und die Städteschlachten werden ja auch nicht lange motivation bringen wenn man in Sachen Pve sehe ich keine Zukunft in war ist ja auch ein PvPspiel .

In Sachen PvP kann man ja nichtmehr viel machen auser Belagerung und Szenarien entweder 20 mal am Tag das gleiche Szenario oder par mal am Tag eine Burg erobern was auch das gleiche ist .

Und wie sieht ihr es wird War einen Endcontent haben oder auch so abrutschen wie Aoc ?

Level 40 werden Gebiete einnehmen und schön die gegner stadt versuchen zu raiden... Auf Averland hatte ich scho richtig fun wenn Destru (derzeit wohl doch etwas mehr 40er als Order) wieder mal im Reikland sind und wir sie 1h davon abhalten in die Stadt zu kommen.... das iss der Encount die gegner stadt zu erobern und irgendwann im wälzer des Wissens nachzugucken und sich über 8 oder 9 Stellige RVR siege freuen... genau so könnte man nach dem Encount von WoW fragen toll ne instanz 6 bosse nachdem ein boss ma down war farm status und den nächsten versuchen... iss man in keiner Power Gilde kann man taktik im I-Net nachlesen und muss diese nur noch 24 anderen leuten in den Schädel Hämmern... Im PvP weiß man nie wie der andere gegner oda die andere Kriegstruppe auf gewisse Situationen Reagieren wird... macht mir mehr spass als nen NPC umzuhauen der nach 30 Sekunden nen breath macht und nach 15 min Enrage geht
tongue.gif

war is geil und das pvp macht spaß egal wie oft man das macht und die q uns pq sind auch toll

ma ne frage was is ein endcontent?

Wie der Titel schon sagt sieht es für mich aus als ob Endcontent fehlt zumindest im PvPbereich habe jetzt meinen char auf 26 und die Szenarien sind schon ziemlich öde geworden immer das gleiche .
wie der titel schon sagt, sieht es für mich aus, als ob der endcontent in wow fehlt. hab meinen char seit jahren auf 70 und die instanzen sind schon ziemlich öde geworden und immer das gleiche.

Quests im Pve bringen nicht genug Ep und die Mobs sind verbugt deshalb mach ich nur PvP weil das viel mehr Ep gibt und die Belohungen auch viel besser sind als im Pve .
quests bringen mir nichts mehr und die mobs geben kaum gold / lila items, deshalb mach ich "pvp" weils dort lila-blink-items für noppes gibt.

So jetzt wollt ich wissen ändert das sich im 40er Bereich in denn Szenarien ? Weil da ist ja auch alles gleich immer die gleichen Szenarien und die Städteschlachten werden ja auch nicht lange motivation bringen wenn man in Sachen Pve sehe ich keine Zukunft in war ist ja auch ein PvPspiel .
ich wollt jetzt wissen, ob sich das mit dem addon und level 80 ändert? weil da ist ja auch nur ein neuer kontinent mitn paar doofen instanzen, die immer das gleiche sind, was ja auch nicht lange motivation bringt und in sachen "pvp" gibts auch nich viel neues und deswegen sehe ich keine zukunft für wow, weil es ja eigentlich ein pve spiel ist wo man dauerhaft nur farmen kann.

In Sachen PvP kann man ja nichtmehr viel machen auser Belagerung und Szenarien entweder 20 mal am Tag das gleiche Szenario oder par mal am Tag eine Burg erobern was auch das gleiche ist .
in sachen pve kann man ja nicht viel machen, ausser immer wieder in dieselben instanzen zurennen, bis man selber und auch jeder hinterletzte fuzzi aus der eigenen gilde seine setitems zusammen hat und schön lila gekleidet ist und blinkt wie nen weihnachtsbaum.

Und wie sieht ihr es wird War einen Endcontent haben oder auch so abrutschen wie Aoc ?
und wie seht ihr es so? wird wow auch weiterhin null innovation haben und auch weiterhin auf stupides "no-brain" gefarme setzen, oder uns endlich neuen "content" bringen, a lá "braufest", "weihnachtsfest", "tag des gehirnlosen reittierfarmens-fest" oder gar den superknüller "10 neue tänze-fest"?

also ich mache ein mischmasch aus pvp und pvp finde es relativ den ganzen tag zu questen aber schlimmer finde ich es den ganzen tag nur scenarios zu machen ich queste immer und alle paar quests melde ich mal fürs bg an und machen die quests dafür das prktische bei warhammer ist halt das man einfach weiterquesten kann wenn man pvp machen will und mit der "join all" funktion die jetzt eingeführt wurde kommen auch mal ein paar andere bg´s als z.B. im t2 nur tempel oder im t3 nur tor anroc

mir macht das spiel eigenthlich spaß (ich hasse lvln) aber ich schätze das beste kommt ja wenn ich auf lvl 40 komme

also ich spiele seit 3 tagen vor release und selbst da waren kaum bugs da ich habe bisher etwa so viele probs mit bugs wie in WoW nur das das game netmal nen monat raus is ^^

ich werde mir auf jeden fall WotLK angucken aber ich denke ich bleibe bei WAR ,habe seit monaten drauf gewartet und jezz isses da uns macht bock was will man mehr

einzige sache was ich mir noch wünschen würde wären bessere grafikeinstellungen und nen neuer chat denn der is echt unübersichtlich

naja ich grüße noch die ordnung von Averland ( net aufgeben irgendwann stehen wir auch mal inner chaoswüste "träum"^^ bis dann

also ich mache ein mischmasch aus pvp und pvp ...

