Ensidia - World First Kill - Arthas 25er bestätigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Afaik war es schon länger bekannt, dass die Plattform nach und nach schrumpft.
Wenn die sich also wieder aufbaut, müsste man von ausgehen, das etwas nicht stimmt.


Aber woher sollen die wisser woran das liegt?
Und willst du dann einfach aufhören und den first erfolg wegschmeißen nur da mit du keinen ungewussten Bug nutzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ist es bisschen voreingenommen, hier gleich absicht zu unterstellen
vergiss nicht, auch für ensidia waren es die ersten lichking-kämpfe, woher sollten sie wissen dass sich die plattform nicht immer wieder neu aufbaut?

Ich zitiere:

Ich bin kein Hater, nein, aber wie es bei Exodus mit Yogg +0 gewesen ist sollte es auch bei Ensidia sein. Alle Raidmitglieder bannen & Achievements entfernen. Buguse bleibt Buguse, ob nun gewollt oder nicht. Und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
 
Aber woher sollen die wisser woran das liegt?
Und willst du dann einfach aufhören und den first erfolg wegschmeißen nur da mit du keinen ungewussten Bug nutzt?
Buguse ist strafbar. Aber da Ensidia so frei war, einfach weiterzumachen, scheinen sie zu wissen, dass Blizzard sich nicht traut, bei ihnen so hart vorzugehen, wie bei anderen Gilden. Ich finds dreist.
Aber sieht man ja im RL auch immer. Gekündigt wegen Handyaufladen, Maultaschen mitnehmen, etc. Aber die "Top-Manager", die Milliarden verbrennen, kriegen noch fette Abfindungen.
 
Auf was die für Ideen immer kommen. Saronitbomben im Fight hab ich noch nie im Raid gesehen. Und außerdem kann man den Exploit von Exodus garnicht mit deren vergleichen. Die sind der eigentlichen Schwierigkeit in der dritten Phase umgangen, es war nurnoch pew pew dmg mehr nicht.
Doch Bug Abuse bleibt Bug Abuse aber vergleichen mit dem riesen Abuse und deren kleinigkeiten.
Ja sie haben die Plattform etwas aufgebaut, aber mussten dennoch stark auf den Heal etc achten.

Was ich noch gern wissen würde wie sie dahinter gekommen sind das Exodus einen Bug ausgenutzt haben bzw. wie man überhaupt dahinter kommt das die ganzen Gilden bugs ausnutzen.
 
Buguse ist strafbar. Aber da Ensidia so frei war, einfach weiterzumachen, scheinen sie zu wissen, dass Blizzard sich nicht traut, bei ihnen so hart vorzugehen, wie bei anderen Gilden. Ich finds dreist.
Aber sieht man ja im RL auch immer. Gekündigt wegen Handyaufladen, Maultaschen mitnehmen, etc. Aber die "Top-Manager", die Milliarden verbrennen, kriegen noch fette Abfindungen.


Wenn du das so siehst müsstest du ja alle bestrafen die bei Saurfang alt + F4 drücken oder sich in Kanonen setzen
 

good.gif


dass ändert aber nichts an der tatsache dass ich es ihnen als pluspunkt anrechne, dass sie sofort gekommen sind mit der aussage: "ja, unser kill kam so zustanden"

biggrin.gif
 
wenn man als schurke ingi als beruf hat ist das relativ normal die einzubauen .. mach ich auch
 
Wenn sie das rauspatchen werdene inige Randomraids wie ein Ochs vorm Berg stehen.
Wie gut, dass bei meinen bisherigen 5 selbstgeleiteten Saurfang Kills kein einziger gestorben ist, weil ich auf solche Gimp-Taktiken und Buguserei gerne verzichte.

Edit:
@ Natar: du glaubst wirklich, dass sie es zugeben, um Fairness zu wahren? Es gibt einen 25er Kill, aus diesem Kampf, den Blizzard sich höchstwahrscheinlich angeschaut hat wird wohl die Info kommen, dass es bugged. Denen ist einfach der Arsch auf Grundeis gegangen, und bevor Blizzard sie anschwärzt tun sie es selbst. Das ist nicht Nobel, das ist bloß, um eventuelle Konsequenzen zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japs das wollen immer alle Random-Raids machen im 25 aber ist halt auch bug-using!
Hmkay, nicht alle. Unser 25er (Halbgilde, Halbrandom) zB nicht, weil wir davon garnix wussten. Haben den immer normal gelegt. ^^

Edit: Und ja, dieses Selbstmelden ist ja wohl mehr als scheinheilig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie das rauspatchen werdene inige Randomraids wie ein Ochs vorm Berg stehen.
Wie gut, dass bei meinen bisherigen 5 selbstgeleiteten Saurfang Kills kein einziger gestorben ist, weil ich auf solche Gimp-Taktiken und Buguserei gerne verzichte.


