Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

mich würde nur mal interessieren wann die 2.welle kommt "grübel" "grübel"

Ihr armseeligen Bettler. Fühlt ihr euch nciht wie Penner oder etwas dergleichem?
Ich habe selbst keine Beta Key jedoch würde ich nie auf die Idee kommen zu betteln...

ließt du eigentlich das was manche schreiben ?

die keys sind EMAIL gebunden, auch wenn einer 32028095 beta keys hat
zu jedem beta key gehört ne email

bekommst du eigentlich auch mal was vernünftiges raus? Man kann einem auch die e-mail weitergeben!
Zitat Blizz:

F: Wenn ich für einen Account eine Betaeinladung erhalte, kann ich sie stattdessen für einen anderen Account verwenden?
A: Ja, du kannst die Betaeinladung auf einem von dir ausgewählten Account nutzen.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...56261&sid=3

bei mir stands nur auf englisch ... obwohl ich deutschen Client habe

Ihr armseeligen Bettler. Fühlt ihr euch nciht wie Penner oder etwas dergleichem?
Ich habe selbst keine Beta Key jedoch würde ich nie auf die Idee kommen zu betteln...

es wird gemunkelt, das manche user einfach nicht mehr ohne beta key weiterspielen wollen
ach wie schade, endlich hören ein paar auf !
biggrin.gif

beta key kann man weitergeben da is nix mit *wird beim lesen e-mail gebunden*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man die E-mail nicht einfach weiterleiten?

ROFL

Sagt mal, wozu denkt Ihr eigentlich gabs ne Betaanmeldephase, an welcher jeder aktive Spieler teilnehmen konnte?!?!? Die Keys sind Account/Emailgebunden. Man bekommt den Key dorthin zugesandt, wo man seine Emailadresse in der Accountverwaltung angelegt hat. Ist man nicht der Inhaber der Emailadresse, sprich hat man den Code von jemand anderen, was zudem verboten ist, kann man damit gar nichts anfangen, da man nicht Inhaber des Codes ist!

Also leute noch ist nicht alles verloren wie oben schon jmd schrieb war es ja erst die 1 Welle
Wartet doch einfach mal ab

ROFL

Sagt mal, wozu denkt Ihr eigentlich gabs ne Betaanmeldephase, an welcher jeder aktive Spieler teilnehmen konnte?!?!? Die Keys sind Account/Emailgebunden. Man bekommt den Key dorthin zugesandt, wo man seine Emailadresse in der Accountverwaltung angelegt hat. Ist man nicht der Inhaber der Emailadresse, sprich hat man den Code von jemand anderen, was zudem verboten ist, kann man damit gar nichts anfangen!

schreib doch nicht so ein Stuss, les dir lieber mal die FAQ von Blizz zum Thema Beta-Keys durch, dann wirst schon merken dass man Keys sehr wohl weitergeben kann!

omg man wird aber 100 % keine 2 beta keys b esitzen ! Das is technisch unmöglich. Die schicken dir max. 1 key (wenn überhaupt). Wenn du glück hast, bekommste bei der nächsten "welle" einen ab. Schreib dir das ausm kopf und naja du denkst wohl du hast ahnung weil du da oben meinst die sind nich gebunden ... Die sind sehr wohl an den acc gebunden warum sollte man die beta keys sonst über das accounsystem beantragen ? oO

Erst gehirn einschalten dann TE eröffnen....

MFG Viss

Im Blzzard Forum steht das man Betakeys auch weitergeben kann.

Ich würd an eurer stelle nicht verzweifeln hab meinen au gerade erst zugeschickt bekommen. also is eig. noch vieles offen.
Einfach abwarten hab ich au.

ja klar die verschicken denk ich auch zeitverschoben die keys

ps: trotzdem glaub ich nich das man die weitergeben kann ...

Zurück