Sehr ausgewogen!
biggrin.gif

Naja Morgen oder so soll ja das leveln zunehmend einfacher und schneller werden. Sollche Änderungen kann man sich eigentl. nur leisten, wenn man sich endcontent technisch nicht verstecken brauch. Für Release ist War da schon extrem ausgereift, kann ich euch aufjedenfall versichern.

Bei Aoc war es übrigens genau das Gegenteil.^^ Leveln erschwert mit jedem patch, da nix endcontent.

Beam

@seb74

Zitat: "Boah da kriegt man ja Augenkrebs bei, wenn man versucht deinen gesamten Text irgendwie zu erfassen. Trotzdem hoffe ich, dass es mir irgendwie gelungen ist."

wenn du mit schachtelsätzen ein problem hast net mein problem, ich weis das ich da einen relativ großen hang zu habe.

Zitat:""Mythic bekommt das Spiel eigentlich immer weniger statt mehr in den Griff..."

Ja wo denn? Ich kann diese dämlichen Pseudo Argumente langsam nicht mehr hören. Auf welchen Boards bist Du denn unterwegs, dass du dich beschwerst, sie würden sich nicht um die Communitybetreung kümmern? Jetzt bring aber bitte nicht dieses abgelutschte Argument, es wäre ja kein "offizielles Forum" vorhanden. Auf warhammeralliance postet regelmässig ein Communitymanager, auf VN-Boards sogar Mike Jacobs selber. In keinem Spiel, das ich bisher in meiner Spielerlaufbahn gezockt habe, wurde auch nur annähernd so schnell und so effizient auf die Bedürfnisse der Community eingegangen - naja vielleicht doch, bei Guildwars ist es vergleichbar. Dort werden auch ohne Ende Hotfixe und Patche rausgeknallt, um das Spiel immer wieder aufs neue den momentanen Gegebenheiten anzupassen. Und die haben auch kein offizielles Forum."

doch genau das argument mit dem öffentlichen forum wenn mythic selbst keins anbietet habe ich als einzigen standart über die comunitybetreung die wie sie mit tickets und fehlermeldungen umgehen und was für antworten kommen. Ich bin bis auf hier bei buffed bei so gut wie keinem board unterwegs und besuche nur täglich die deutsche homepage von dem spiel selber um mich dort per ticketproblem und nachrichten zu informieren. hier ist es einfach so das die ersten 2 wochen tickets innerhalb von 2-3 tagen mit problemlösungen beantwortet wurden jetzt brauchen tickets bis zu 7 tage und es kommen standartantworten. nur so als beispiel von mir selber habe mich wegen dem problem des ctd 2 mal gemeldet wurde gebeten den dxdiag zuzuschicken der ganz nebenbei unter das datenschutzrecht fällt, in dieser diag sind sämtliche treiberversionen angegeben als antowrt kam ich solle doch bitte meine voll aktuellen treiber aktualiesieren, meine festplatte defraggen und reparieren und das programm zum 586 mal neu insatalieren und updaten.
um deine wortwahl zu benutzen das posten von irgendwem in irgendwelchen forun ist zwar ne schönes pseudo argument für breitband community bei der stange halten aber keine wirkliche betreuung.

Zitat: "Serverbalancingprobleme? Die hat Blizzard seit Release nicht in den Griff bekommen. Und Mythic hat ja schon einen ersten Versuch mit Bonus XP aufgespielt, mal sehen wie sich das entwickelt. Und im gleichen Satz sagst Du dann, "...wobei ich da auf dem server Huss noch weniger probleme hab da gibt es einfach nur nicht genug spieler insgesamt." Soll ich dich nach so einem Satz denn noch wirklich ersnt nehmen? Erst beschwerst du dich und sprichst hier irgendwie für die Allgemeinheit und im gleichen Satz kommt dann, dass bei Dir diese Probleme nicht so vorhanden sind. Für wen redest Du denn? Wessen Meinung vertrittst Du denn eigentlich hier?"

Das problem des serverbalancings hat mythic selbst zugegeben dies ist keine beschwerde sondern eine feststellung einer tatsache. ich vergleiche WAR nicht mit Blizzards WoW versuche es zumindestens, ab und zu passiert es mir dann doch, das WoW zu release der letzte dreck war von stabilität und balancing und wie es jetzt aus sieht ist net diskusionshintergrund dieses threads. mit der lage auf dem server Huss also meine persönliche situation wollte ich eigenltich nur klarmachen das es server gibt wo das problem der balancing nicht überall besteht und somit mich nicht beschweren sondern eher darauf hinweisen das es auch andere posotiverer fälle gibt wo halt andere probleme bestehen die mich aber keinerweits stören.

