Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Mal ne kurze Frage und Tzwar war mein account vom 6 juli biss zum 29 juli inactive heist das jetzt das ich sehr warscheinlich Keinen Beta key bekomme obwohl ich mich schon vor dem 6 juli angemeldet habe??

mhmh gute frage irgendwo stand aber das der account am 15.07.08 aktiv gewesen sein muss

und @
ZITAT(Dustin Schönwandt @ 5.08.2008, 13:00) *
Manno hab keinen bekommen
voll ka....und dann bannen die auch noch meinen Account..wegen Goldkauf!
Ich wusste doch nicht dass man das nicht darf .

da sag ich mal selber schuld...das weiß jeder mensch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natoll ich bekomm mal wieder keinen
angry.gif

boah mann! jetzt muss ich erst mal die beiden spiele wiederkaufen und ne gamecard!..geht mir das auf den sack
glare.gif

boah mann! jetzt muss ich erst mal die beiden spiele wiederkaufen und ne gamecard!..geht mir das auf den sack
glare.gif

Es zwingt dich ja keiner ^^

Naja.. also.. ich denke mal, es scheint im Forum so das verdammt viele den Beta Key bekommen haben.. aber.. ich denke kaum das alle eu-zocker hier in buffed vetreten sind ^^ xD.

Und durch die 1ste welle, ist die chance "auserwählt" zu werden bei der 2ten welle grösser xD

mfg

Thx erstmal für den Thread hätte höchstwahrscheinlich erst wieder in 2 Wochen oder so meine emails gecheckt ^^

Btw hab auch einen bekommen und bin grad am installieren
biggrin.gif

diese säcke von blizzard ham mir kein gegeben
naja level ich eben meinen druiden weiter
war ja erst die erste welle

ich weiß..aber ich will ja wieder wow zocken! muss ja sein
wink.gif

noch ne frage...wie mach ich dass im forum ein pic angezeigt wird?^^

Kein bekommen.
Bin nicht entäuscht man weis eh vorher das man keinen bekommt
happy.gif

in 15minuten kann ich endlich nach nordrend.. ich freue mcih schon^^

[DM schrieb:
Zottel' post='784229' date='5.08.2008, 12:59']
Du weist wieviele Mitarbeiter Blizzard hat? Viel Spaß dabei....

Hätt ich das Geld für den Flug nach Paris würd ichs machen^^

Hab auch einen bekommen.......ist aber schon heftig für was die Keys auf Ebay, Hood und Konsorten verkauft werden. Absolut unverschämt.

Auf nach Northend ^^

Siehe Signatur.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mann ich will auch nen key -.-
auch keinen bekommen aber glückwunsch an alle die einenbekommen haben und net einfach WotLK zocken sondern bugs und verbesserungen melden ^^
sleep.gif

ich warte auf die nächste welle -.-

Jo gz an alle die einen haben ... mit meinem Glüch kann ich deathknight eh erst probieren wenn Woltk draußen ist -.-

Ritz ritz bäumchenkidz

Ich schließe mich mal an, wär einen hat - den aber nicht brauch, mir war das Glück vergönnt und würde mich sehr drüber freuen
smile.gif

bis jetzt hat aber keiner ne ahnung zu wann die nächste welle kommt oder ?

Hallo, könnte mir jemand der mehr als 1 key hat einen geben ? mein bruder hat einen bekommen und wollten uns zusammen nach northend aufmachen, also hätte wär einen? wäre ehct froh!!!! wenn wer hat schreibt mir ne pm, danke im vorraus

beta key hängt mit der email zusammen

selbst wenn du einen key von wem anderen verwendest
brauchst du die dazugehörige email

Zurück