Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

JETZT wo mein ach so toller pc schrott is wegen crysis auf graphic LOW krieg ich nen key

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Blizzard ist schlau (
biggrin.gif
) und bindet die Key's an die Accounts, schließlich meldet man es ich auch mit eben diesem Acc zur Verlosung an ...

Also Ebay Kay's sinnd dann wohl ein teurer Fake
tongue.gif

mfg Mikbune

http://sig.allvatar.com/signatur/93073.png

Servus,

ich habe heut auch eine email mit Beta Einladung bekommen. Da ich mir in der Vergangenheit schon 2-3 mal nen Keylogger eingefangen habe bin ich nun total verunsichert. Sieht die Erweiterungsseite tatsächlich so aus?

[attachment=4117:beta.GIF]

Ich denke Blizzard ist schlau (
biggrin.gif
) und bindet die Key's an die Accounts, schließlich meldet man es ich auch mit eben diesem Acc zur Verlosung an ...

Also Ebay Kay's sinnd dann wohl ein teurer Fake
tongue.gif

mfg Mikbune
die hatten schon im vorfeld gesagt, dass die keys NICHT an die accs geunden sind

JETZT wo mein ach so toller pc schrott is wegen crysis auf graphic LOW krieg ich nen key NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
I
IIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
E
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEENNNNNNNNNNNNNNNNN
N
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEE
E
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
E
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
I
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
I
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
e
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
N
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Dann schenk ihn doch mir
wink.gif
xd

Servus,

ich habe heut auch eine email mit Beta Einladung bekommen. Da ich mir in der Vergangenheit schon 2-3 mal nen Keylogger eingefangen habe bin ich nun total verunsichert. Sieht die Erweiterungsseite tatsächlich so aus?

Ja schaut sie
smile.gif

Servus,

Hab selbst keinen Key bekommen, aber die Seite sieht meiner Meinung nach schon sehr echt aus ...

Ja mein acc ist freigeschalten und charakter wird auch kopiert nur noch clienten downloaden!! bin schon bei 3 % xD

habe sogar auf meine beiden accounts ein key bekommen ^^. meine frau und ich werden jetzt erstmal schön ein paar tests starten ^^. alle viel fun beim testen und bugs reporten.

ach ja, und nein die key´s sind nicht account bezogen. erst nach der eingabe im account

und die seite ist echt. musst du einfach nur bei denic nachshcauen auf wen die seite zugelassen ist ^^.

hab schon viele gesehen die haben nichtmal nen 55er und haben nen key bekommen.... ist doch echt shice
hmmm.gif

ich vertrau euch dann mal ^^. Entweder man sieht sich in ein paar Stunden auf dem Testrealm, oder das war ne riesengroß angelegte Datenklau Geschichte *lol*

inn ein paar stunden XD? bei mir dauert der download noch sicher 7 stunden :< blöde internet geschwindigkeit ;/

Wenn mein Acc zu der Zeit, als die Keys verschickt wurden nicht aktiv war (d.h. nicht bezahlt), hat ich wohl auch keine Chance einen zu bekommen, oder?

schon irgendwie frustrierend wenn man als Kunde "der ersten Stunde" mit 3 Accs keinen key bekommt
biggrin.gif

genau, steht ausdrücklich in der email drin du must ein account haben der vor dem 15.juli 2008 erstellt wurde und aktiv ist !

ist bei einem von euch die email nach 8:30 oder so eingetroffen????

Zurück