Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Frage an alle die web.de benutzen: In welchen ordner wurde das bei euch Gesendet?

Unbekannt
wink.gif

mfg hansa
smile.gif

Ich hab auch einen bekommen, kann leider nichts mit anfangen, acc läuft in einer Stunde ab, also wer will? der 1. der mir ne PN schreibt bekommt ihn.

... Wer kann die Ironie nicht rauslesen?

Dagon

Hab keinen bekommen -.-

aber villt will ich das auch garnet, sonst muss ich bei release alles nochma machen -.-

Ich hab auch einen bekommen, kann leider nichts mit anfangen, acc läuft in einer Stunde ab, also wer will? der 1. der mir ne PN schreibt bekommt ihn.

... Wer kann die Ironie nicht rauslesen?

Dagon

na böser junge verscheißer net die leute so ^^hust hust^^

Ich weiß nicht ob ich einen bekommen hab^^ Muss ich erst nachher gucken wenn ich wieder auf mein Postfach zugreifen kann( spinnt gerade rum^^)

ich hab auch 3? schlimm, landen alle 3 bei ebay, oder wieso sollte ich auf 900euro verzichten nur weil ich sonst nicht aufer blizz beta zocken kann?

Hier auch noch einmal offiziell bestätigt in blau:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...2&sid=3#233

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass die ersten Betakeys der Auslosung versendet wurden. Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen erhalten haben
smile.gif

Wenn ihr eine Mail bekommen habt und euch nicht sicher seid, ob es sich um einen echten Key handelt, dürfte dies ganz einfach anhand des in der E-Mail angegebenen Links erkennbar sein. Die URL aus der originalen Mail lautet:
http://beta.wow-europe.com/expansion

Nur auf dieser Seite wird es euch möglich sein, euch den Installationsassistenten herunterzuladen und Charaktere zu transferieren. Schaut auch unbedingt in die Adressleiste eures Browser, ob dort die gleiche Adresse wie in der Mail angezeigt wird.
Sollte euch eure Mail auf eine andere Seite verweisen, könnt ihr sicher gehen, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle die einen Key erhalten haben und viel Spaß in der Beta!

Die keys sind übrigens Acc gebunden soweit ich weiß..falls das falsch ist..Nur zu. Flamed mich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal wie ist das wenn ich dann meinen char sagen wir mal auf 75 habe und die beta vorbei ist wird er dann wieder zurück gesetzt oder nich ?

natürlich könnte man (und läge damit nicht falsch) sagen ich sei frustiert weil ich schon solange blizzardgames spiele und erneut leer ausging. dennoch spring ich über meinen schatten und beglückwünsche JEDEN zu dieser AUFGABE.

seit euch dessen bewusst, dass ihr eine hohe verantwortung eingeht. IHR übernehmt eine verantwortung für die qualität dessen was ICH und die anderen ohne KEY später spielen werden.

Darum BITTE ich euch inständig die Beta NICHT zu spielen, sondern aktiv Beitrag zur Verbesserung zu leisten, damit das addon am ende das wird was Burning Crusade nie war, der nächste Schritt der WoW Epoche.

Danke euch *winkt*

irgendwie hängt das eine doch auch mit dem anderen zusammen, meinst du nicht? Wenn man nicht spielt, entdeckt man auch keine Fehler, um bei der verbesserung zu helfen...
Hab zwar auch keinen beta-Key bekommen, aber ich hoffe das alle, die einen haben, viel Spaß mit dem DK und auf Nordend haben
victory.gif

Zurück