Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Gebe alles richtig ein und es kommt "Ungültiger Login." Versuche es seit einer halben Stunde.Accountverwaltung und WoW komme ich aber problemlos rein
unsure.gif

haste mal dein passwort geändert oder so und es mal damit probiert
oder die seite ist gerade überlastet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch einen Key bekommen, jedoch bin ich jetzt unschlüssig.
Wird da WoW komplett neu installiert, oder der Aktuelle Client upgedatet, sodass alles, was ich an Addons habe auch auf meinen normalen Realm nicht mehr funzt?
Oder kann ich eine Kopie des Spiels machen, sodass ich 2 Versionen habe?

Mich reizt der Test total, nur befürchte ich, das ein normales Zocken mit den Addons dann nicht mehr möglich sein wird, weil ja wohl auch die Accounteinstellungen geändert werden.

Jemand schon Erfahrungen damit?

Auch erstmal von meiner seite GZ an alle die einen Haben!

Ich habe auch noch keine und warte erstmal ab! vielleicht kommen ja heute noch welche oder morgen oder oder oder!

Aufjeden fall werde ich den client schonmal anfangen zu saugen!

Hab gehört der dauert ein bisschen!

In diesem sinne auf bald!

Ich hab auch einen Key bekommen, jedoch bin ich jetzt unschlüssig.
Wird da WoW komplett neu installiert, oder der Aktuelle Client upgedatet, sodass alles, was ich an Addons habe auch auf meinen normalen Realm nicht mehr funzt?
Oder kann ich eine Kopie des Spiels machen, sodass ich 2 Versionen habe?

Mich reizt der Test total, nur befürchte ich, das ein normales Zocken mit den Addons dann nicht mehr möglich sein wird, weil ja wohl auch die Accounteinstellungen geändert werden.

Jemand schon Erfahrungen damit?

ehhmm client downloaden und instalieren fertig... aber darauf achten das du es extra instalierst..also nicht in den wow ordner

Ich habs jetzt geschafft meinen Account upzugraden, aber wenn ich den Clienten runterladen möchte, kommt immer Zugang gesperrt! Kann mir da wer helfen?

Wann werden denn wieder welche verschickt ich hab leider ehute erst gesehen, dass man sich da bewerben kann
blush.gif

YEAH! Ich hab einen!

Wie lange dauert die Beta?

Frage an alle die web.de benutzen: In welchen ordner wurde das bei euch Gesendet?

Ohhh ich warte und warte aba muss nch 4 stunden laden.. kann mir wer nen link geben wo ichs schneller laden kann als beim blizz downloader???

sieht wohl so aus als ob fast alle einen bekommen haben, nur ich wieder nich *hmmpf*
angry.gif

Verweiße nochmal auf meine Frage:

Ich habs jetzt geschafft meinen Account upzugraden, aber wenn ich den Clienten runterladen möchte, kommt immer Zugang gesperrt! Kann mir da wer helfen?

Zugang gesperrt

Zurück zur vorherigen Seite
Zurück zur Hauptseite
Abmelden

Das kommt da immer!

Ich konnte meinen Key ohne probs einlösen, ging sofort, lade grad den clienten und habe schon meinen char übertragen, dauert zwar noch ein paar h bis er drüben ist , bis dahin ist auch der client fertig geladen
smile.gif

Ohhh ich warte und warte aba muss nch 4 stunden laden.. kann mir wer nen link geben wo ichs schneller laden kann als beim blizz downloader???

mhmh warum haben einige immer probs mit dem blizzdownloader ich konnt gemütlich mit 1,56mb/s ziehn--

@kinayfeelwood
naja ich denke blizzard VERSUCHT eher das spiel aufjedenfall VOR weihnachten rauskommen wird...ich würd es jedenfalls so machen...ob blizzard es schafft ist dann wieder eine andere sache aber bis weihnachten sind es ja noch ca 3einhalb monate..vondaher denke ich dass es schon realistisch ist dass es noch vor dem 24.12 rauskommt...naja aber lassen wir uns einfach mal überraschen hauptsache das spiel ist möglichst bugfrei

hab auch einen bekommen
biggrin.gif
*freu*

aber wenn ich von gamona oder so den installer per direct link runterladen will dnn is immer archivbestätigt
nun muss ich den lagen blizz dowloader nehmen dauert ewig
hat vielleicht einer nen link wo ich direct downladen kann?

Ich hab auch einen bekommen
smile.gif

dann werd ich gelich mal alles einrichten

Zurück