Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Ich find esunverschämt dann noch zu sagen mein bruder hat ein key, wenn du 2hast gib mir einen...Vlt will der jenige auch mit sein freund spielen oder verkaufen, schonma nachgedacht?

Leider keinen erwischt ^^ Aber die die keinen haben sollten es positiv sehen kannman besser undmehr farmen ^^ weil ja so viele mit der beta beschäftigt sind ^^
wink.gif

mh ka aber eine is scheinbar heute raus, da ich heut einen im email fach hatte!

und ja snif da hast auch wieder recht
smile.gif
aber hab schon von mehreren gehört das es solche "freaks" gibt, die nen beta key für paar hunderte euros kaufen.

Naja wenn se das geld haben warum nich
tongue.gif

Das müsste jetz ja die 2. beta key welle gewesen sein, mal schaun ob noch ne 3. folgt
tongue.gif

MFG Viss

Ich find esunverschämt dann noch zu sagen mein bruder hat ein key, wenn du 2hast gib mir einen...Vlt will der jenige auch mit sein freund spielen oder verkaufen, schonma nachgedacht?

genau so sehe ich das auch, am schlimmsten finde ich aber die, die keinen bekommen haben und dann neidisch sind "Sowas wie du sollte gebannt werde, wenn du den verkaufen willst geb den lieber mir, dann kann ich wenigstens spielen" oder auch die die sagen "Ne E-mail ist ein Fake, gib mir den Code" (Und manche davon meinen es wirklich ernst und wollen so den key von dem jenigen haben)
hmmm.gif

naaah ich würd au gern en key ham ^^ freu mich aufn dk aber verkaufen werd ich ihn eher nich - hab zwar nix gegen geld dass da rausspringt aber ich möcht lieber die spielinhalte testen , bugs melden un mit anderen erfahrungen teilen ^^ naja aber falls wer einen verschenkt ich nehm ihn gern und werd ihn auch usen
victory.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------
And yes, there is recklessnes. Life with it and eat the Crit ;-)

Ich sags mal ganz ehrlich. Ich will garkeinen beta Key haben
smile.gif
Will mich überraschen lassen was da tolles kommt.

Aber viel Spaß an die jenigen die einen haben
wink.gif

" ich bin so ein wohltäter. ich sammele beta keys für kinde rin afrika, die leider keinen beta key bekommen konnten.
bitte schickt eure keys per pn an mich. danke!"

oh man wie tief kann man sinken -.-

Sorry, aber kein Mensch und sei es der größte WoW Freak den ein dunkler keller zu bieten hat zahlt 700 $ bzw 600 € für nen BETA KEY!

mach eine null weg! dann glaub ich es dir zwar immer noch nicht, aber es klingt dann wenigstens nicht so lächerlich
rolleyes.gif

Wie lang geht so ne beta? (kenne mich nicht aus... 2-3 Monate?) und dafür so viel geld aufn Tisch knallen... ne, macht kein Mensch

Schau bitte mal auf ebay, die gehen jetzt schon für teilweise über 350 euro weg
tongue.gif

ließt du eigentlich das was manche schreiben ?

die keys sind EMAIL gebunden, auch wenn einer 32028095 beta keys hat
zu jedem beta key gehört ne email

klar wo steht das bitte? schwachsinn du musst den key sowieso erst mit deinem account aktivieren und dann deine emailaddresse von deinem account benutzen -.-

Ich hätte mal eine Frage, die Chars, die man auf den Betaserver transferiert, kann man die danach ganz einfach zurücktransferieren, oder wie funktioniert das?

MfG, Ghrodan

sry aber das muss sein..
ich gucke gerade in spamordner und da ist MEIN BETAKEY !!! JEAR !!!
*hust grins*

Ich hätte mal eine Frage, die Chars, die man auf den Betaserver transferiert, kann man die danach ganz einfach zurücktransferieren, oder wie funktioniert das?

MfG, Ghrodan

du kopierst deinen Char auf den server mit dem Original passiert gar nix, du kannst auch paralel beta und normal spielen

ps:

ICH HABE HEUTE MORGEN NEN KEY ERHALTEN WUHUUUUUU

DK ICH KOMME

naja eigentlich is ne frechheit solche beta keys, blizzard hat kostenlos einen spieletest sprich es werden bugs usw. gemeldet von spielern die dafür nicht bezahlt werden! Also sogesehen bescheissen sie uns ja ^^ ich mein nen normaler spieletester bekommt auch kohle für seine arbeit
smile.gif
.

MFG

Zurück