Endlich ist es soweit die Beta Key werden verschickt :)

Hätte auch gern Einen!

Also falls einer Zwei über hat
victory.gif

Lol, ich hab ja mal total genatzt xD
Mein acc is zufälliger weise am 13 abgelaufen und ich hab erstmal 2 wochen nicht verlängert weil ich im Urlaub war xD
Man, das Leben fickt einen doch überall >.<

wird auch eine zweite welle kommen?

wenn ja dann hab ich vllt noch ne chace^^

Ich habe einen "über", nun verrate mir jemand warum ich den verschenken sollte, wo sich die Leute bei ebay die Birne einkloppen und locker 400€ aufwärts dafür hinlegen.
Im Freundes- oder Bekanntenkreis kein Thema, da geht das Ding für Lau über die Theke, aber hier? ...NOWAY^^

Ich habe einen "über", nun verrate mir jemand warum ich den verschenken sollte, wo sich die Leute bei ebay die Birne einkloppen und locker 400€ aufwärts dafür hinlegen.
Im Freundes- oder Bekanntenkreis kein Thema, da geht das Ding für Lau über die Theke, aber hier? ...NOWAY^^

Vllt weil du sooo nett bist und den verschenkst.

hab auch noch keinen aber die beta key welle ist ja noch net vorbei

Hallo, ich habe heute nacht eine e-mail bekommen von "WoW Expansion Beta" <WoWExpansionBeta@blizzard.com>
die lautet

Beta-Test von Wrath of the Lich King™

Sie sind ausgewählt worden, am Beta-Test von World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™. teilzunehmen. Willkommen!

Während des Beta-Tests werden Sie die Möglichkeit erhalten, den neuen Kontinent Nordend zu erkunden, die Heldenklasse Todesritter auszuprobieren und Charakterstufen jenseits der 70 zu erreichen. Wir freuen uns darauf, zu erfahren, welche Erfahrungen Sie mit dem Spiel machen, einschließlich denen in Bereichen wie Quests, Monster, Ästhetik und mehr. Darüber hinaus sind wir dankbar für jede Fehlermeldung. Benutzen Sie dafür einfach das Kommando „/bug“, welches weiter unten erklärt wird.

Einstieg:

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie einen bestehenden Account, der mit der Erweiterung The Burning Crusade® versehen ist, erweitern, sodass Ihnen der Zutritt zu den Test-Realms von Wrath of the Lich King™ möglich wird. Der von Ihnen benutzte Client für World of Warcraft®: The Burning Crusade® muss über Patches bis zur Version 2.4.2 verfügen, um den Beta-Test-Client installieren zu können.

Bitte besuchen Sie http://beta.wow-europe.com/expansion, um den Installationsassistenten herunterzuladen und einen oder mehrere Charaktere auf unsere Test-Realms zu kopieren.

Bitte halten Sie den Namen Ihres aktuellen "World of Warcraft"-Accounts und Ihr Passwort bereit, sowie den passenden unten aufgeführten Beta-Code, um eine Zugangsberechtigung zu den "Wrath of the Lich King"-Testservern zu erhalten. Um an dem Beta-Test teilnehmen zu können, müssen Sie über einen gültigen "World of Warcraft"-Account verfügen, der seit dem 15. Juli 2008 oder früher aktiviert ist.

Unten finden Sie einen Beta-Code, der es Ihnen erlaubt, den von Ihnen benutzten Account zu erweitern, um World of Warcraft®: Wrath of the Lich King® zu spielen. Jeder Beta-Code kann nur einmal benutzt werden, um einen aktiven "World of Warcraft"®-Account zu erweitern.

...........-...........-...........-..........(hier steht der key, hab ihn weggemacht falls es echt ist)

Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf. Sollten Sie Probleme damit haben, einen temporären Blizzard-Account zu erstellen oder auf ihn zuzugreifen, so kontaktieren Sie bitte den Rechnungssupport via wowbetabilling-eu@blizzard.com.

Und so teilen Sie uns Ihre Meinung mit:

Das Eintippen von "/bug" im Chatfenster öffnet eine Benutzeroberfläche, in der Fehler gemeldet werden können. Diese können Sie jederzeit benutzen, wenn Sie auf ein Problem stoßen oder uns einen Vorschlag schicken möchten.

Problemlösung:

Sollten Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben, den Beta-Spielclient zu installieren, oder sollten Probleme mit der Verbindung zu den Testservern auftreten, kontaktieren Sie bitte den technischen Support, indem Sie entweder einen Eintrag im passenden Forum unter http://beta.worldofwarcraft.com posten oder eine E-Mail an wowbetatech-eu@blizzard.com schreiben. Bitte denken Sie daran, dass an dieser Software weiterhin gearbeitet wird, sodass alle im Spiel auftretenden Probleme am besten über "/bug" gemeldet werden können.

Sieht nach der echten Email aus
smile.gif
Wenn du ganz ganz sicher gehen willst, klicke nicht auf den Link in der Mail, sondern gebe von hand "beta.wow-europe.com" in deinen Browser ein. Damit kommst du auf jedenfall auf die richtige Seite zum Account-upgraden
smile.gif
(Und verlierst nix falls die Email ein Fake sein sollte)

geezeeet^^ selbige 2 hab ich auch bekommen^^ allerdings in 4 sprachen:Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch^^ . Und es funzt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is echt fies das manche Leute mit ihrne 5 Accs 5 keys bekommen haben und andere (wie ich) mit ihrem einzigen Acc keinen...naja viel Spaß beim Bugs finden ich freu mich auf Wotlk!

hey,
1. schade hab auch keinen bekommen
sad.gif
(
2. wollte ich mal fragen ob mir einer ne website sagen kann wo ich mir ein wow avatar erstellen kann, danke

Mal wieder kein Beta Key bekommen wie bei BC
sad.gif

Wenn jemand einen über hätte wäre sehr nett den mir per PM zu schicken; Vielen Dank im vorraus

mfg Denji

Zurück