Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Lasst die Finger davon des ist höchstwahrscheinlich ein Fake!

Beweis für mich ist folgende Zeile:

Blizzard sagt in den Tipps des Tages und im offi-Forum tausende von Malen folgenden Satz:
"Ein Mitarbeiter von Blizzard wird sie nie nach ihrem Passwort fragen."

Aus dem Grund würde ich da nix machen an der Mail zumal News draussen wären, die besagen, dass die EU-Beta gestartet ist.
Aber das ist sie nicht.

Kurzum Es ist ein Fake weil:
a) nach dem Accountpasswort gefragt wird
b) Weil keinerlei News draussen sind, dass die EU-Beta gestartet ist weder auf Buffed noch auf der offizielen WoW-Seite.

Mfg

ehhmmm falsch es steht sogar in blau im wow forum das heute morgen die ersten keys verschickt worden sind

das würde auch erklären warum jeder 2. einen key hat
wink.gif
was würde das erklären?^^

EDIT
Oh oh leute jez habt ihr fette probs... ich lache wenn eure accs wegsind xD
bin nich schadenfroh aber hätt ich selbst drauf kommen müssen das die beta fett angekündigt wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mein Problem würde es auch klären -.-.

P.S. Habe mal sofort mein PW geändert!

Geht denn bei euch die Anmeldung? Hab heut die gleiche Mail bekommen, aber beim Einloggen kommt stets invalid login

Dann hast wahrscheinlich dein passwort geändert,ich musste auch das passwort eingeben was ich bis letzten monat noch hatte.

Heute auch nen beta key im postfach*freu*Endlich nordend uns dk zocken.

Gz an alle die auch einen bekommen haben.

a) nach dem Accountpasswort gefragt wird
b) Weil keinerlei News draussen sind, dass die EU-Beta gestartet ist weder auf Buffed noch auf der offizielen WoW-Seite.

schau auf die offi page von wow, dort steht im wotlk forum das die erste betakey welle verschickt wurde

p.s. meine frage ging vor 4 seiten im spam unter, danke ihr noobs, tolle com!

Es ist eindeutig kein FAKE >.<
Abesender-Kopfzeile:
Received: from [216.148.0.66] (helo=outbound.blizzard.com)
by mx29.web.de with esmtp (WEB.DE 4.109 #226)
id 1KQDTm-0007BP-00
.....
Nebenbei führen die Links alle auf die gesicherten Seiten von Blizzard.

Dann hast wahrscheinlich dein passwort geändert,ich musste auch das passwort eingeben was ich bis letzten monat noch hatte.

Heute auch nen beta key im postfach*freu*Endlich nordend uns dk zocken.

Gz an alle die auch einen bekommen haben.
dudududu^^

Ich brauche mal ganz dringend ne ganz wichtige Antwort auf ne ganz wichtige Frage
smile.gif

Also, hab auch nen Beta Key bekommen!
Hab aber mein Account gefreezt, weil ich in Urlaub fahr, nun steht aber in der E-Mail "über einen gültigen 'World of Warcraft' - Account verfügen, der seit dem 15. Juli 2008 oder früher aktiviert ist" ! Da meiner nun gefreezt ist, kann ich sobald ich ihn entfreeze nicht an der Beta teilnehmen oder bedeutet das lediglich, dass man über einen Account verfügen muss, der vor dem 15. Juli schon mindesten (Bsp.) 1x aktiv war ?!

Vielen Dank und antwortet schnell, muss zum Flughafen
wink.gif

ehhmmm falsch es steht sogar in blau im wow forum das heute morgen die ersten keys verschickt worden sind

Link?
Wenn das so wäre, hätten sie es auch in den News auf der WoW-Homepage gepostet da steht aber rein gar nix von Beta-Keys die draussen wären.

Link or it didn't happened.

Mfg

Jetzt ist es nen 404 Error
tongue.gif
, die ganze Seite is wohl lahm gelegt worden xD.