Zitat:"Und auch dieses immer wiederkehrende Argument vom fehlenden PVE Contenent. Sag mal, rennt ihr alle blind durch die Gegend? Überall gibts Quests. Wunderschön geschrieben, mit einem roten Faden, der einem die ganze Geschichte näher bringt. Überall versteckt gibts neue Wälzereinträge, auch diese klasse beschrieben. Versteckte Bosse, kleine Gimmicks...alles PVE Content. Über was regt ihr euch eigentlich so auf? Bisher hat noch keiner, der mir mit fehlendem PvE Content kam, auch nur eine handvoll überzeugende Argumente für eine solche Behauptung gebracht."

grundsätzlich hast du da vollkommen recht gibt sehr viel schöne sachen im PVE gerade die von dir genannten gut ausgearbeiteten quests mit ihren beschreibungen und die damit verbundenen einbindung der welt ins spiel, die vielen informationen im wälzer. aber von 5 episch quests kann ich 3 net abschließen oder pro patch nur einen schritt weil die quest abschnitte verbuggt sind. wälzereinträge vorallem die die die taktiken freischalten sind zwar schön nur der arme bibliothekar von dem man die schönen taktiken lerenen kann hat wohl mal eben ne zeit gestreikt. bin jetzt seit 2 wochen mit der gilde ab kapitel 18 PQ´s am machen um gerade auch die freischaltungen im wälzer zu bekommen. rate mal pro kapitel pro rasse mindestens 3 PQ´s wir sind schon froh wenn nur eine durch alle schritte hindurch funktioniert und nicht so fehler auftreten wie keine nachspawnende mobs ansattt in abschnit 2 zu gehen wirds resettet usw usw. daher meine ausssage der content fehlt weil er zwar da ist aber er nicht funktioniert. von dem schönen 2handschwert was ausssieht wie ein schild und der helm der ausssieht wie ähm nichts und die handschuhe die die hände meines auerkorenene zu vergoldeten krallen 10cm neben meinem körper machen und das schild welches aussieht wie ein 1handschwert reden wir mal garnicht erst. alle gegenstände sind jetzt seit mindesten 2 wochen per ticket system gemeldet und wurden noch nicht gepatcht.

Zitat:"Ich spiele auf Averland. Innerhalb von weniger als 10 Minuten habe ich fast immer zu jeder Tages- und Nachtzeit ne Gruppe für PQs zusammengehabt. Die Szenarien gehen da fast im Sekundentakt auf. Und witzigerweise treffe ich dort nur auf Leute, die einem genau das gleiche sagen wie ich dir verucht hab zu sagen: sehr guter PVE Content, dank BUG TICKET System sehr effizientes Handeln seitens von Mythic."

es freut mich das du da bessere erfahrungen gemacht hast als ich ich verbitte es mir aber das du meine erfahrungen deshalb als falsch oder unwar darstellst. und auch ich kann dir mindestens genausoviele leute nennen die die gleichen erfahrungen wie ich gemacht haben.

Zitat:"Sorry dass ich mir gerade deinen Post ausgesucht habe, hätte wahrscheinlich auch einer von den vielen anderen hier sein können. Aber das war gerade der letzte von der Sorte und da ist mir gerade einfach mal der Kragen geplatzt. Vorallem, nachdem dort mal wieder so garkeine Argumente drinne stehen, die deine Behauptungen auch nur im Ansatz untermauern würden. Halt wieder einer von vielen - sehr Mitläufermässig halt. Viel Text, wenig Aussage. Das Meiste nur Hörensagen."

kein problem mein risiko wenn ich hier poste. du musst dir dann ja auch das echo gefallen lassen.
frage was für eine sorte post meinste denn? die mit sachlicher kritik. irgendwie haste in meinem post nur das gefunden was ich mal angesprochen habe was in dem spiel nicht läuft. so ganz nebenbei 90% dieser dinge gibt mythic offen zu das sie nicht funktionieren. ich habe in keinsterweise mich in irgendeiner art und weise beschwert sondern nur versucht dem threaderöffner ne antowort auf seine frage zu geben weil es mich ankotzt das dies so gut wie keine sau tut sondern der jenige der eine frage stellt nur angeflaumt und beschimpft wird weil die frage gerade ein paar leuten nicht gefällt.
so ganz nebenbei haste wohl meinen ersten undletzten absatz und damit 2/3 meine posts wohl total überlesen oder?

soweit erstmal wieder von mir hab mich leider dazuhinreisen lassen auf etwas zu antworten was hier eigentlich nicht unters thema fällt freu mich aber schon auf deine antwort.

der high endcontent in war besteht wie in daoc aus pvp/rvr.
das is die langzeit-moti und nichts anderes.

kein ödes instanzen farmen
smile.gif

Zurück