EP (xp) im bg nicht ident mit deren im kampflog!

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
hi,

ich habe beobachtet, dass immer mindestens 30% der verdienten ep im scenario, also jene ep die nach dem scenario am schlußbildschirm (diese liste) angegeben werden, nicht gutgeschrieben werden. habe ich z.b. im scenario am ende 9k xp, steht dann im kampflog nach der schlacht 6k xp gewonnen.

ist das normal oder ein bug? erst freue ich mich und dann wird mir so viel weggenommen? und zwas JEDESMAL!
dunno.gif

weiß wer bescheid?

hi,

ich habe beobachtet, dass immer mindestens 30% der verdienten ep im scenario, also jene ep die nach dem scenario am schlußbildschirm (diese liste) angegeben werden, nicht gutgeschrieben werden. habe ich z.b. im scenario am ende 9k xp, steht dann im kampflog nach der schlacht 6k xp gewonnen.

ist das normal oder ein bug? erst freue ich mich und dann wird mir so viel weggenommen? und zwas JEDESMAL!
dunno.gif

weiß wer bescheid?

Das was im Schlussbildschirm steht ist das, was du die ganze Zeit über gemacht hast inklusive der Abschluss XP. Wenn du einen feindlichen Spieler tötest bekommst du z.B. 500xp, diese werden dir sofort angerechnet, ähnlich wie im PVP. Zum ende eines Jeden BGs bekommst du noch einen Zusatz an XP je nachdem wie hoch gewonnen bzw verloren du hast. Der wird erst ganz zum schluss draufgerechnet.

Zurück