Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Ist ne orignial mail von Blizzard. Hab auch so eine bekommen und ich kann die beta spielen
wink.gif

Also herzlichen Glühstrumpf zum BETA-Key
wink.gif

so long
Totorito

Hallo zusammen,

falls jmd. seinen Beta Key nicht benutzen sollte würde ich ihn für einen Obulus von 100 € abkaufen.
Bezahlung erfolgt sofort per Überweisung oder PayPal!

Grüße

Ich Zocke sowieso nur DK
tongue.gif
:P wer braucht schon nen 70er
tongue.gif

Wozu brauchen die bitte dein Passwort? Ich glaube das isn Keylogger weil ich glaube die würden nur den acc namen und den code verlangen.

SuFu? Link prüfen? Wenn's die offizielle WoW-Seite ist, wirds wohl stimmen. Oder denkst du, nur weil hier 5 Leute sagen "Ist echt", dass es dann auch wirklich echt ist?

noch so was.. mei gott

ich halts nichtmehr aus

nur weil 5 leute das sagen... weil er ja eben ZU FAUL für SUFU ist hab ich ihm gesagt es ist richtig.. und wenn du das anzweifelst wenn ich das sage dann mach du mal SUFU!

Es ist die richtige mail und das wurde heute schon XMAL bewiesen...

Bin leider keiner der Glücklichen aber was solls
wink.gif

Habe heute wenigstens nen Beta key für Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 erhalten und das ist ja auch was!
biggrin.gif

@Jäger: Exotic Pets suchen !!
wink.gif

Fallls du Lesen kannst.. ist das der Zugang zu DEINER Account-verwaltung.. oder musste inner Normalen ACCOUNT-Verwaltung Auch NUR dein Account namen eingeben? überleg mal Watson.!

Nein Du musst nur einen ACCOUNT haben der vor dem Xx.7.08 erstellt wurde !

jo regt euch net auf ich hab au nen beta key und jetzt sitz ich hier in england und kann bis ende august keine minute wow zocken , aber wayne ich seh mich au net als jemand der jemand anderem nen key weggenommen hat bloss weil der effektiver und oefters zocken kann, ich hatte halt glueck
rolleyes.gif

denke nicht kannst es net nutzen nur mit aktiven acc kannste machen sorry ist aber so naja^^

wenn prepaid kaufst viel spass mit woltk
top.gif

erstellt noch 10 threads, dann löst sich das problem von selbst, versprochen!
top.gif

Wozu brauchen die bitte dein Passwort? Ich glaube das isn Keylogger weil ich glaube die würden nur den acc namen und den code verlangen.

Das ist die Original-Seite für dei Registrierung und wurde auf buffed.de, wie auch auf andren Seiten in beta-News gepostet. Außerdem kommt man direkt über wow-europe.de zu diesem Link.
Ich habe zwar keinen Beta-Key bekommen = ( , bin mir aber ziemlich sicher, dass diese E-Mail echt ist und von Blizzard stammt und KEIN Keylogger ist.

MfG

Zurück