Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Ich glaubs langsam echt nicht.. LEST VON SEITE 1 BIS SEITE 21 MAL ALLES DURCH WAS IM FORUM STEHT
ohmy.gif

Dann müsst Ihr auch nicht 100mal die gleichen Fragen stellen -.-

Naja, ich warte gespannt auf die nächste invite-welle ^^.

mfg

ohh ja da warte ich auch drauf giiihiiihhiiii

ich hab mal eine frage habt ihr eine bestätigungs e-mail bekommen als ihr euch angemeldet habt weil ich denke immer das ich vileicht die email adressen falsch eingegeben habe oder kam bei euch auch keine bestätigungs e-mail an ?

hehe habe auch einen zuerst aus misstrauen gelöscht... dannach den Fred hier geleses un habe festgestellt das der text 1 zu 1 gleich war
sad.gif

Jetzt nach 20min geschafft die E-Mail bei Outlook wiederherzustellen^^

ich hab mal eine frage habt ihr eine bestätigungs e-mail bekommen als ihr euch angemeldet habt weil ich denke immer das ich vileicht die email adressen falsch eingegeben habe oder kam bei euch auch keine bestätigungs e-mail an ?

mmhh merinst du jetzt als du dich registriert für die auslosung von der beta ???
wenn ja da gab es keine bestätigung

Genau an meinem Geburtstag kam er an
biggrin.gif

WTF ich hab einmal glück im leben?! Ich bin auch dabei ;D!

Mal ne kurze Frage und Tzwar war mein account vom 6 juli biss zum 29 juli inactive heist das jetzt das ich sehr warscheinlich Keinen Beta key bekomme obwohl ich mich schon vor dem 6 juli angemeldet habe??

Mal ne kurze Frage und Tzwar war mein account vom 6 juli biss zum 29 juli inactive heist das jetzt das ich sehr warscheinlich Keinen Beta key bekomme obwohl ich mich schon vor dem 6 juli angemeldet habe??
die frage wollte ich auch grade stellen .....kann uns das einer beantworten

Man weiss ja leider nicht wie die Kriterien für die Auswahl lauten ^^.. also hoff einfach mal weiter
smile.gif

Obwohl ich eher denke das wirklich aktive leute nen beta kriegen.. who knows ^^

mfg

Hoffe in der Nächsten Betawelle bin ich dabei würde blizzard die füße küssen^^

son schrott, wieder nix bekommen :/

für jedes kack spiel bekomm ich beta Keys... Hellgate: London 2 Stück, Mythos 2 Stück, Tabula Rasa usw... aber für mein allerliebstes WoW bekomm ich mal wieder keinen
sad.gif

Naja, vllt. hab ich ja bei der nächsten Welle was... und wenn nicht ist eig. ok, dann hab ich beim Release mehr zu staunen und muss ned nochma alles zocken xD

So Far... Gratz an alle glücklichen und denkt dran, was einige vor mir schon geschrieben haben ^^ Sinn und Zweck einer Beta ist es Fehler zu entdecken und Blizzard zu melden, nicht ganz schnell auf 80ig zu kommen ^^

Gruss,
Pred

Man weiss ja leider nicht wie die Kriterien für die Auswahl lauten ^^.. also hoff einfach mal weiter
smile.gif

Obwohl ich eher denke das wirklich aktive leute nen beta kriegen.. who knows ^^

mfg

haha wenns danach geht hätte ich schon bei bc einen haben müssen aber nix...ich spiele es seit august 2005 und das nenn ich nun nich inaktiv oder ?^^...ich denke das geht nach reinen zufallsprinziep

Manno hab keinen bekommen
dunno.gif

voll ka....und dann bannen die auch noch meinen Account..wegen Goldkauf!
Ich wusste doch nicht dass man das nicht darf
blush.gif
.

Zurück