Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

ich bin auch richtig sauer auf blizzard,ich spiele seid anfang wow,also seid dem release date,pre bc alles durchstanden,und ich habe hier einen der seid 2 monaten zockt,der hat einen key bekommen und ich nicht,ich finde sowas eine riesen sauerei von blizzard,am liebsten würde ich bis zum neuen addon den acc einfrieren.

könnte man überhaupt 2 keys bekommen? also das wird doch nach dem zufallsgenerator entschieden und ich denke das die e-mail adressen die einen bekommen haben da nicht mehr drin sind

ich bin auch richtig sauer auf blizzard,ich spiele seid anfang wow,also seid dem release date,pre bc alles durchstanden,und ich habe hier einen der seid 2 monaten zockt,der hat einen key bekommen und ich nicht,ich finde sowas eine riesen sauerei von blizzard,am liebsten würde ich bis zum neuen addon den acc einfrieren.

naja Blizzard kann dafür aber nichts (in gewissen maßen) denn die Keys werdena usgelost und da kann man auch nichtsmehr dran ändern, da sind alle gleich, egal wie lange sie spielen

könnte man überhaupt 2 keys bekommen? also das wird doch nach dem zufallsgenerator entschieden und ich denke das die e-mail adressen die einen bekommen haben da nicht mehr drin sind

jep wenn man 4acc hat und alle 4gleichzeitig werden ausgewählt dann hat man 4beta keys

naja Blizzard kann dafür aber nichts (in gewissen maßen) denn die Keys werdena usgelost und da kann man auch nichtsmehr dran ändern, da sind alle gleich, egal wie lange sie spielen
ich komme auch aus der nähe kpblenz gocu:P musste ich jetzt schreiben^^

Wie dumm muss man sein um nach einem Beta Key zufragen ?! O.o sie sind

a.) email gebunden
b.) account gebunden

und
c.) jede person bekommt max 1 key

ich glaube kaum das dir irgendwer seine email + account daten gibt O.o

Vogel....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie dumm muss man sein um nach einem Beta Key zufragen ?! O.o sind sind
a.) email gebunden
b.) account gebunden
und
Vogel...

Schön andere zu beleidigen ohne wirkliches Wissen zu haben oder?
Die BetaKeys aus der Verlosung sind nicht Account oder E-Mail gebunden, desweiteren besteht die Möglichkeit pro aktivem Account an der verlosung Teilzunehmen. Dadurch kann es auch dazu kommen, dass eine Person mehrere Keys erhällt.

es wird gemunkelt, das manche user einfach nicht mehr ohne beta key weiterspielen wollen
ach wie schade, endlich hören ein paar auf !
biggrin.gif

Du auch? :O Naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt..

Schön andere zu beleidigen ohne wirkliches Wissen zu haben oder?
Die BetaKeys aus der Verlosung sind nicht Account oder E-Mail gebunden, desweiteren besteht die Möglichkeit pro aktivem Account an der verlosung Teilzunehmen. Dadurch kann es auch dazu kommen, dass eine Person mehrere Keys erhällt.

Dann lies mal den editeten blue post im wotlk forum :>

OWNED BUF MOD HAHAHA

Dann lies mal den editeten blue post im wotlk forum :>

OWNED BUF MOD HAHAHA

Du meinst den hier?

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...56261&sid=3

F: Wenn es in meinem Haushalt mehrere World of Warcraft Accounts gibt, kann ich mich dann mit allen anmelden? Oder geht das nur mit einem?
A: Du kannst dich mit jedem Account für die Auslosung anmelden, es gibt aber keine Garantie dafür, dass auch jeder dieser Accounts einen Platz in der Beta bekommt.

F: Wenn ich für einen Account eine Betaeinladung erhalte, kann ich sie stattdessen für einen anderen Account verwenden?
A: Ja, du kannst die Betaeinladung auf einem von dir ausgewählten Account nutzen.

F: Wenn ich mir sicher bin, dass ich bereits durch eine andere Quelle Zugang zur Beta erhalten werde, kann ich trotzdem bei der Auslosung gewinnen?
A: Auch wenn man bereits einen garantierten Betaplatz hat, kann man an der Auslosung teilnehmen. Für den Fall, dass man gewinnt, ist es erlaubt die Betaeinladung an einen Freund oder ein Familienmitglied weiterzugeben.

Sollte somit klar sein oder?

Wie dumm muss man sein um nach einem Beta Key zufragen ?! O.o sie sind

a.) email gebunden
b.) account gebunden

und

Vogel....

Für dich wie auch viele andere gilt:

Lesen ---> Denken ---> Informieren ---> Posten!

Die Keys sind NICHT BOP sondern werden erst bei Benutzung gebunden!

Edith sagt: oh man wird hier schnell gepostet^^

Hallo Leute,
hab heute ne Mail für die Beta bekommen wenn sie das denn ist.
Wrath of the Lich King™ beta test

You have been selected to participate in the beta test of World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™. Welcome!

In the beta test you will get an opportunity to play the new Northrend continent, the Death Knight hero class, and character levels above 70. We look forward to your feedback on the overall experience, including quests, monsters, zones, aesthetics, and more. We would also appreciate reports on any bugs you may encounter. These can be logged using the /bug command explained below.

Getting started:

In order to participate in the beta test, you must upgrade an existing retail account which has been upgraded with The Burning Crusade®, allowing you to connect to the Wrath of the Lich King™ test realms. The World of Warcraft®: The Burning Crusade® game client that you use must be patched up to version 2.4.2 or later in order to install the beta test client.

Go to http://beta.wow-europe.com/expansion to download the installer, and copy character(s) to our test realms.

Please be prepared to enter the current retail World of Warcraft account name and password you use, and the appropriate beta code listed below to authenticate your eligibility to connect to the Wrath of the Lich King test realms. To participate in the beta tests, you must have a valid retail World of Warcraft account active and in good standing as of July 15, 2008.

Below is a beta code that will allow you to upgrade the Account you use to play World of Warcraft®: The Burning Crusade®. Each beta code can be used only once to upgrade an active retail World of Warcraft® account.

Please retain this email for your records. If you experience any issues creating or accessing the temporary Blizzard Account, please email Billing Support at wowbetabilling-eu@blizzard.com.

Sending us feedback:

Typing /bug in chat will open an error reporting interface, and we encourage you to use it any time you encounter a problem or want to send us a suggestion.

Troubleshooting:

If you experience any difficulties installing the beta game client, or have problems connecting to the test servers, please contact Technical Support either by posting on the appropriate forum at http://beta.worldofwarcraft.com or by email at wowbetatech-eu@blizzard.com. Please remember that this software is still undergoing development, so any in-game issues should be reported using the /bug feature.

Jap.. das is die richtige
smile.gif
Man sieht sich inner Beta
wink.gif

Jap das is die orginale
smile.gif
hab die vorhin auch erhalten und mich angemeldet war erst auch skeptisch
aber hab dann bissl in der gilde rumgefragt und die haben mir gesagt das is die richtige email
smile.gif

MFG Viss

Ja, ist original, aber nächstes mal einfach kurz gucken, dann hättest du gesehen, dass es ne Menge Threads zu dem Thema gibt und auch buffed.de schon auf der Startseite einiges verlinkt hat.

Ich würd nein sagen weils Englisch ist..

*edit* Sry nehme alles zurück^^

Ja, was ist das denn hier?!

Wollen jetzt den ganzen Tag die ganze Leute, die den Beta Key bekommen haben, die gleich Mail immer und immer und mmer und immer wieder posten?

Alter, nutz die Suchfunktion...

Zurück