Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

wie...beschränkt muß man sein um einen betakey für 400 euro zu kaufen? o.O
Aber mein Betakey ist leider irgendwie verloren gegangen und nicht in meinem Postfach angekommen. :O

in der Mail steht dass man über einen Account verfügen muss, der seit dem 15. Juli oder früher aktiviert worden ist. Kann es sein das alle die einen bekommen haben diese Kriterie erfüllen?

Ich verlänger von Monat zu Monat immer per T-Online ... Immer an dem Tag an dem mein Account automatisch eingefroren wird. Mein Account war also schon vor dem 15. Juli aktiv, wurde aber am 21. eingefroren und sofort wieder verlängert.

Heißt das jetzt dass ich keinen bekomme weil ich über T-Online verlänger ?!?!

Weil ich meine wenn der eine da sagt das seine ganze Gilde einen bekommen hat ist das echt ein sehr großer Zufall...

Ich bin traurig wünsche aber allen Glücklichen viel Spaß an den Spielen
tongue.gif

Also auf meinem Server haben auch viele einen Key.

Es macht mich sehr fertig aber ich glaube wir sollten uns keine Hoffnungen mehr machen
unsure.gif

ich glaube die ausgelosten Keys wurden heute Nacht an alle User verschickt und wir ( ich und die die keinen haben) sind leider nicht dabei =(

Ich hab auch einen bekommen, aber bei mir steht immer Ungültiger login. Meine anfängliche Freude weicht langsam Frust
hmmm.gif
hmmm.gif

JAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEIL GEEEIL!!!!! MAAan ICH HAB EINEN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

mir geht es wie Sphärenwanderer - seit ca. 20 min andauernd invalid login
sad.gif

Ist das Ding überlastet oder isses doch eine Phishing-Seite? (Wollte erst die Email löschen, hab aber dann den Thread hier gesehn unds darum doch probiert)

Juhu,

ich hab auch einen bekommen
smile.gif

Freu.
allen anderen drück ich die Daumen, dass sie auch noch einen bekommen.

lg
uzi

Hoffentlich werden heut noch welche verschickt,sonst dreh ich durch...

Ich hab auch einen bekommen, aber bei mir steht immer Ungültiger login. Meine anfängliche Freude weicht langsam Frust
hmmm.gif
hmmm.gif
lol bei mir auch konnte den key einlösen aber jetzt steh ich hier und nix gehen!!
edit: ich habs da wo in wow email steht einfach account namen eingeben dann funzt alles!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch einen ist das aber auch real
biggrin.gif
? weil es istr zu schön um es zu glauben :DDDDDD

Hat Jemand von Euch seinen Key noch nach 8:00 oder 09:00 Uhr bekommen? .. Und sind Eure Account seit dem 15. Juli oder früher ununterbrochen aktiv?

Irgendwie klappt das nicht hab zwar erfolgreich nen upgrade vom account gemacht aber sobald ich den client runterladen will oder nen char kopieren oder irgendwas anderes kommt immer falscher loginname oder falsches passwort jemand ne ahnung was da los ist?

He Leute,

ich hab mal ne Frage.
Ich habe zwei Accounts und habe glücklicherweise nun zwei Beta-Keys erhalten.
Einen möchte ich natürlich für mich nutzen aber den anderen würde ich gerne einem Kumpel schenken.
Jetzt meine Frage, ist dies erlaubt? Und ist dies überhaupt möglich? Oder sind die Beta-Keys irgendwie an den speziellen Account gebunden. Also könnte mein Kumpel den zweiten Beta-Key mit seinem Acc aktivieren oder müsste er ihn mit meinem zweiten Acc aktivieren?

Vielen Dank für die Info.

Ach ja, noch zur Info.
Der eine Acc läuft ununterbrochen seit Release von Wow.
Der andere Acc ist erst seit April 2008 aktiv und trotzdem habe ich einen Key erhalten.
Also Hoffnung für alle die noch net so lange dabei sind.

lg
Uzi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na toll, ich hatte ne Riadpause eingelegt und am 23. ersteinmal aufgehöhrt.
gestern hab ich dann meinen acc wieder reaktiviert....wenn das jetzt bedeutet ich bekomme keinen...ou man^^

aber gz an die glücklichen^^

in der Mail steht dass man über einen Account verfügen muss, der seit dem 15. Juli oder früher aktiviert worden ist.
Dann halten die sich nicht an ihren eigenen Wort. Weil wie gesagt mein Acc. seit 2 Monaten schon inaktiv ist, und der Key trotzdem kam.

He Leute,

ich hab mal ne Frage.
Ich habe zwei Accounts und habe glücklicherweise nun zwei Beta-Keys erhalten.
Einen möchte ich natürlich für mich nutzen aber den anderen würde ich gerne einem Kumpel schenken.
Jetzt meine Frage, ist dies erlaubt? Und ist dies überhaupt möglich? Oder sind die Beta-Keys irgendwie an den speziellen Account gebunden. Also könnte mein Kumpel den zweiten Beta-Key mit seinem Acc aktivieren oder müsste er ihn mit meinem zweiten Acc aktivieren?

Vielen Dank für die Info.

Ach ja, noch zur Info.
Der eine Acc läuft ununterbrochen seit Release von Wow.
Der andere Acc ist erst seit April 2008 aktiv und trotzdem habe ich einen Key erhalten.
Also Hoffnung für alle die noch net so lange dabei sind.

lg
Uzi

ach du scheiße hasst du ein glücj :´( jo sollte eig gehen wenn der auch über ebay von einigen verkauft wird kannse ihn weitergeben

Zurück