Hat sich denn hier schon jemand erfolgreich einloggen können nach dem Client - download? Evtl. auch einer der Moderatoren? Für mich sieht das alles sehr seriös aus, hab aber trotzdem bisschen Angst das der Account Morgen leer sein könnte =(

Hat sich denn hier schon jemand erfolgreich einloggen können nach dem Client - download? Evtl. auch einer der Moderatoren? Für mich sieht das alles sehr seriös aus, hab aber trotzdem bisschen Angst das der Account Morgen leer sein könnte =(
Es geht alles ohne Probleme. Einfach den Link aus der Mail kopieren und auf die Seite gehen (für alle die denken dahinter verstecke sich ne Fakeseite). Dort kann man seinen Acc erweitern und Chars kopieren und den Clienten runterladen.

Ich hab auch das Problem, dass beim Account Upgrade "Ungültiger Login." steh
unsure.gif

Dann versuch ein älteres passwort.ich musste auch das von letztem monat nehmen weil es zählt das passwort was man hatte als man sich für die beta angemeldet hat.einfach mal die alten passwörter versuchen.

Link?
Wenn das so wäre, hätten sie es auch in den News auf der WoW-Homepage gepostet da steht aber rein gar nix von Beta-Keys die draussen wären.

Link or it didn't happened.

Mfg

link kein problem
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=12

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass die ersten Betakeys der Auslosung versendet wurden. Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen erhalten haben
smile.gif

Wenn ihr eine Mail bekommen habt und euch nicht sicher seid, ob es sich um einen echten Key handelt, dürfte dies ganz einfach anhand des in der E-Mail angegebenen Links erkennbar sein. Die URL aus der originalen Mail lautet:
http://beta.wow-europe.com/expansion

Nur auf dieser Seite wird es euch möglich sein, euch den Installationsassistenten herunterzuladen und Charaktere zu transferieren. Schaut auch unbedingt in die Adressleiste eures Browser, ob dort die gleiche Adresse wie in der Mail angezeigt wird.
Sollte euch eure Mail auf eine andere Seite verweisen, könnt ihr sicher gehen, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle die einen Key erhalten haben und viel Spaß in der Beta! "Wann treffen wir vier wieder zusamm'?"
"Zur Morgenstund'" "Im Forum dann?"
"Im Allgemein'." "Ich lösch die Flamm'."
"Ich komme." "Ich mit." ...
Online Community Representative (German)

link kein problem
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=12

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass die ersten Betakeys der Auslosung versendet wurden. Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen erhalten haben
smile.gif

Wenn ihr eine Mail bekommen habt und euch nicht sicher seid, ob es sich um einen echten Key handelt, dürfte dies ganz einfach anhand des in der E-Mail angegebenen Links erkennbar sein. Die URL aus der originalen Mail lautet:
http://beta.wow-europe.com/expansion

Nur auf dieser Seite wird es euch möglich sein, euch den Installationsassistenten herunterzuladen und Charaktere zu transferieren. Schaut auch unbedingt in die Adressleiste eures Browser, ob dort die gleiche Adresse wie in der Mail angezeigt wird.
Sollte euch eure Mail auf eine andere Seite verweisen, könnt ihr sicher gehen, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle die einen Key erhalten haben und viel Spaß in der Beta! "Wann treffen wir vier wieder zusamm'?"
"Zur Morgenstund'" "Im Forum dann?"
"Im Allgemein'." "Ich lösch die Flamm'."
"Ich komme." "Ich mit." ...
Online Community Representative (German)

Dann entschuldige ich mich für meinen Fehlalarm aber bei Betakey-Mails ist man generell vorsichtig wegen dem Phishing und wenn da sowas steht, wie Accpasswort bereithalten, ist man sehr vorsichtig. dann Gz an die glücklichen aber bleibt trotzdem extrem vorsichtig.
Mfg

Kriegt man die Beta-Keys per Post geschickt.. an die E-Mail Adresse die man bei Accverwaltung angegeben hat?

NEEEEIIIIINNNNN!!! Postfach LEEERR!!!

Need Key!!!

Ich Raste hier aus .... Alle Fröhlich yeahhh hab nen Beta key Und ich hab keinen
sad.gif

Aber ich Freu mich Trozdem für die Beta Key Haber^^

Zurück