Es ist schon ein wunder das es überhaupt Random-Raids gibt in BC wurde Sunwell nie Random geraidet
 
Ich denke mal deswegen wird ihnen ein Bann erspart bleiben

Wieso sollte ihnen der Bann erspart bleiben nur weil die es später zugeben das der Kill so zustande gekommen ist?
Ich kann dann ja auch einen Menschen erschießen und dann zur Polizei später gehen und sagen das ich es war. Ja schön ehrlichkeit die tatsache ist aber das ich einen menschen getötet habe das bestraft werden muss!
 
Wieso sollte ihnen der Bann erspart bleiben nur weil die es später zugeben das der Kill so zustande gekommen ist?
Ich kann dann ja auch einen Menschen erschießen und dann zur Polizei später gehen und sagen das ich es war. Ja schön ehrlichkeit die tatsache ist aber das ich einen menschen getötet habe das bestraft werden muss!
Ja klar, aber kriegst dann wahrscheinlich milderne Umstände zugerechnet, wegen Selbstanzeige, blablubb.
Wird doch jetzt etwaigen Steuersündern auch geraten, sich Selbst anzuzeigen, um härteren Strafen zu entgehen. xD

Machen halt nur die Leute die kein skill haben
wink.gif
<3
blush.gif

xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte ihnen der Bann erspart bleiben nur weil die es später zugeben das der Kill so zustande gekommen ist?
Ich kann dann ja auch einen Menschen erschießen und dann zur Polizei später gehen und sagen das ich es war. Ja schön ehrlichkeit die tatsache ist aber das ich einen menschen getötet habe das bestraft werden muss!


hm kay hast vielleicht Recht.

Edit: Aber irgendwo ist Blizzard auch selberschuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie das rauspatchen werdene inige Randomraids wie ein Ochs vorm Berg stehen.
Wie gut, dass bei meinen bisherigen 5 selbstgeleiteten Saurfang Kills kein einziger gestorben ist, weil ich auf solche Gimp-Taktiken und Buguserei gerne verzichte.

du bist der grösste
crying.gif


@ Natar: du glaubst wirklich, dass sie es zugeben, um Fairness zu wahren? Es gibt einen 25er Kill, aus diesem Kampf, den Blizzard sich höchstwahrscheinlich angeschaut hat wird wohl die Info kommen, dass es bugged. Denen ist einfach der Arsch auf Grundeis gegangen, und bevor Blizzard sie anschwärzt tun sie es selbst. Das ist nicht Nobel, das ist bloß, um eventuelle Konsequenzen zu verhindern.

die gründe sind mir relativ egal, dass es aber auch anders geht hat exodus ja schön bewiesen

Buguse ist strafbar.
und das ist auch gut so. nur, wenn es für die schurken normal war, dass sie saronitbomben benutzen und dies auch im 10er getan haben (ohne bug), kann ich einfach keine böse absicht hinter dem ganzen erkennen

ob der kill revidiert wird, ist mir so was von latte
sleep.gif


so over & out
 
Ich kenn die Bugs, sage auch bei der Taktikerklärung an, dass keinesfalls jemand absichtlich sterben wird. Entweder kriegen wir es so hin, oder garnicht. Bisher klappte es wie gesagt immer, beim letzten mal First Try und gaaaanz knapp nach dem 5. Mal.
Ist aber auch Halbrandom.

Ernüchternd war dann die letzte ID, in der ich 25er selbst random ging, wir die Bug-Taktik nutzten es den Erfolg obendrein gab, obwohl die DDs es mal so richtig verkackten. Da versteh ich dann schon, warum man den Weg des geringsten Widerstandes wählt, wenn er auch nicht koscher ist. Die Spieler machen es sich eben selbst so einfach wie möglich.


Und du nervst, damit sind die Fronten ja dann klar.
Wer auf seine bisher 3 Bans hinweist muss ja auch ne dufte Type sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück